PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wie viele von den 1.000000000 Vr Spielen sind reine AAA Vr Spiele und keine Mini Handy Spiele ?
Gegenfrage: wieviel sind das bei PSVR2 von den mickrigen 100 angekündigten oder bereits veröffentlichten Titeln?

Am PC gilt weiterhin: deutlich mehr als auf der PS, da kannst du noch so sehr trollen wie du willst. :D

Ich halte Horizon VR übrigens für das Äquivalent von Arkham VR, same energy :coolface:
 
Wer sagt, dass ich mich für VR interessiere? Abgesehen davon braucht man für ein besseres VR Erlebnis ganz sicher keine 4090 du PC pro :D

warte mal du interessiert dich nicht für VR obwohl PCVR so geil ist und du dafür am missionieren bist? schon ein bisschen seltsam oder? :schwindlig: :kruemel:

also von dem was ich gehört habe schlägt PSVR2 von der qualität her weitaus teurere PCVR headsets. zudem gibt es spiele wie Horizon, RE Village, GT7 und zukünfitg RE4make nur auf PSVR2.. und das ist erst der anfang :goodwork:
 
warte mal du interessiert dich nicht für VR obwohl PCVR so geil ist und du dafür am missionieren bist? schon ein bisschen seltsam oder? :schwindlig: :kruemel:

also von dem was ich gehört habe schlägt PSVR2 von der qualität her weitaus teurere PCVR headsets. zudem gibt es spiele wie Horizon, RE Village, GT7 und zukünfitg RE4make nur auf PSVR2..

Dein Text nach zu urteilen hast du kein PSVR, ist das korrekt?

Nur weil RE4make bisher nur für PSVR angekündigt ist, heißt das nicht, dass es das nicht auch auf PC geben wird, das Original RE4 gibt es auf PC in VR (auf Playstation auch?)


Bwahahaah, bald™ gibt es mehr. Hoffnung ftw xD
 
Gegenfrage: wieviel sind das bei PSVR2 von den mickrigen 100 angekündigten oder bereits veröffentlichten Titeln?

Am PC gilt weiterhin: deutlich mehr als auf der PS, da kannst du noch so sehr trollen wie du willst. :D
Wieso trollen ?
Denk doch erstmal nach.PSvr 2 ist grad ne Woche alt.
PC ?
du willst mir nicht antworten, also bestätigt du meine Annahme das auf dem PC mehr Quantität gibt's als Qualität
 
korrekt! wird sich zum geburtstag oder weihnachten gegönnt
Bin gespannt, ob das auch passieren wird, oder ob die baldige™ Hoffnung dann schon begraben ist.

Die Gags schreiben sich heute von selbst. :D


Wieso trollen ?
Denk doch erstmal nach.PSvr 2 ist grad ne Woche alt.
PC ?
du willst mir nicht antworten, also bestätigt du meine Annahme das auf dem PC mehr Quantität gibt's als Qualität
Deshalb trollen (geantwortet hast du mir btw auch mal wieder nicht)
Mehr Qualität UND Quantität gibt es auf PC, Playstation VR muss erstmal aufpassen, dass es nicht (wieder) nach einem Jahr tot ist :)
 
Bin gespannt, ob das auch passieren wird, oder ob die baldige™ Hoffnung dann schon begraben ist.

Die Gags schreiben sich heute von selbst. :D

ja der fakt dass ich mir #bald PSVR2 holen werde und mich darauf freue während du dich nichtmal dafür interessierst (obwohl PCVR ja so geil ist) aber dich trotzdem für den VR experten hälst ist schon echt lustig :D
 
PCVR hat deutlich mehr und bessere Titel als PSVR (aber das Thema hatten wir ja schon), was das Bild jetzt anderes beweisen soll, erschließt sich nicht so ganz. Wer Bock auf VR hat, kauft sich halt lieber PCVR, der Rest kann sich mit Call of the Mountain zufrieden geben und dem Spiel auch eine 6er Wertung verpassen. :nix:
Bist bestimmt stolz drauf das PC Bibliothek mit dem einer Brille zu vergleichen welches erst seit 1 Wochen draußen ist? :ugly:

Und was gibt es so tolles auf dem PC abgesehen von Alyx?
 
Nur weil RE4make bisher nur für PSVR angekündigt ist, heißt das nicht, dass es das nicht auch auf PC geben wird, das Original RE4 gibt es auf PC in VR (auf Playstation auch?)

naja RE Village und RE7 gibt's offiziell leider auch nur für PSVR. the proof is in the pudding wie der franzose sagen würde. die chancen für RE4make für PCVR stehen leider sehr schlecht :shakehead:

aber wenn ihr frickler eine sache könnt dann ist es warten. dafür habt ihr meinen respekt :kruemel: 8 jahre bei bloodborne. 10 jahre auf squadron 42. kann man ja bei RE4 genau so machen xD
 
ja der fakt dass ich mir #bald PSVR2 holen werde und mich darauf freue während du dich nichtmal dafür interessierst (obwohl PCVR ja so geil ist) aber dich trotzdem für den VR experten hälst ist schon echt lustig :D
Wo halte ich mich für einen VR Experten, ich halte VR für eine kleine Nische (was sie auch ist), die bald von Sony wieder fallen gelassen wird. Ich finde deine Reaktion sehr niedlich weil du irgendwie die 600€ rechtfertigen musst. :D
VR Markt ist für mich ähnlich wie der 3D TV Markt, einmal ausprobieren und dann eher weggelegt (freu dich auf Sommer, vor allem mit den toll designten PSVR2 welches am Kopf keine Luft zum atmen bietet #schwitzgate so auch kommen kann).

Wäre meiner Meinung nach von Interesse des gesamten VR-Bereich, wenn genau das nicht passiert.
Über Nische wird VR eh niemals hinauskommen und wenn PSVR wieder stirbt, dann wird das imho eher keine Auswirkungen auf den restlichen VR Markt haben, außer dass man VR auf Konsole sein lässt, die restliche Nische am PC wird weiterhin laufen solange sie ihre VR Brillen per Kickstarter oder sonstwas finanziert bekommen.

Bist bestimmt stolz drauf das PC Bibliothek mit dem einer Brille zu vergleichen welches erst seit 1 Wochen draußen ist? :ugly:

Und was gibt es so tolles auf dem PC abgesehen von Alyx?
so ziemlich alles was es auf PSVR1+2 auch gibt (bis auf eine wirklich, wirklich kleine handvoll von Sony 6er Titeln) und mehr, nur halt in besserer Grafik und Framerate.

Und wem die deutlich größere Bibliothek immer noch so klein ist, kann VR in zig AAA Titel reinmodden. Vorteil PC, mal wieder.
 
Bei der ganzen VR-Thematik fällt mir eigentlich nur eines ein, vergleicht auch mal jemand die Preise, oder ist das wie bei Grafikkarten?
Natürlich sollte eine 2000€ RTX4090 besser performen als eine 500€ Konsole die ja auch noch aus CPU, RAM, SSD, Lüfter, Gehäuse, etc. besteht.

Und ja, auch eine 1000€ GPU für VR + 1000€ VR Headset sollte mindestens doppelt so gut performen als eine 1000€ Playstation 5 + PSVR2.
Vergesst aber bitte nicht das ein PC dann auch noch CPU, Mainboard, RAM, SSD, Lüfter, Gehäuse, etc. benötigt.

Es wird ja seit langem in allen möglichen Foren diskutiert, das viele sich eine Series S kaufen würden, weil sie eben "nur" 250€ kosten würde,
und viele nach dem Geld schauen müssten, und im gleichen Atemzug kommt man mit 2000€+ (+am PC fehlt dann auch noch CPU, SSD, usw.)
PC Hardware um die Ecke um zu zeigen wieviel besser sie im Vergleich zu PSVR2 ist? WTF.

Und bevor da irgendwas in eine bestimmte Richtung kommt, ich habe weder PSVR2 noch PCVR, ich beabsichtige auch keins davon zu kaufen
aus diversen Gründen.

Die Leben halt in einer kompletten Parallelwelt, weil sie nicht akzeptieren können, dass PS noch ein weiteres geiles Gerät bekam und sie auf Konsole nichts vergleichbares haben. Blöd Fanboy zu sein. GSD bin ich da offen und zocke überall, wo es mir spaß macht. Dann muss man sich auch keine hanebüchen Trollshit aus dem Hintern ziehen
 
naja RE Village und RE7 gibt's offiziell leider auch nur für PSVR. the proof is in the pudding wie der franzose sagen würde. die chancen für RE4make für PCVR stehen leider sehr schlecht :shakehead:

aber wenn ihr frickler eine sache könnt dann ist es warten. dafür habt ihr meinen respekt :kruemel: 8 jahre bei bloodborne. 10 jahre auf squadron 42. kann man ja bei RE4 genau so machen xD
RE7 VR kannst auch auf PC per Mod spielen und hat eher keinen wirklichen Nachteil dabei.

Star Citizen kann man übrigens auch in VR spielen und so ein teures Spiel wirst du auf Playstation VR in 1000 Jahren niemals sehen, da bleibt nur das low budget No Mans Sky, welches auch am PC in VR läuft. :D
(wobei: ich kann da auch Flight Simulator VR nennen, so ein Spiel in diesen Dimensionen wirst du auf PSVR ja auch nicht sehen)

Darauf will @Amuro nicht antworten 🤣
Aber auf alle Fälle 1.0000 Spiele 🤣
Heute trollt @Amuro ganz schön rum und das obwohl er kein Interesse an Vr hat
Du kannst ja nichtmal sagen welche tollen 100 PSVR Spiele es so gibt :ugly:

Du kannst dafür btw jederzeit in die Steam Suche schauen und nach VR filtern ^^

Aber gut, du hast ja schon im VR War Thread dein Fett weg bekommen, da kann man schonmal etwas frustig sein xD
 
Wo halte ich mich für einen VR Experten, ich halte VR für eine kleine Nische (was sie auch ist),

ist sie auch. wo ist das problem? viele dinge die nische sind, sind gut und machen spaß. vanillaware games sind nische, sind sie deswegen schlecht? kermit in spider-man reinmodden ist auch nische, macht es dir deswegen kein spaß? ich verstehe das argument nicht. das einzige problem am nischen dasein von PSVR2 ist wenn sony und third parties die brille zukünftig nicht gut supporten werden. das können wir momentan noch nicht beurteilen, wir können nur sagen der launch war in sachen software klasse wenn man ihn mit dem launch lineup mancher konsolen vergleicht :)

Ich finde deine Reaktion sehr niedlich weil du irgendwie die 600€ rechtfertigen musst. :D

muss ich tatsächlich aber zum glück nur mir selbst gegenüber. hab halt noch andere pläne und viele kosten :uglylol:

freu dich auf Sommer, vor allem mit den toll designten PSVR2 welches am Kopf keine Luft zum atmen bietet #schwitzgate so auch kommen kann

du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich auf PSVR2 und den sommer freue xD danke sony
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom