PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also alles schwurbler oder reiner Zufall das die Dominatorstation mal wieder weit vor der Müllbox liegt ? 20 Years and every Day is Day 1 :kruemel:
kommt jetzt eigentlich noch eine Auflistung der Sony Titel im ersten Halbjahr 2023? Alternativ kannst auch gerne das komplette Jahr nehmen, wenn du nichts findest.

Freut mich, The Forest war richtig cool. Und ich spiele selten das Genre. Das einzige, was mich ähnlich packte, war Subnautica.
Warte auf den Konsolenport!
Subnautica war auch klasse
 
Wen es keine Switch,Box, PS5,Handy,Tablet mehr gibt's,dann könnte man als allerletzte Option ja den PC wählen.
will keine Playstation...sollte die Xbox sterben wechsele ich gleich auf PC und zocke dort alles. Nebenbei noch eine Switch 2. Perfekt. die 1-2 sony games kann ich auf den Pc mit besserer Grafik zocken.
 
wann kommt den jetzt Hellblade 2 raus, man hat jetzt seit 2 Jahren nichts mehr von dem Game gehört, kommt das überhaupt noch für die Series X?
 
FpxUnT6XwAMZCTf

Genaue Zahlen habe ich nicht aber man könnte schon blind drauf wetten das es auf der Playstation deutlich mehr sind als bei Microsoft.
Natürlich, ist ja nicht im Gammelpass. Die Phillys hoffen drauf das es irgendwann mal kommt :alt:

Dead Space Remake nicht im GP:

Phillys: Man kann doch den 2008er im GP spielen :tingleawe:
 
will keine Playstation...sollte die Xbox sterben wechsele ich gleich auf PC und zocke dort alles. Nebenbei noch eine Switch 2. Perfekt. die 1-2 sony games kann ich auf den Pc mit besserer Grafik zocken.
Das stimmt natürlich, wen auch alles wirklich auf PC kommt, was nicht der Fall ist.
Aber wer natürlich nur auf Multispiele steht,reicht klar der PC
 
will keine Playstation...sollte die Xbox sterben wechsele ich gleich auf PC und zocke dort alles. Nebenbei noch eine Switch 2. Perfekt. die 1-2 sony games kann ich auf den Pc mit besserer Grafik zocken.
Dann wechsel doch gleich oder meinste bei der Xbox kommt noch die große Wende ?
 
Das stimmt natürlich, wen auch alles wirklich auf PC kommt, was nicht der Fall ist.
Aber wer natürlich nur auf Multispiele steht,reicht klar der PC
Kommen genug. Spiderman, God of war, Last of us...alles andere auf Playstation langweilig für mich. Vielleicht noch Gran turismo. Rest kannst du gerne behalten Mogry :coolface:
 
Kommen genug. Spiderman, God of war, Last of us...alles andere auf Playstation langweilig für mich. Vielleicht noch Gran turismo. Rest kannst du gerne behalten Mogry :coolface:

jetzt nenn mal die geilen xbox series x/s spiele. kein multi. bin gespannt. als hilfe darst du nicht nur neue nehmen sondern auch alte :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom