PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt ein VR Hypetrain? Wer braucht denn sowas? VR ist nur eine teure Abzocke auf der ScalperStation. Braucht ansonsten kein Mensch. :niatee:
Train Hype GIF

So in etwa :awesome:

Ach @Avi schade das du wenn du deine Wette verloren hast, nicht wieder zum Edel Gaming zurück kehren musst. :shakehead:
 
Es gibt ein VR Hypetrain? Wer braucht denn sowas? VR ist nur eine teure Abzocke auf der ScalperStation. Braucht ansonsten kein Mensch. :niatee:
Es gibt ein paar Leute die in diesem Zug sitzen. Sogar hier im Forum. :niatee:
Sie merken nicht wie sie abgezockt werden und das dieser Zug in einen Abgrund fährt hat Ihnen auch niemand erzählt. :uglylol:
 
Ach deine basing werden auch immer einfallsloser.
Hast dich hier ganz schön anstecken lassen.🤣

Du bist doch auch nicht besser. Kommentierst unter gefühlt jeder News: "interessiert mich nicht", "ist in Englisch, ergo meh", "ist ja kein VR, also blöd"... :kruemel: :coolface:

Train Hype GIF

So in etwa :awesome:

Ach @Avi schade das du wenn du deine Wette verloren hast, nicht wieder zum Edel Gaming zurück kehren musst. :shakehead:

Genau so. :tinglewine:

Ich kann ohne Waifus Segen keine PS5 kaufen... und außerdem bin ich auch ganz froh darüber das sie strikt dagegen ist, denn ich mag das Teil echt nicht. :ugly:

Es gibt ein paar Leute die in diesem Zug sitzen. Sogar hier im Forum. :niatee:
Sie merken nicht wie sie abgezockt werden und das dieser Zug in einen Abgrund fährt hat Ihnen auch niemand erzählt. :uglylol:

So ist es. So viele Kohle zum Fenster rausgeworfen. Diese Dekadenz. :ocoffee:
 
 
Nope.
Hab schon einige Racer und fun Racer in Vr gespielt.
Einfach nur geil :banderas:

Als ich mal meine Schwester in Hamburg besuchte, lag ich fast kotzend über der Reling einer dämlichen Fähre. Ich bin definitiv nicht VR- tauglich, und brauche allein für den Bus schon Reisetabletten, damit ich nicht meinen gesamten Mageninhalt verliere.
 
Ich kann ohne Waifus Segen keine PS5 kaufen... und außerdem bin ich auch ganz froh darüber das sie strikt dagegen ist, denn ich mag das Teil echt nicht. :ugly:
Schade, dass wäre die Kirsche auf der Torte gewesen. Gibt nichts schöneres, wenn dem Gegner der Wetteinsatz so richtig weh tut. :awesome:

Du hast noch nie einen blauen Panzer abbekommen, oder?
kaffeeugly.gif

In VR kotzt du danach im Strahl.
In der Third Person Ansicht geht es doch ohne Probleme.
Muss nicht immer alles Ego Perspektive sein.
 
Du würdest doch auch nicht auf die Idee kommen, DLSS schlechtzureden, oder?
DLSS kann besser aussehen als nativ da es mehr Bildinformationen bekommt, da ist nichts mit verwaschen wenn das Bild schärfer ist, also quasi genau das Gegenteil (ist ja auch kein Playstation checkerboard mist :ugly: )

Aber Nintendo Marken.
Und ich wette,wen Nintendo auch einsteigen würde,würde sich das erheblich besser verkaufen als Sony und PC Spiele

Nintendo Marken retten auch kein VR
 
Du meinst ein Mario Kart in Vr würde sich nicht Millionenfach verkaufen ?
Eine sehr gewagte These
Ich spreche jetzt nicht für Millionen von MK8 Gamern, aber alleine der Gedanke daran immersiv in einer Comic Welt rumzugurken mit Mario, Yoshi & Co. und von einem Blooper einen Facial zu kassieren ist gruselig genug für mich.
 
Nintendo experimentiert im Nintendo Land schon mit Brillen. Mario Kart kann man dort auch mit einer Augmented-Reality-Brille erleben. :kruemel:

Ich bin auch eher für AR, deswegen trägt mein Avatar auch ein AR- Glasdisplay im Kampf. :tinglewine:

xigd4uqv2aqc_2023022410142900-ECB041E0C26C6D18D483E2E.jpg


vt14xfd0vxqe_2023022410154100-ECB041E0C26C6D18D483E2E.jpg

Schade, dass wäre die Kirsche auf der Torte gewesen. Gibt nichts schöneres, wenn dem Gegner der Wetteinsatz so richtig weh tut. :awesome:

Das stimmt. Ich hätte dich gerne auch fieser bestraft. :niatee:

In der Third Person Ansicht geht es doch ohne Probleme.
Muss nicht immer alles Ego Perspektive sein.

Wenn alles um dich herum wackelt, dann ist es egal ob es First oder Third Person ist. Ich kotze. :kruemel:
 
alles was irgendwie mit Verwisch Effekten zu tun hat, ist in meinen Augen ein massives Downgrade und nur aus Performance Gründen drin, genau wie motion Blur damals das schlechte Framerate kasschieren sollte und heute irgendwie immer noch aktiv ist.
Es ist doch eine Win/Win-Situation. Das gezeigte muss nicht auf Anschlag laufen, zumal der Spieler es bei Nutzung nicht merkt und es werden neue Wege für die Steuerung ermöglicht. Dass das Bild außerhalb Deines Blickes niedriger aufgelöst ist, siehst Du demnach nur auf Screenshots, nachdem Du die Brille abgesetzt hast. Was ja nicht Sinn der Sache ist, möchte ich meinen. ;)
 
Ich spreche jetzt nicht für Millionen von MK8 Gamern, aber alleine der Gedanke daran immersiv in einer Comic Welt rumzugurken mit Mario, Yoshi & Co. und von einem Blooper einen Facial zu kassieren ist gruselig genug für mich.
Was kannste dir den vorstellen.
Ein Mario würde genauso super funktionieren.Sehe Astro Bot.
Oder Shooter.So ein Metroid in Vr wäre der hammer
 
Ändert nichts daran, dass das eine Technologie ist, die entwickelt wurde, um die performance zu bessern.
Wenn es die Bildqualität verbessert und nicht mit verwaschenheit verschlechtert, dann kann man da auch nicht viel gegen sagen.

Es ist doch eine Win/Win-Situation. Das gezeigte muss nicht auf Anschlag laufen, zumal der Spieler es bei Nutzung nicht merkt und es werden neue Wege für die Steuerung ermöglicht. Dass das Bild außerhalb Deines Blickes niedriger aufgelöst ist, siehst Du demnach nur auf Screenshots, nachdem Du die Brille abgesetzt hast. Was ja nicht Sinn der Sache ist, möchte ich meinen. ;)
Ich sehe da kein win/win wenn nur der Bereich wo man hinschaut, scharf gemacht wird. In VR vielleicht gerade so noch akzeptabel, da ja keine andere Person aufs Bild schaut.

Oh doch, ich sehe das als win/win für den Screenshot War Thread, weil so keine VR Bilder dort gepostet werden :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom