PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Namen des Forums, danke für die Aufklärung randomlrossy,
du bist wahrlich ein Edelmann 💪

Unfassbar wie Phil seine Xbros verarscht hat, das wird noch ein Nachspiel geben.
am ende sine alle fans enttäuscht, die sich nun getäuscht fühlen und die xbox in zukunft meiden werden.

der unterschied zu ms ist, dass sony nicht bei jedem furz schreit. auch hat sony von anfang an die füße still gehalten und überrollt ms gnadenlos und jetzt fliegen ms alle buzzwörter um die ohren.

@Hideo, hallo und guten morgen. einfach mal lesen um welche spiele es handelt. die next gen spiele sind besser auf der ps5

genau wie dein grüner bruder gesagt hat.


starfield mit 30fps wäre die größte blamage des jahres und allein der grund zum boykottieren. bitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite war enorm poliert im Gameplay und hat erstma die Schusswaffen etwas liegen lassen zu Beginn. Man musste mehr mit TK arbeiten zb. War ein guter Einstieg.
Fokus war auch eher Isaac, Thema über Verlust / Schuld und punktete bei der Charakter Entwicklung von ihm. Teil 1 punktet aber mit der besten Atmo und dem beklemmenden Gefühl in der Ishi.

Am Dritten war nicht alles schlecht. Er brachte viel in die Lore. Wäre aber als Spinoff besser aufgehoben von der Prämisse her.
Aber der dritte Teil scheint nicht allzu beliebt zu sein und wäre wohl durchaus austauschbar. Man könnte ja bei einem Remake von „Dead Space 2“ die Weichen für einen „neuen“ dritten Teil stellen. Ähnlich wie es „SquareEnix“ mit „Final Fantasy VII Remake“ quasi handhabt, wobei wir noch bist in Gänze wissen wo die Reise hin geht.
 
Wie kommst du jetzt darauf? Weißt du wie egal mir die Xbox ist? Ich hatte eine 360, das reicht dann auch, damals hieß es schon: "ich habe einen PC, wozu brauch ich die?" :coolface:



Habe ich schon erklärt.




Und nochmal: na und? Was interessiert mich bei meinem Hobby der Preis, so lange es mir das wert ist? Entsprechend finde ich Preisargumente soo lächerlich unpassend (und "vergleichbar" stimmt so auch nicht, ein teurer PC lässt die Konsole weit hinter sich, das ist eigentlich kein Vergleich)



Auch hier wieder: na und? Ich bin ITler (QM um genau zu sein), sitze teilweise auch 10 Stunden im Büro vor dem PC und es ist mir egal. Was interessieren mich andere?
Bei mir ist Arbeits Notebook und Gaming PC am selben Monitor. Nach der Arbeit was Essen etwas Chillen und dann zocken. Hab da keine Probleme damit das mein Arbeitsplatz auch mein Gamingplatz ist.
 
Danke Phil für die stärkste Konsole.
Hoffentlich muss Jimmy bald sein Tisch räumen, wie kann man nur eine 720pStation releasen. Naja, Jimmys sind Crap gewonnt
Schon ein Jahr alt und das Bild hat sich komplett gedreht. Wann war die Box das letzte mal vorne? Und selbst RE Village, das einen etwa 2%igen Vorteil zur PS5 hatte lief mit den darauf folgenden Firmwareupdate auf der PS5 besser. Mittlerweile gab es sogar wieder ein weiteres mitv zusätzlicher Leistung auf der PS5. Die SX ist mittlerweile weit abgehangen. Bei Atomic Heart sind die Unterschiede sogar brutal. Normal halt 🤷‍♂️
 
Moin Edelgamer und Bots, wieder schön von Phillys Wunderland geträumt :coolface:
Fp68ALGWYAE0Uf1
 
Masterrasselchen Eleak und Amuro mal wieder am Müll verzapfen während sie im Geheimen Sonyspiele suchten :shakehead:
Meine Erfahrung mit den Sonyspielen habe ich ja ein paar Seiten zuvor geschrieben. OW Einheitsbrei halt bis auf wenige Ausnahmen :kruemel:

Miles Morales noch nicht gekauft und Horizon 2 stark am überlegen ob das maximal ein Sale Kandidat werden wird. Sättigung tritt ein, nach nur so wenigen Titeln.
 
Meine Erfahrung mit den Sonyspielen habe ich ja ein paar Seiten zuvor geschrieben. OW Einheitsbrei halt bis auf wenige Ausnahmen :kruemel:

Miles Morales noch nicht gekauft und Horizon 2 stark am überlegen ob das maximal ein Sale Kandidat werden wird. Sättigung tritt ein, nach nur so wenigen Titeln.
Du brauchst aber auch keine Gedanken zu verschwenden an die Sony Spiele.
Spiel du mal deine PC Spiele. Da haste mehr von.
 
Wirste eh kaufen willst doch mal wieder Optische Referenzen haben, die Zeiten wo es für den PC Kracher wie Crysis exclusiv gab sind auch lange vorbei, jetzt mußte auf ini Datei gefrimmel zugreifen oder was die Mod Kiste hergibt ? Star Citizen imme noch nicht released und wartet immer noch tapfer auf Blood Borne :banderas:
 
Wirste eh kaufen willst doch mal wieder Optische Referenzen haben, die Zeiten wo es für den PC Kracher wie Crysis exclusiv gab sind auch lange vorbei, jetzt mußte auf ini Datei gefrimmel zugreifen oder was die Mod Kiste hergibt ? Star Citizen imme noch nicht released und wartet immer noch tapfer auf Blood Borne :banderas:
Horizon 2 kaufen? Na mal schauen, dafür war Teil 1 nicht gut genug, eigentlich habe ich ja richtig Mitleid mit dem Spiel, damals musste es gegen Elden Ring antreten und wenn es dann am PC erscheint, wird es wohl gegen irgendeinen 08/15 Titel untergehen.
 
Meine Erfahrung mit den Sonyspielen habe ich ja ein paar Seiten zuvor geschrieben. OW Einheitsbrei halt bis auf wenige Ausnahmen :kruemel:

Miles Morales noch nicht gekauft und Horizon 2 stark am überlegen ob das maximal ein Sale Kandidat werden wird. Sättigung tritt ein, nach nur so wenigen Titeln.

Würde beides nur im Angebot kaufen. Sind gute Spiele, aber letztlich nichts worauf man groß warten braucht, da es zig Spiele gibt, die extrem ähnlich sind.
 
also freunde, das exklusive aaa line up für 2023. nur echte games, von denen wir wissen, dass sie gut sein werden, werden in die liste aufgenommen.

xbox: fm8

switch: botw2

ps5: spider man2, ff16, baldurs gate, stella blade + psvr2

was fällt euch wie letztes jahr auf?
Das du Blödsinn schreibst!?
Selbst Konsolenexklusiv betrachtet ist BG schonmal nicht exklusiv nur weil der Termin für die Box noch offen ist.
PSVR 2 ist kein Spiel, eher eine Plattform welche das PS5 Lineup spaltet.
...
Was ist das Kriterium für gut und Echtgame?
Ggf kann man deine Liste über ds Jahr dann ja objektiv erweitern und die Entwicklung betrachten!?

@Adept
Welches Problem hast du genau mit meiner Aussage im BG-Thread?
starfield mit 30fps wäre die größte blamage des jahres und allein der grund zum boykottieren. bitter
Warum und wie gehen wir dann mit 30 FPS Titel auf der PS5 um?
 
Miles Morales noch nicht gekauft und Horizon 2 stark am überlegen ob das maximal ein Sale Kandidat werden wird. Sättigung tritt ein, nach nur so wenigen Titeln.

Das werde ich mir beides nicht kaufen.
Zum einen weil es Miles Morales ist (Addon tut nichts zur Sache). zum anderen weil ich Horizon schon von den Bildern so öde wie Ubisoftspiele finde :coolface:

Normalerweise sage ich. "Superheldenspiele gehen immer"...aber bei Miles mach ich ne Ausnahme, zu Spider-Man 2 oder Wolverine dann wieder (je nachdem was zuerst veröffentlicht wird).

also freunde, das exklusive aaa line up für 2023. nur echte games, von denen wir wissen, dass sie gut sein werden, werden in die liste aufgenommen.

xbox: fm8

switch: botw2

ps5: spider man2, ff16, baldurs gate, stella blade + psvr2

was fällt euch wie letztes jahr auf?


So Exklusiv sieht das bei Xbox und PS5 aber nicht aus :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom