PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Absolut. Und allgemein das ganze Setting hat es mir damals angetan.
Ist auch imo ganz gut gealtert.

Einzig negativ. Das deutsche Cover- extra noch die japanische Version vor ein paar Jahren für die Sammlung geordert.
Das Artwork ist sowas von nice :banderas:

ad76e5b55e.jpg


E0QFZb-XoAEc-ui.jpg:large


:love:


Bist du Single? Ich fang an dich dich immer mehr zu mögen

Oh BoF .... ich hätte da so gern einen Ableger im Stil von damals

Die damaligen jrpgs bekommst heute nicht... nur Monolith mit xenoblade fängt für mich dieses Gefühl noch ein.
 
Das Spieler davon nix merken oder das generell sich auch kein Nachteil ergeben kann, ist schlichtweg nicht grundsätzlich zu sagen.

Genauso wie beim Fliegengitter, einige merken es, andere nicht.

Ich bin auf die Meta Quest 3 zum Jahresende gespannt, mal sehen ob ich dann endlich damit einsteige (nachteil ist halt das es Meta ist..).
 
Das Spieler davon nix merken oder das generell sich auch kein Nachteil ergeben kann, ist schlichtweg nicht grundsätzlich zu sagen.

Schließlich kommt es immer auf die Implementierung und dem individuellen Empfinden an, wie eben bei allen Features welche ein Kompromiss aus Performancegewinn und visuellen Ergebnissen darstellen.

Ist ähnlich wie mit zb. Rekonstruktionstechniken oder Features wie Variable Rate Shading.

Wenn man es gut implementiert dann sehe ich da auch Vorteile aber es bleibt immer ein Kompromiss zur nativen Alternative die wiederum i.d.R. Ressourcenhungrieger ist.
Ich beziehe mich lediglich auf auf die Berichte und die Videos zur „PSVR2“, die bisher keinen Nachteil in der Schärfe ausmachen konnten, ganz im Gegenteil sogar lobend erwähnen. Scheinbar ist es also ordentlich implementiert worden, daher sehe ich es mehr als Vorteil.

Was ist das denn für ein komischer Vergleich? Bei der Bizepsseries X hatte ich zum Launch fast 70 (siebzig) 90%+ Metacritic Kracher im Lineup zur Auswahl. Wieviele gibt es bei PSVR2? Eben :ol:
Wir haben von hauseigenen großen Titeln gesprochen. Dein Beitrag dazu:
Die Mitbewerber sehen nur, dass $ony seine besten Studios weiterhin an Flatscreen-Spielen arbeiten lässt, statt sie für innovative PSVR2-Software zu nutzen :ol:
Daher auch der Verweis auf beide Hersteller, von denen wir diesbezüglich am Anfang und bisher nicht allzu sehr verwöhnt worden sind. Ergo, warten wir und da sollte man bei „PSVR2“ ebenso fair bleiben. Ich für meinen Teil hoffe für die Fans von VR, dass sie besser bedient werden, als es noch zu Zeiten der ersten „PSVR“ der Fall war und wünsche mir, dass „Sony“ große Produktionen dafür entwickelt.
 
Meta. D.h. es ist alles verknüpft, Facebook, What App, etc. Finde ich eigentlich nicht so gut, dass man dann mit seinem Facebook Account das nutzen soll.
Ah okay.
Ich find das bei mir nicht schlimm.Hab ein fake Account auf Facebook.
Eine Meta 2 ist ja offiziell ja endlich auch in Deutschland erhältlich. Eine Facebook Verbindung ist also keine Pflicht mehr
 
Sind jetzt 3 Tage um, seit der state of Play hat bis jetzt haben geradeal 1,2 Mio. Sich das angesehen und auch nur knapp 30.000 Likes.


Wieder Mal floppte Sony!
 
ja und? Dafür sind die Spiele günstiger. und 1000 € pc schickt. Trotzdem stärker als beide Konsolen.
Mit günstigem Guthaben sind die Konsolen Games nicht wirklich teurer.

Ich hab bspw für 75€ PSN Guthaben 57€ bezahlt und dafür Hogwarts gekauft.
Günstiger war es auch am PC nicht 😎
 
Resi4vergleich.jpg


Das erwachsene und düstere Nintendo Gamecube Resident Evil 4 wird zu einem bunten Kinderspiel. Das Remake sieht sowas von schlecht aus. :roflmao:
Das Original sieht tausendmal besser, atmosphärischer und düsterer aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt 3 Tage um, seit der state of Play hat bis jetzt haben geradeal 1,2 Mio. Sich das angesehen und auch nur knapp 30.000 Likes.


Wieder Mal floppte Sony!
Und die Xbox Direct 1,9 Millionen nach 1 Monat, auch nicht der Brüller für den Hype mit FM8 und Redfall.

Was sagt das aber aus? Richtig, nix, aber auch absolut nix 😂

Das sony lineup zusammengefasst. Perfekt 😉
Das Sony Lineup ist riesig 🥰
Deswegen verkauft sich die Konsole auch wie geschnitten Brot 😎
 
Das Sony Lineup ist riesig 🥰

Ah dann kannst du sicher die first party sony Titel fürs erste halbjahr 2023 nennen? @Dustraiz schwurbelte nur drumrum.

Verkaufen tut sich die ps5, da die Leute denken hogwarts, resi4 usw wären playsi Titel.. Wegen Marketing deals. Das hatten wir gestern ja analysiert, dass Sony hier vortäuscht
 
Und die Xbox Direct 1,9 Millionen nach 1 Monat, auch nicht der Brüller für den Hype mit FM8 und Redfall.

Was sagt das aber aus? Richtig, nix, aber auch absolut nix 😂


Das Sony Lineup ist riesig 🥰
Deswegen verkauft sich die Konsole auch wie geschnitten Brot 😎

Doch. Das Nintendo die einzig relevante Show hat :ol:
 
Und die Xbox Direct 1,9 Millionen nach 1 Monat, auch nicht der Brüller für den Hype mit FM8 und Redfall.

Was sagt das aber aus? Richtig, nix, aber auch absolut nix 😂
MultiXero hat nichts mit Xbox am Hut. Oder warum vergleichst du es direkt mit der Xbox direct ohne das diese erwähnt wurde? Warum so zwanghaft ?
 
Warte mal die Zukunft ab, da brodelt was ^^

Eine BoF-Collection mit Trophys, ein paar QoL-Elementen usw. wäre für den Anfang schon sehr schön … Daumen drücken!

Mein Lieblingsteil war der 2. Teil auf dem SNES … das hatte ich damals richtig gesuchtet! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom