PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es nichts Neues bringt ist auch das Beste Rennspiel nur ein Rennspiel.
Wo versteckt sich die Revolution?

Nur GT7 ist eine Revolution in VR.
Was verstehst Du unter Revolution?
Das Genre (nicht nur dieses) ist seit einigen Gens durch Grafik- und Physikupdates geprägt, sie VR. Da wird nichts hochgradig Innovatives oder gar eine Revolution passieren. Zuviel Realismus bspw. aktives Schadensmodell, realistische Traktionsmomente je Rad, Bremsenverschleiß, Fahrermüdigkeit etc. wird viele Gamer eher abschrecken sowas Komplexes zu spielen. Was kommt als nächstes etwa das Zusammenlöten des Steuergeräts + Proggen der Software des Fahrzeugs in GT oder Forza? :lol:

In b4 Gym in Super Mario Odyssey 2 damit der Klempner seine Waden trainieren kann um noch höher zu springen oder Züchten von Magic Mushrooms damit er psychedelische Kräfte entwickelt. Am besten noch mit Adidas/Nike Customization, weil mit seinen Traktorstiefeln darf er nicht ins Gym.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kommt drauf an was man mag.Vr ist generell sehr geil,egal ob ein Resident Evil oder ein Alyx
Unterschied zwischen Resident Evil und Alyx:
Alyx wurde von Grund auf für VR gebaut und nutzt dessen Fähigkeiten perfekt. Resident Evil ist einfach nur ein normales Spiel geportet auf VR. Würde ich jetzt nicht so vergleichen wollen und für RE braucht man auch kein VR Gerät.
 
Unterschied zwischen Resident Evil und Alyx:
Alyx wurde von Grund auf für VR gebaut und nutzt dessen Fähigkeiten perfekt. Resident Evil ist einfach nur ein normales Spiel geportet auf VR. Würde ich jetzt nicht so vergleichen wollen und für RE braucht man auch kein VR Gerät.
Willkommen in der Remake und Port Gen, never change a running system ... since 2010, 🤡
 
Ausschließlich Games in VR zu erwarten, ist auch bisschen unrealistisch. Es muss auch viele Hybrid Games geben
Wenn man schon VR Brillen verkaufen möchte, dann sollte man zumindest auch AAA VR Spiele vom Publisher erwarten. Ich bezweifel aber, dass wir jemals ein VR Spiel von Sony eines Kalibers von Half Life Alyx sehen werden. Da ist ein Call of the Mountain das Höchste der Gefühle (mit 6,8 btw ein klasse Userscore).
 
Unterschied zwischen Resident Evil und Alyx:
Alyx wurde von Grund auf für VR gebaut und nutzt dessen Fähigkeiten perfekt. Resident Evil ist einfach nur ein normales Spiel geportet auf VR. Würde ich jetzt nicht so vergleichen wollen und für RE braucht man auch kein VR Gerät.
Stimmt nicht 👍
Oder konntest du bei Resident Evil schon immer 2 Hände benutzen und 2 Knarren benutzen pro Hand ?
 
Wenn man schon VR Brillen verkaufen möchte, dann sollte man zumindest auch AAA VR Spiele vom Publisher erwarten. Ich bezweifel aber, dass wir jemals ein VR Spiel von Sony eines Kalibers von Half Life Alyx sehen werden. Da ist ein Call of the Mountain das Höchste der Gefühle (mit 6,8 btw ein klasse Userscore).

Wo sind die haufenweise AAA VR Spiele von Valve und trotzdem ist die Index andauernd ausverkauft. Bei Meta gibt es auch keine AAA Games

Hell. Es gibt kaum gute AAA Flat Games 😬
 
Wo sind die haufenweise AAA VR Spiele von Valve und trotzdem ist die Index andauernd ausverkauft. Bei Meta gibt es auch keine AAA Games

Hell. Es gibt kaum gute AAA Flat Games 😬

Dafür gibt es sowas https://www.vorpx.com/ (ich hab aber keine Ahnung wie gut das funktioniert)

:coolface:


Aber ja, da braucht es noch ein bisschen mehr und die Technik braucht noch etwas (das Fliegengitter gibt es aktuell ja noch bei jeder Brille, auch wenn manche sagen das es kaum bis gar nicht auffällt..ich bin da empfindlich), bis ich mir ne VR Brille gönne.
 
Dafür gibt es sowas https://www.vorpx.com/ (ich hab aber keine Ahnung wie gut das funktioniert)

:coolface:


Aber ja, da braucht es noch ein bisschen mehr und die Technik braucht noch etwas (das Fliegengitter gibt es aktuell ja noch bei jeder Brille, auch wenn manche sagen das es kaum bis gar nicht auffällt..ich bin da empfindlich), bis ich mir ne VR Brille gönne.
Ein Pic von dieser Seite ... jepp definitiv Fricklerspuren.
:rofl3:
diy_rift1-768x576.jpg

Würde mich nicht wundern wenn M$ hier einfach das XSchrott Logo draufkleben würde und so in den Handel schickt. Würde zu der Qualität und der Verarbeitungsqualität der NixBox gut passen.
:lol2:
 
Ein Pic von dieser Seite ... jepp definitiv Fricklerspuren.
:rofl3:

diy_rift1-768x576.jpg

Würde mich nicht wundern wenn M$ hier einfach das XSchrott Logo draufkleben würde und so in den Handel schickt. Würde zu der Qualität und der Verarbeitungsqualität der NixBox gut passen.
:lol2:


Warte, lachst du da über deinen eigenen schlechten Witz?
Glaub fest dran, dann wird es irgendwann wahr #believe :goodwork:
 
Ein Pic von dieser Seite ... jepp definitiv Fricklerspuren.
:rofl3:
diy_rift1-768x576.jpg

Würde mich nicht wundern wenn M$ hier einfach das XSchrott Logo draufkleben würde und so in den Handel schickt. Würde zu der Qualität und der Verarbeitungsqualität der NixBox gut passen.
:lol2:
Versuchst du grad echt ms die verabeitungsquali abzusprechen?? :D
Hahaha
Du musst ein Kindergesicht sein
 
Die allgemeine Definition des Begriffes.
Was der Affe und sein Rudel an Hilfssheriffs darunter versteht wird man nie erfahren.
Revolutionen sind, wie man in der Schule und im Alltag leicht gelernt hat, große Umbrüche und Veränderungen. Mit GT7 und PSVR2 wurde, wie bereits im Originalpost beschrieben und von anderen hier erläutert, das beste und vollwertigste Rennspiel auf ein neues Level gehoben.
Natürlich kannst du jetzt wieder abschweifende Fragen stellen und beweisen, was für ein Nongamer du bist, dass du keine Erfahrung mit immersiven Simulationsspielen hast oder überhaupt keine Phantasie besitzt. Aber wahrscheinlich ist es alles zusammen :nix:
 
Revolutionen sind, wie man in der Schule und im Alltag leicht gelernt hat, große Umbrüche und Veränderungen. Mit GT7 und PSVR2 wurde, wie bereits im Originalpost beschrieben und von anderen hier erläutert, das beste und vollwertigste Rennspiel auf ein neues Level gehoben.
Natürlich kannst du jetzt wieder abschweifende Fragen stellen und beweisen, was für ein Nongamer du bist, dass du keine Erfahrung mit immersiven Simulationsspielen hast oder überhaupt keine Phantasie besitzt. Aber wahrscheinlich ist es alles zusammen :nix:
Ein Rennspiel kann jetzt VR.
Glückwunsch. Gab es ja noch nie.
 
Freut mich auch das du endlich VR spielen kannst.
Auf dem PC sind VR Rennspiele ein alter Hut.
Da geht sogar Fliegen.
PC VR >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS VR.
Ich habe auch erwähnt, dass es mit PSVR1 auch ging. Gab trotzdem nicht die Software dazu und gilt weiterhin auf jedem PC system. Belass mal dein Müll bei den Masterrasslern. Hier geht um Gamer :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom