PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da wo sie immer sind, du musst fest dran glauben :coolface:


Wow, man merkt den Sonntag richtig :banderas:
Da haben sich einige Emotionen angesammelt bei Team blau ….als gefühlskalter Mensch beneide ich natürlich solch hysterische Gefühlsausbrüche. Die SoP multiplat hat scheinbar Spuren hinterlassen.
Sylvester Stallone Baseball Cap GIF by Warner Archive
 
Capcom ohne Breath Of Fire kann mir gestohlen bleiben. 😒
Warte mal die Zukunft ab, da brodelt was ^^
 
Die letzten 2 Breath of Fire Teile können mir allerdings auch gestohlen bleiben :coolface:

Aber ja, ein vernünftiges Breath of Fire..das wäre was..traue ich Capcom aber nicht mehr zu.


Breath of fire 2 war das beste. 3 ging noch einigermaßen. Das wars. Ich wünschte sie würden ein neues gutes bringen.

BoF gehört zu meinen lieblingsreihen
 
Breath of fire 2 war das beste. 3 ging noch einigermaßen. Das wars. Ich wünschte sie würden ein neues gutes bringen.

BoF gehört zu meinen lieblingsreihen

Teil 3 war das beste. Danach Teil 2. Teil 4 ging noch, ich mochte das Setting nicht so und das hin und her switchen mit der Story auch nicht, dafür sah es toll aus und die Musik war wieder spitze.
Teil 5 war nicht mehr gut (und der Untergang der Reihe), über Teil 6 verlieren wir besser kein Wort (mobile-Mist)
 
Ich sehe da kein win/win wenn nur der Bereich wo man hinschaut, scharf gemacht wird.
Win/Win vielerlei Hinsicht, wie Reduzierung der Kosten, neue Möglichkeiten der Steuerung und der Spieler hat keinen Nachteil durch die Technologie.

In VR vielleicht gerade so noch akzeptabel, da ja keine andere Person aufs Bild schaut.
Richtig, ergo hat der Spieler mit der Brille keinen Nachteil dadurch.

Oh doch, ich sehe das als win/win für den Screenshot War Thread, weil so keine VR Bilder dort gepostet werden :coolface:
Weil es auch keinen Sinn ergibt solche Vergleiche zu ziehen. :)
 
Dennoch wäre es wünschenswert, wenn VR auch auf der „PlayStation“ Erfolge feiert, damit die Mitbewerber sehen, dass es sich lohnt in diese Technologie zu investieren.
Die Mitbewerber sehen nur, dass $ony seine besten Studios weiterhin an Flatscreen-Spielen arbeiten lässt, statt sie für innovative PSVR2-Software zu nutzen :ol:
 
Win/Win vielerlei Hinsicht, wie Reduzierung der Kosten, neue Möglichkeiten der Steuerung und der Spieler hat keinen Nachteil durch die Technologie.
Ne, da bin ich nicht von Überzeugt, auch Reduzierung der Kosten ist da kein Argument für imho. Und doch, dass das Bild erstmal per se verwaschen ist, sehe ich als Nachteil durch die Technologie, Eye Tracking hin oder her.
 
capcom ist sehr stark gerade. RE4make sieht fantastisch aus, SF6 gefällt mir bislang besser als tekken 8 obwohl ich eher aus der tekken und doa ecke komme, auf dragons dogma 2 und pragmata bin ich sehr gespannt. vielleicht bekommt eins der spiele ja sogar einen PSVR2 mode, das wäre nice :banderas:RE engine und VR2 passen ja gut zusammen.

würde mir von capcom noch ein richtiges megaman x und ein dead rising reboot wünschen aber naja
 

Seit 22. Februar liefert Sony die Playstation VR2 an Vorbesteller aus, seit 23.02. gibt es das VR-Headset auch offiziell im Handel zu kaufen. Wer die PSVR2 kaufen möchte, muss 600 Euro investieren und benötigt eine Playstation 5. Auf Reddit beschweren sich nun etliche Nutzer über den neuen Sense-Controller. Immer wieder kann es vorkommen, dass auf gedrückte Buttons keine Reaktion erfolgt.

Lol
 
capcom ist sehr stark gerade. RE4make sieht fantastisch aus, SF6 gefällt mir bislang besser als tekken 8 obwohl ich eher aus der tekken und doa ecke komme, auf dragons dogma 2 und pragmata bin ich sehr gespannt. vielleicht bekommt eins der spiele ja sogar einen PSVR2 mode, das wäre nice :banderas:RE engine und VR2 passen ja gut zusammen.

würde mir von capcom noch ein richtiges megaman x und ein dead rising reboot wünschen aber naja

Jupp, Street Fighter 6 wird sicher geil und sobald endlich Dragons Dogma 2 erscheint, werde ich wohl auch Urlaub nehmen … so etwas mache ich sonst nur für Zelda. :banderas:
 
Teil 3 fehlte mit etwas..es war gut! Aber ich mochte die chars aus 2 mehr

Der char style

Ach wie schön das damals war. Bei 3 fand ich damals die grafik so schön.
Absolut. Und allgemein das ganze Setting hat es mir damals angetan.
Ist auch imo ganz gut gealtert.

Einzig negativ. Das deutsche Cover- extra noch die japanische Version vor ein paar Jahren für die Sammlung geordert.
Das Artwork ist sowas von nice :banderas:

ad76e5b55e.jpg


E0QFZb-XoAEc-ui.jpg:large


:love:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom