PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das kann ich Dir nicht sagen. Jetzt ist die Hardware ja erst einmal draußen und jetzt hoffe ich, dass da zukünftig von „Sony“ auch große Titel erscheinen. Etwas Geduld muss man da schon haben. Bei den aktuellen Konsolen müssen wir ja ebenso warten.
Bei der XS gab es zum Release die Kritik das von Microsoft nichts hauseigenes gab und bei Sony schon. Wieso sollte diese Kritik bei PSVR2 nicht an Sony angebracht werden? Sonys Strategie bei PSVR2 scheint dem XS Release ziemlich ähnlich zu sein.
Und die Xbox Direct 1,9 Millionen nach 1 Monat, auch nicht der Brüller für den Hype mit FM8 und Redfall.
Na, wieder schön am relativieren, da keine Gegenargumente vorhanden?
Was sagt das aber aus?
Über dich mehr als über ihn und seine weirde Äußerung.
 
Ist mir doch egal was er mit Xbox zu tun oder nicht zu tun hat.


Ganz genau, schönen Sonntag noch.
Wenn man die ganzen Jimmys (Lügenbarone) und Schwurbler mit einem Satz hops nimmt. xD
Na, wieder schön am relativieren, da keine Gegenargumente vorhanden?
giphy.gif
 
MultiXero hat nichts mit Xbox am Hut. Oder warum vergleichst du es direkt mit der Xbox direct ohne das diese erwähnt wurde? Warum so zwanghaft ?


Der Vergleich der state of Fail mit der edlen xbox direct war der schlechteste, den @Steras83 machen konnte oder er will sony damit bashen 🤣 hat geklappt

Xbox direct 9 von 19
Sony state of fail 2 von 10

Verdeutlicht es noch mehr, dass Sony sich mit thirds schmückt und playstation stirbt

Xbox brachte sogar einen 90iger Titel als shadow drop. Sony brachte suicide fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihihi, hahaha, ihr seid ja soooo lustig 🙄

Ging um Klicks und nichts weiteres, das was ihr da lest entspringt einzig und alleine eurer Phantasie und die ist bekanntlich sehr sehr lebhaft 😊

Und jetzt geh ich schön nach Hogwarts auf der Edelstation.
Viel Spaß euch noch 😎
 
Hihihi, hahaha, ihr seid ja soooo lustig 🙄

Ging um Klicks und nichts weiteres, das was ihr da lest entspringt einzig und alleine eurer Phantasie und die ist bekanntlich sehr sehr lebhaft 😊

Und jetzt geh ich schön nach Hogwarts auf der Edelstation.
Viel Spaß euch noch 😎


Ich warte immer noch auf die Liste mit den Sony first Party spielen erstes halbjahr 2023. Wow riesig viele Spiele.

In hogwarts kannst dir keine first Party sony Titel erzaubern. Aber viel spass im third party game
 
Ah dann kannst du sicher die first party sony Titel fürs erste halbjahr 2023 nennen? @Dustraiz schwurbelte nur drumrum.

Verkaufen tut sich die ps5, da die Leute denken hogwarts, resi4 usw wären playsi Titel.. Wegen Marketing deals. Das hatten wir gestern ja analysiert, dass Sony hier vortäuscht
Klar und Sony ist Schuld an drei vergeigten Microsoft Generationen, bei Microsoft steht die eigene Inkompetenz an erster Stelle, vermutlich sabortiert Sony sogar die Microsoft Studios. Die Mehrheit hat das schon lange begriffen nur die Die Hards Xbots wollen es nicht wahr haben und sind jedes mal empfänglich für Microsofts Wenden Hype, selber Schuld , aus Fehlern lernt man. Auch wenn ich dir jetzt keine Liste nennen kann, ändert das doch auch nichts an der Xbox Situation, bist ja selber nicht mal wirklich von der Xbox überzeugt wenn du immer solche Vergleiche benötigst um dann daraus deine Schlüsse zu ziehen, überzeug dich doch erst mal selber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom