Aluhut
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jul 2017
Was macht GT7 Neues zu anderen Rennspielen mit VR?Allein GT7 hat nun VR revolutioniert Das beste und vollwertigste Rennspiel ohne Kompromisse in VR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht GT7 Neues zu anderen Rennspielen mit VR?Allein GT7 hat nun VR revolutioniert Das beste und vollwertigste Rennspiel ohne Kompromisse in VR
Die EmissionWas macht GT7 Neues zu anderen Rennspielen mit VR?
Bekommt man davon Blähungen?Die Emission
Du sicher .Bekommt man davon Blähungen?
Aber jede Apotheke.Du sicher .
Aber gut,hast natürlich nichts gegenzusetzten
AhaAber jede Apotheke.
Immersion würde ich noch verstehen, die haben aber andere Rennspiele in VR auch.
Deiner extrem getriggerten Antwort nach, scheint das Nervenkosťüm mittlerweile ja echt ziemlich dünn bei euch grünen Kriegern zu sein.Fakenews Posten sollte eigentlich echt Mal Sanktioniert werden. Ist eine Sache schlecht zu bashen aber fakenews ist echt das erbarmlichste aber viele Ponys stehen drauf .
Das mit der series s ist schon wiederlegt. Aber interessiert Eich ja nicht.
Kein Wunder das viele schwurbler und Deppen die größten Konsolen Krieger sind . Da besteht echt ne Gemeinsamkeit beim "denken"
Das ist ein sehr wichtiger Faktor. Man hat aber mehr Immersion wen man irgendwo gegen knallt oder ein Auto rammt,wen die Brille mit vibriert. Oder die Pads paar Widerstände hat.Immersion würde ich noch verstehen, die haben aber andere Rennspiele in VR auch.
Du meinst wie viel zu realistische Grafik oder humanoide Roboter oder Ai Chatbots, die mit einem flirten?VR Games haben immer so einen "Candy Vally Efekt" finde ich. Das stößt mir immer sauer auf.
Haptisches Feedback haben andere VR-Sets auch.Das ist ein sehr wichtiger Faktor. Man hat aber mehr Immersion wen man irgendwo gegen knallt oder ein Auto rammt,wen die Brille mit vibriert. Oder die Pads paar Widerstände hat.
Was bei der PSvr 2 ja hat.
Oh Gott. Hat die PSVR2 etwa Abgasrohre?! Das klingt sehr gefährlich um ehrlich zu sein.Die Emission
Haptisches Feedback haben andere VR-Sets auch.
Was macht GT7 was es noch nicht gab?
Immer warten...forza 8 erscheint september oder Oktober. Die Paar Monate kannst du noch warten hoffe ich
Genau mein Humor!GT7 hat den berühmten sony first party polish und die production values.
Das berühmte polish von Days Gone oder GTS war bestimmt revolutionär.GT7 hat den berühmten sony first party polish und die production values. kannst genau so gut god of war ragnarok mit sowas wie darksiders 2 vergleichen
Das berühmte polish von Days Gone oder GTS war bestimmt revolutionär.
GT7 hat das jetzt auch so?