PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn man trotzdem noch windows und xbox account daten braucht zum einloggen sind diese steam versionen sowieso quark
 
Also was mich eher interessiert, ist Fable. Schade gab's kein Gameplay, aber die Reihe hat mich schon immer interessiert
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tja damit haben die Sonys wohl nicht gerechnet..

Grafik Referenz und echte NEXTGEN :goodwork:
Gameplay Referenz im Genre :goodwork:

Damit wird kein PS5 Spiel oder gar PC Spiel mithalten können die nächsten Jahre. Danke MS! ?


Treppchenbildung am Flugzeug und flimmernde Texturen zerstören leider die Immersion. Echt schade darum, weils ja ansonsten schon ziemlich fotorealistisch ausschaut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
btw Spielevorschau:

Project Cars 3 am PC dann in 12k :ugly:

und die Konsoleros kommen endlich in den Genuß von Pathfinder. Sehr geiles Spiel, man braucht da aber eine gewisse aufmerksamkeitsspanne und kurz ist das auch nicht.
 
Tja damit haben die Sonys wohl nicht gerechnet..

Grafik Referenz und echte NEXTGEN :goodwork:
Gameplay Referenz im Genre :goodwork:

Damit wird kein PS5 Spiel oder gar PC Spiel mithalten können die nächsten Jahre. Danke MS! ?


Vielleicht sollte man das Studio mit Halo beauftragen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Unterstützt PlayStation®5
Wir läuten eine neue Gaming-Ära ein. Erleben Sie 4K Auflösung bei 120 Bilder pro Sekunde – auf der PS5 mit den kompatiblen BRAVIA Fernsehern ZH8 und XH90/92.45


Atemberaubende Kontraste für Spiele
Konventionelle Fernseher nutzen nur eine LED-Reihe. Beim Full Array LED von Sony sind die LEDs über den ganzen Bildschirm verteilt, sodass sich die einzelnen Bereiche getrennt steuern und dunkle Bereiche dunkler und helle Bereiche heller darstellen lassen. Damit entgeht Ihnen kein Detail des alternativen Universums mehr, in das Sie eintauchen.



Action mit 8K zum Leben erwecken
Tauchen Sie mit der unglaublich hohen Auflösung unserer 8K Fernseher in eine Welt voller Tiefe und Details ein.8910
8K Ausgabe ist mit der PlayStation®5 und dem ZH8 verfügbar.





HDMI2.1 wird mit einem zukünftigen Software-Update ausschließlich für das Modell XH90 bereitgestellt.


Multidimensionaler Klang
Unsere beliebte Acoustic Multi-Audio™ Technologie nutzt klangpositionierende Hochtonlautsprecher, um Sound der Spitzenklasse in jeder Szene präzise gesteuert an dem exakt passenden Punkt auszugeben – für dynamisches, immersives Spielvergnügen, bei dem Bild und Ton perfekt zusammenpassen.12

Acoustic Multi Audio ist beim XH95 für Bildschirmgrößen ab 55 Zoll und beim XH90 für Bildschirmgrößen ab 65 Zoll verfügbar.

Jup. Sony baut erstklassige Fernseher. Hab mir immer die Spitzenmodelle gekauft. Wenn ich allerdings 8K lese, komm ich mir ähnlich verschaukelt wie bei der Vanilla PS4 vor. Die konnte das nämlich laut Fernseher Prospekten auch schon.
 
btw Spielevorschau:

Project Cars 3 am PC dann in 12k :ugly:

und die Konsoleros kommen endlich in den Genuß von Pathfinder. Sehr geiles Spiel, man braucht da aber eine gewisse aufmerksamkeitsspanne und kurz ist das auch nicht.
Man sieht, die Indies haben freie Bahn. Die großen Projekte kommen zur Next Gen. Außer paar Ausnahmen im Herbst/'Winter.
 
109808072_1373145762855802_4686268512793489378_o.jpg

:banderas:
 
Jup. Sony baut erstklassige Fernseher. Hab mir immer die Spitzenmodelle gekauft. Wenn ich allerdings 8K lese, komm ich mir ähnlich verschaukelt wie bei der Vanilla PS4 vor. Die konnte das nämlich laut Fernseher Prospekten auch schon.

Das einzig gute von Sony sind ihre Kamerasensoren für Smartphones.
 
Treppchenbildung am Flugzeug und flimmernde Texturen zerstören leider die Immersion. Echt schade darum, weils ja ansonsten schon ziemlich fotorealistisch ausschaut.

Das Aliasing beim Flugsimulator ist wirklich nicht schön, aber nach einem 12 Stunden Flug in Echtzeit fällt das dann auch nicht mehr groß auf. :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom