Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Freut mich, The Forest war richtig cool. Und ich spiele selten das Genre. Das einzige, was mich ähnlich packte, war Subnautica.
Warte auf den Konsolenport!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, The Forest war richtig cool. Und ich spiele selten das Genre. Das einzige, was mich ähnlich packte, war Subnautica.
kommt jetzt eigentlich noch eine Auflistung der Sony Titel im ersten Halbjahr 2023? Alternativ kannst auch gerne das komplette Jahr nehmen, wenn du nichts findest.Also alles schwurbler oder reiner Zufall das die Dominatorstation mal wieder weit vor der Müllbox liegt ? 20 Years and every Day is Day 1
Subnautica war auch klasseFreut mich, The Forest war richtig cool. Und ich spiele selten das Genre. Das einzige, was mich ähnlich packte, war Subnautica.
Warte auf den Konsolenport!
will keine Playstation...sollte die Xbox sterben wechsele ich gleich auf PC und zocke dort alles. Nebenbei noch eine Switch 2. Perfekt. die 1-2 sony games kann ich auf den Pc mit besserer Grafik zocken.Wen es keine Switch,Box, PS5,Handy,Tablet mehr gibt's,dann könnte man als allerletzte Option ja den PC wählen.
Das ewige warten auf gute neue Xbox Spiele ist ja nichts neues.ich hab mir die Series X damals im November 2020 extra wegen Forza Motorsport gekauft, hätte aber niemals gedacht das man 2023 immer noch kein Forza Motorsport spielen kann!
Natürlich, ist ja nicht im Gammelpass. Die Phillys hoffen drauf das es irgendwann mal kommt
Genaue Zahlen habe ich nicht aber man könnte schon blind drauf wetten das es auf der Playstation deutlich mehr sind als bei Microsoft.
Das stimmt natürlich, wen auch alles wirklich auf PC kommt, was nicht der Fall ist.will keine Playstation...sollte die Xbox sterben wechsele ich gleich auf PC und zocke dort alles. Nebenbei noch eine Switch 2. Perfekt. die 1-2 sony games kann ich auf den Pc mit besserer Grafik zocken.
kommt jetzt eigentlich noch eine Auflistung der Sony Titel im ersten Halbjahr 2023? Alternativ kannst auch gerne das komplette Jahr nehmen, wenn du nichts findest.
Dann wechsel doch gleich oder meinste bei der Xbox kommt noch die große Wende ?will keine Playstation...sollte die Xbox sterben wechsele ich gleich auf PC und zocke dort alles. Nebenbei noch eine Switch 2. Perfekt. die 1-2 sony games kann ich auf den Pc mit besserer Grafik zocken.
Kommen genug. Spiderman, God of war, Last of us...alles andere auf Playstation langweilig für mich. Vielleicht noch Gran turismo. Rest kannst du gerne behalten MogryDas stimmt natürlich, wen auch alles wirklich auf PC kommt, was nicht der Fall ist.
Aber wer natürlich nur auf Multispiele steht,reicht klar der PC
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?ja aber wo liegt das Problem? die Series X ist die Stärkste Konsole auf dem Markt!
Dann gehen die Abozahlen mal kurz hoch und das wars dann mal wieder, 4 AAA pro Quartal, Competition die wohl jetzt nach hinten los geht, selbst Nadela labert nur rumNatürlich, ist ja nicht im Gammelpass. Die Phillys hoffen drauf das es irgendwann mal kommt
Kommen genug. Spiderman, God of war, Last of us...alles andere auf Playstation langweilig für mich. Vielleicht noch Gran turismo. Rest kannst du gerne behalten Mogry
Dann wechsel doch gleich oder meinste bei der Xbox kommt noch die große Wende ?
gute Listehorizon call of the mountain wurde erst vor ein paar stunden released
gute Liste
Immer das hoffen das Sony auf dem Stümper Niveau von Nixsoft absäuft , try harderBitte um Antwort: wo ist die Große Spiele Exklusiv Wende für Playstation die ersten 6 Monate dieses Jahr. Kannst auch das Jahr nehmen. Hatte schon Amuro vorgeschlagen
und du hast für VR 600 € ausgegeben um die 5 Stunden Grafik demo zu zocken stimmts? Sende uns doch mal bitte deine Rechnung.horizon call of the mountain wurde erst vor ein paar stunden released
Hä? Ich glaub du solltest mal an die frische LuftAlso alles schwurbler oder reiner Zufall das die Dominatorstation mal wieder weit vor der Müllbox liegt ? 20 Years and every Day is Day 1