Aluhut
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jul 2017
Und VR Spiele von Sony vor GT7 waren nicht so poliert?nein es ist eher so wie der polish bei naughty dog, insomniac, sucker punch, sony santa monica oder bluepoint spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und VR Spiele von Sony vor GT7 waren nicht so poliert?nein es ist eher so wie der polish bei naughty dog, insomniac, sucker punch, sony santa monica oder bluepoint spielen
Und VR Spiele von Sony vor GT7 waren nicht so poliert?
Alle.welche VR spiele meinst du? astrobot? geniales spiel aber hat offensichtlich weniger budget als ein. blood & truth und wipeout genau so
Spricht da die Erfahrung oder wie immer das was der Aluhut versucht zu schuützen?Alle.
VR Spiele von Sony waren noch nie poliert und die Revolution bei VR ist das zum ersten Mal VR Spiele von Sony poliert sind?
Alle.
VR Spiele von Sony waren noch nie poliert und die Revolution bei VR ist das zum ersten Mal VR Spiele von Sony poliert sind?
Ist es Zufall das du selbst und 2 Hilfssheriffs nicht sagen können warum GT7 eine Revolution bei VR ist?Spricht da die Erfahrung oder wie immer das was der Aluhut versucht zu schuützen?
Aber weniger poliert als GT7?horizon ist mit half life alyx das gepolishste spiel welches von grundauf nur für VR entwickelt wurde überhaupt
Wen interessiert's, ich habe die Begründung geschrieben. Falte das die Folie über deinen Augen.Ist es Zufall das du selbst und 2 Hilfssheriffs nicht sagen können warum GT7 eine Revolution bei VR ist?
Aber weniger poliert als GT7?
Wenn es nichts Neues bringt ist auch das Beste Rennspiel nur ein Rennspiel.Wen interessiert's, ich habe die Begründung geschrieben. Falte das die Folie über deinen Augen.
Nur GT7 ist eine Revolution in VR.schwer zu sagen da beide komplett andere genres sind und komplett anderes gameplay haben. beide aber referenz in sachen polish in ihrem genre.
Stellst du die Sinnhaftigkeit von VR in einer Simulation in Frage? Bei der selbst wenn VR auf dem PC die gleichen Möglichkeiten hat (oder PSVR 1 vorher schon), es daran scheitert, dass kein anderes Studio ein annähernd ein Softwarepaket wie GT7 anzubieten hat und kann?Wenn es nichts Neues bringt ist auch das Beste Rennspiel nur ein Rennspiel.
Wo versteckt sich die Revolution?
Nur GT7 ist eine Revolution in VR.
Hätte nicht erwartet dass du von PSVR abrätst. Aber immerhin ehrlichGT7 hat den berühmten sony first party polish und die production values. kannst genau so gut god of war ragnarok mit sowas wie darksiders 2 vergleichen
Die Revolution ist 5 Autos und 2 Strecken mehr als in einem anderen VR Spiel zu bekommen?Stellst du die Sinnhaftigkeit von VR in einer Simulation in Frage? Bei der selbst wenn VR auf dem PC die gleichen Möglichkeiten hat (oder PSVR 1 vorher schon), es daran scheitert, dass kein anderes Studio ein annähernd ein Softwarepaket wie GT7 anzubieten hat und kann?
Wenn er das meint soll er es sagen.Revolution im Konsolensektor
Welcher Konsole bietet keine Rennspiel Referenzen wie Forza Horizon und Mario Kart?Welche andere Konsole bietet VR mit Spielen in solcher Qualität wie GT7 etc., da kann XBox und Nintendo nicht mithalten.
Keine Gamez und hypen ein VR-Gerät was nichtmal Alyx bekommt, geschweige denn auch nur ein gutes VR Spiel was an Alyx rankommtWie ich sehe hat Schlumpfhausen weiterhin keine Gaemz über die es schreiben könnte und lässt die bisher erschienenen lieber unspoken.