PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt nicht 👍
Oder konntest du bei Resident Evil schon immer 2 Hände benutzen und 2 Knarren benutzen pro Hand ?
Du hast echt keine Ahnung, was es heißt, wenn ein Spiel von Grund auf auf VR entwickelt wurde, oder? Resident Evil kannst du auch ohne VR spielen ;)

Wen man sich ne 2.000 PC Vr Brille kauft,kein Wunder.
Aber für 600 bekommt man mit PSvr 2 doch ne sehr gute Technik

Gut ist relativ.

Wo sind die haufenweise AAA VR Spiele von Valve und trotzdem ist die Index andauernd ausverkauft. Bei Meta gibt es auch keine AAA Games

Hell. Es gibt kaum gute AAA Flat Games 😬
Bevor du von "haufenweise" sprichst, sollte Sony erstmal ein einzigen Kracher veröffentlichen oder zumindest ein einziges Spiel was an Alyx rankommt. ;)
 
Du hast echt keine Ahnung, was es heißt, wenn ein Spiel von Grund auf auf VR entwickelt wurde, oder? Resident Evil kannst du auch ohne VR spielen ;)



Gut ist relativ.


Bevor du von "haufenweise" sprichst, sollte Sony erstmal ein einzigen Kracher veröffentlichen oder zumindest ein einziges Spiel was an Alyx rankommt. ;)
Ich weiß das man Resident Evil auch ohne Vr spielen kann.
Aber dein Punkt war,das es nur ein Vr Upgrade bekommen hat,was nicht stimmt.
Es hat neue Features bekommen was die normale Version nicht hat
 
Ich habe auch erwähnt, dass es mit PSVR1 auch ging. Gab trotzdem nicht die Software dazu und gilt weiterhin auf jedem PC system. Belass mal dein Müll bei den Masterrasslern. Hier geht um Gamer :goodwork:
Und was macht GT7 was neu ist außer das es jetzt VR kann?
Wen man sich ne 2.000 PC Vr Brille kauft,kein Wunder.
Aber für 600 bekommt man mit PSvr 2 doch ne sehr gute Technik
Ob PSVR sein Geld wert ist wurde nicht gefragt.
hast mal ein paar beispiele für VR Racing auf PC?
nur das man mal ein paar vergleiche ziehen kann.
GT7 wirkt da schon sehr rund und poliert.
Polieren ist die Revolution die es vorher nicht bei VR gab?
Wann folgt auftragen?
was für eine VR brille hast du?
poste mal ein bild
Welche Rolle spielt das?
 
Ich weiß das man Resident Evil auch ohne Vr spielen kann.
Aber dein Punkt war,das es nur ein Vr Upgrade bekommen hat,was nicht stimmt.
Es hat neue Features bekommen was die normale Version nicht hat
Doch, genau das stimmt. Oder willst du mir jetzt sagen dass ein einfaches neues Feature kein VR Upgrade wäre?

Wie du sagst: Resident Evil kann man ohne VR spielen, da gibt man doch gerne Geld für eine 600€ Plastikbrille aus
 
Welche Rolle spielt das?

das spielt insofern eine rolle weil viele die hier rufen "PCVR ist besser" eine 2000€ brille + 2000€ 4090 empfehlen die sie sich selbst nie kaufen würden. klar ist ein solches system technisch besser aber das geile an der PSVR2 ist ja dass sie zwar premium aber gerade noch bezahlbar ist und damit genau den sweetspot eines edelgamers trifft :goodwork:

Und wieso reden wir hier über Resident Evil?

lies dir die eindrücke von den leuten durch die RE Village auf PSVR2 spielen dann weißt du warum wir darüber reden :kruemel:
 
Und was macht GT7 was neu ist außer das es jetzt VR kann?
Ich wiederhole es für dich zum dritten mal, es ist das beste und kompletteste Spiel ohne Kompronisse in VR. Wie erwähnt nur abschweifende Folgefragen ganz nach den Kollegen.
Keine Erfahrungen, keine Fantasie, Nongamer :shakehead:

das spielt insofern eine rolle weil viele die hier rufen "PCVR ist besser" eine 2000€ brille + 2000€ 4090 empfehlen die sie sich selbst nie kaufen würden. klar ist ein solches system technisch besser aber das geile an der PSVR2 ist ja dass sie zwar premium aber gerade noch bezahlbar ist und damit genau den sweetspot eines edelgamers trifft :goodwork:
Auf PC existiert schlicht kein komplettes Softwarepaket wie GT7. Es sind höchstens nur Rennen und halbgare weitere Techdemos der Modszene.
 
Polieren ist die Revolution die es vorher nicht bei VR gab?
Wann folgt auftragen?
du meintest, es wäre ein alter hut, ich hab um beispiele gebeten.
also hast du keine beispiele? ja, ein wirklich rundes produkt,
kann auch revolutionieren. hat apple oft genug bewiesen.
 
Und? Es ist ein non VR Spiel, welches auf VR geportet wurde. Ein Spiel welches du überall anders auch spielen kannst.

Und wieso reden wir hier über Resident Evil? Hat Sony etwa keine eigenen, guten VR Spiele?
Sony hat sogar das erste polierte Spiel der Welt in VR.
Manche würden sowas als revolutionär betrachten.
das spielt insofern eine rolle weil viele die hier rufen "PCVR ist besser" eine 2000€ brille + 2000€ 4090 empfehlen die sie sich selbst nie kaufen würden. klar ist ein solches system technisch besser aber das geile an der PSVR2 ist ja dass sie zwar premium aber gerade noch bezahlbar ist und damit genau den sweetspot eines edelgamers trifft :goodwork:
Schöne Themaverfehlung.
Ich wiederhole es für dich zum dritten mal, es ist das beste und kompletteste Spiel ohne Kompronisse in VR. Wie erwähnt nur abschweifende Folgefragen ganz nach den Kollegen.
Keine Erfahrungen, keine Fantasie, Nongamer :shakehead:


Auf PC existiert schlicht kein komplettes Softwarepaket wie GT7. Es sind höchstens nur Rennen und halbgare weitere Techdemos der Modszene.
Boxenausfahrt ohne VR würde ich nicht als komplett bezeichnen.
Es gibt also nichts Neues.
Mehr wollte ich nicht wissen.
du meintest, es wäre ein alter hut, ich hab um beispiele gebeten.
also hast du keine beispiele? ja, ein wirklich rundes produkt,
kann auch revolutionieren.
VR in Rennspielen ist ein alter Hut.
Umfangreich umgesetzte Genrevertreter haben auch andere.
Evolution bei VR Rennspielen gehe ich mit.
VR Revolution ohne irgend etwas Neues zu bieten?
Nein.
 
Bevor du von "haufenweise" sprichst, sollte Sony erstmal ein einzigen Kracher veröffentlichen oder zumindest ein einziges Spiel was an Alyx rankommt. ;)

Hä Es ging doch um Quantität und nicht Qualität

Ich bin auch nicht gegen PCVR. Alyx ist mega. Euer PSVR2 gehate ist jedoch echt peinlich :lol:
 
Und? Es ist ein non VR Spiel, welches auf VR geportet wurde. Ein Spiel welches du überall anders auch spielen kannst
Gilt das nicht für viele VR Spiele?
Reine VR Spiele wie HL Alyx sind zwar beeindruckend, aber der Markt dafür ist doch noch sehr klein. Die Entwicklungskosten für reine VR AAA bekommt man doch nie wieder rein, selbst bei AA Titel ist es doch eher fraglich.

Ich weiß auch nicht, warum es schlimm sein soll, dass man Spiele nicht nur in VR sondern auch so spielen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom