PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist ja mal lächerlich.
Wie lange wollen sich die frickler an das einziege VR Spiel (Alyx) reiben?
Tausende von Euros für eine mittelmäßige Brille ausgeben + tausende Euros für ein PC und seit Jahren sich an ein einziges Spiel aufgeilen xD

Sorry aber die PSVR2 wischt jetzt schon mit alle PC vr Brillen den Boden auf :banderas:
 
Das gehate der grünen Fangirls ist ziemlich lustig, keine adaptiven Trigger, kein 3D Audio (man dreht den Kopf und die Soundquellen wandern), kein VR und keine gute Spiele. Das ist Konsolengaming in einer ganz neuen Dimension, da könnt ihr haten wie ihr wollt, sowas habt ihr nicht. Der ewige letzte Platz kommt nicht von ungefähr :)

PS: und schaut euch Call of the Mountain an, kein Alyx aber es ist wirklich beeindruckend, jeder der es bei mir ausprobiert ist sprachlos (GT7 das gleiche aber ging ja um von Grund auf für VR entwickelt)
 
Das gehate der grünen Fangirls ist ziemlich lustig, keine adaptiven Trigger, kein 3D Audio (man dreht den Kopf und die Soundquellen wandern), kein VR und keine gute Spiele. Das ist Konsolengaming in einer ganz neuen Dimension, da könnt ihr haten wie ihr wollt, sowas habt ihr nicht. Der ewige letzte Platz kommt nicht von ungefähr :)

PS: und schaut euch Call of the Mountain an, kein Alyx aber es ist wirklich beeindruckend, jeder der es bei mir ausprobiert ist sprachlos (GT7 das gleiche aber ging ja um von Grund auf für VR entwickelt)
Ist halt der ewig abgeschlagene Platz, Microsoft versuchts ja jede Generation aber es ist und bleibt der selbe unfähige Haufen, immer viel taram, selbst Nadela "ihr wollt Competition" weil man Activision kaufen könnte aber bisher eiert man rum. Jede neue Generation ist quasi immer ein Neustart, neue Idee und Strategie, neuer Fail :coolface: Nicht eine einzige Generation mal als Marktführer das Feld verlassen, aber dieses mal wirds besser.
 
Wird auch seinen Grund haben wieso sich die Playstation 5 im Januar 2,31 Millionen mal und die Series "nur" 0,846 Millionen Mal verkauft hat.

Eine Differenz von 1,464 Millionen in einem Monat.
Wären knapp 20 Millionen Differenz in einem Jahr.

Das kommt auch nicht von ungefähr. Wird schon seine Gründe haben.

Selbst die günstige Series S reißt da wohl nicht so viel raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spielt insofern eine rolle weil viele die hier rufen "PCVR ist besser" eine 2000€ brille + 2000€ 4090 empfehlen die sie sich selbst nie kaufen würden. klar ist ein solches system technisch besser aber das geile an der PSVR2 ist ja dass sie zwar premium aber gerade noch bezahlbar ist und damit genau den sweetspot eines edelgamers trifft :goodwork:
Auf PC existiert schlicht kein Softwarepaket wie GT7. Es sind höchstens nur Rennen und halbgare weitere Techdemos der Modszene.
also kein beispiel… dachte ich mir.
Wird nie kommen
Boxenausfahrt ohne VR würde ich nicht als komplett bezeichnen.
Es gibt also nichts Neues.
Mehr wollte ich nicht wissen.
Warum wollte es nicht VR sein? Es ist immer noch stereoskopisch. Wie erfolgreich vorausgesagt es kommen nur noch beschissene ausschweifende Lächerlichkeiten.
 
Nicht eine einzige Generation mal als Marktführer das Feld verlassen, aber dieses mal wirds besser.
Ist im Vorjahres Vergleich jetzt schon bei -25%.
Dürfte schwierig werden 😇

PlayStation 5 sales compared to the same month a year ago are up by 549,233 (77.5%). Nintendo Switch sales are down by 187,998 units (-14.2%) and Xbox Series X|S sales are down by 148,629 units (-24.5%). The PlayStation 4 is down 56,474 units (-79.3%) year-over-year.
 
Wird auch seinen Grund haben wieso sich die Playstation 5 im Januar 2,31 Millionen mal und die Series "nur" 0,846 Millionen Mal verkauft hat.

Eine Differenz von 1,464 Millionen in einem Monat.
Wären knappt 20 Millionen Differenz in einem Jahr.

Das kommt auch nicht von ungefähr. Wird schon seine Gründe haben.
Microsoft ist halt immer eine unsichere Nummer, Kinect und keine Games sind da bei vielen hängen geblieben. Man bietet sich ja selber zum Billiganbieter mit dem Gammelpass für 1€ an und selbst das bringt nicht den erhofften Erfolg den man sich erwünschte.Ich sehe Microsoft zukünftig ohne Konsole, was sollen die noch versuchen ? Selbst wenn mal ein guter GP Monat von den Zahlen dabei ist.
Sony macht mit der PS5 ordentlich Kohle, denke man wird bald schon dreimal mehr Konsolen abgesetzt haben wie Microsoft, da nützt auch kein, kannste auf dem PC nutzen, nichts. Microsoft hat alles versucht was geht.
 
Schöne Themaverfehlung.

warum themaverfehlung? du schreibst doch pcvr >>> psvr :D
meine frage ist ganz simpel, ist dein pcvr besser als psvr2?

t7nwqn3ae3ia1.jpg
 
lies dir die eindrücke von den leuten durch die RE Village auf PSVR2 spielen dann weißt du warum wir darüber reden :kruemel:
Hat nichts mit dem Thema zu tun :ugly:

Ist doch egal welches Spiel :nix:
Vr ist generell geiler.Ob bei Sony oder Capcom oder sonstwer
Ist es nicht, es sei denn natürlich du akzeptierst, dass Sony selbst keine guten VR Games hat.

aber der Markt dafür ist doch noch sehr klein.
Richtig, das wollen viele ja nicht verstehen und ändern wird sich das auch nicht
Ich weiß auch nicht, warum es schlimm sein soll, dass man Spiele nicht nur in VR sondern auch so spielen kann.

Warum schafft es dann Valve einen 93% VR Kracher auf die Beine zu stellen und Sony nicht?

Das ist ja mal lächerlich.
Wie lange wollen sich die frickler an das einziege VR Spiel (Alyx) reiben?
Tausende von Euros für eine mittelmäßige Brille ausgeben + tausende Euros für ein PC und seit Jahren sich an ein einziges Spiel aufgeilen xD

Sorry aber die PSVR2 wischt jetzt schon mit alle PC vr Brillen den Boden auf
:banderas:

Ich bin der Überzeugung, dass Sony sowas wie Alyx nicht auf die Beine stellen kann und wird.
 
also kein beispiel… dachte ich mir.
Zu blöd Suchmaschinen zu verwenden?
Warum soll ich stumpf beweisen das es VR Rennspiele auf dem PC gibt?
Warum wollte es nicht VR sein? Es ist immer noch stereoskopisch. Wie erfolgreich vorausgesagt es kommen nur noch beschissene ausschweifende Lächerlichkeiten.
Ist die Information falsch das der VR Modus erst an der Ausfahrt aktiv ist?
Dann lügt Eurogamer.
Ist egal. Polieren ist was Neues bei Sony.
Polieren ist Revolution.
warum themaverfehlung? du schreibst doch pcvr >>> psvr :D
meine frage ist ganz simpel, ist dein pcvr besser als psvr2?
Das VR Angebot auf dem PC ist von meinem Setup abhängig?
Wie ist der Sony VR Flugsimulator?
Auch poliert oder führt ein anderer die Revolution bei VR an?
Warum schafft es dann Valve einen 93% VR Kracher auf die Beine zu stellen und Sony nicht?
Ist es auch poliert?
 
warum themaverfehlung? du schreibst doch pcvr >>> psvr :D
meine frage ist ganz simpel, ist dein pcvr besser als psvr2?

t7nwqn3ae3ia1.jpg
PCVR hat deutlich mehr und bessere Titel als PSVR (aber das Thema hatten wir ja schon), was das Bild jetzt anderes beweisen soll, erschließt sich nicht so ganz. Wer Bock auf VR hat, kauft sich halt lieber PCVR, der Rest kann sich mit Call of the Mountain zufrieden geben und dem Spiel auch eine 6er Wertung verpassen. :nix:
 
Hat nichts mit dem Thema zu tun :ugly:


Ist es nicht, es sei denn natürlich du akzeptierst, dass Sony selbst keine guten VR Games hat.


Richtig, das wollen viele ja nicht verstehen und ändern wird sich das auch nicht


Warum schafft es dann Valve einen 93% VR Kracher auf die Beine zu stellen und Sony nicht?



Ich bin der Überzeugung, dass Sony sowas wie Alyx nicht auf die Beine stellen kann und wird.
Wieso ist das nicht egal ?
Aber Sony hat Horizon und GT.
 
PCVR hat deutlich mehr und bessere Titel als PSVR (aber das Thema hatten wir ja schon), was das Bild jetzt anderes beweisen soll, erschließt sich nicht so ganz. Wer Bock auf VR hat, kauft sich halt lieber PCVR, der Rest kann sich mit Call of the Mountain zufrieden geben und dem Spiel auch eine 6er Wertung verpassen. :nix:
Wie viele AAA VR Spiele gibt's den ,die nur für Vr entwickelt wurden ?
Bin bei PC überhaupt nicht auf den laufenden.
 
Wie viele AAA VR Spiele gibt's den ,die nur für Vr entwickelt wurden ?
Bin bei PC überhaupt nicht auf den laufenden.
PC hat das beste VR Spiel überhaupt mit Half Life Alyx und daran wird Sony niemals rankommen, für Sony ist VR doch selbst nur mid Budget Nische.

Ich kann natürlich auch so machen wie du und sagen, dass sämtliche Bethesda Titel auf PC in VR spielbar sind (also alle Titel, die es woanders schonmal gab), gleiches gilt für Rennspiele wie Assetto Corsa und co. PC hat ein deutlich(!) größeres und besseres VR Angebot
 
PC hat das beste VR Spiel überhaupt mit Half Life Alyx und daran wird Sony niemals rankommen, für Sony ist VR doch selbst nur mid Budget Nische.

Ich kann natürlich auch so machen wie du und sagen, dass sämtliche Bethesda Titel auf PC in VR spielbar sind (also alle Titel, die es woanders schonmal gab), gleiches gilt für Rennspiele wie Assetto Corsa und co. PC hat ein deutlich(!) größeres und besseres VR Angebot
Das beantwortet nicht meine Frage
 
Das beantwortet nicht meine Frage
Eigentlich müsste ich deine Frage auch nicht beantworten, weil du selbst ja nie fähig bist, Fragen von anderen Usern zu beantworten.

Aber da ich nett bin, beantworte ich die Frage wie folgt: PC hat mindestens x+1 mehr AAA Titel als Sony (welches bei 0 liegt). Diese Regel gilt jetzt und auch in Zukunft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom