Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Solange es kein grafisches downgrade wie bei GT7 wird, können die das gerne machen.Valve nimmt die 79.95 Euro für Alyx gerne mit!
PSVR2 braucht jede Hoffnung™ damit es nicht nach einem Jahr in der Versenkung verschwindet
Wird halt nur wieder zu hoch gehyped (auch was Spielanzahl angeht) und dann versucht als ultimatives Erlebnis darzustellenist sie auch. wo ist das problem? viele dinge die nische sind, sind gut und machen spaß. vanillaware games sind nische, sind sie deswegen schlecht? kermit in spider-man reinmodden ist auch nische, macht es dir deswegen kein spaß? ich verstehe das argument nicht. das einzige problem am nischen dasein von PSVR2 ist wenn sony und third parties die brille zukünftig nicht gut supporten werden. das können wir momentan noch nicht beurteilen, wir können nur sagen der launch war in sachen software klasse wenn man ihn mit dem launch lineup mancher konsolen vergleicht
du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich auf PSVR2 und den sommer freue danke sony
Ich habe Elite Dangerous mal im Sommer in VR gespielt, glaub mir, das möchtest du nicht, selbst wenn die Brille atmungsaktiv wäre.