PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
den salzigen Sonntag hier im WAR feiern, statt ihren Unchartedcrap lieber... unspoken zu lassen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Wirklich traurig, ich bin aktuell ja weniger aktiv, weil ich das grandiose Octogod Traveler 2 in der besten Version(weil in die Badewanne mitnehmbar) zocke, was für ein Meisterwerk. Nicht auszudenken, hätte ich doppelt so viel Geld für Unspoken dem $ony-Exklusiven Uncharted-Imitat ausgegeben. -Mal abgesehen davon, dass ich mit dem 15h Quickie schon lange fertig gewesen wäre :ol:
 
Wirklich traurig, ich bin aktuell ja weniger aktiv, weil ich das grandiose Octogod Traveler 2 in der besten Version(weil in die Badewanne mitnehmbar) zocke, was für ein Meisterwerk. Nicht auszudenken, hätte ich doppelt so viel Geld für Unspoken dem $ony-Exklusiven Uncharted-Imitat ausgegeben. -Mal abgesehen davon, dass ich mit dem 15h Quickie schon lange fertig gewesen wäre :ol:

Ja, gut, aber du bist auch ein Echtgamer der von Shigeru Miyamoto noch mit Gameplay in der Muttermilch gefüttert wurde. Das ist kein Vergleich zu den No Gaemz und Nongaemz mit denen Schlumpfhausen auskommen muss. :pcat: :nyanwins:
 
Bist du Single? Ich fang an dich dich immer mehr zu mögen

Oh BoF .... ich hätte da so gern einen Ableger im Stil von damals

Die damaligen jrpgs bekommst heute nicht... nur Monolith mit xenoblade fängt für mich dieses Gefühl noch ein.
Das stimmt leider, wobei es ab und an noch immer beeindruckende Ausläufer gibt wie z.B. Chained Echoes.
Würde mir aber auch ein Breath of Fire im alten Stil wünschen, auch wenn es natürlich mehr als unwahrscheinlich ist. (leider) :D

Achso, und ich bin leider schon vergeben :coolface:
 
Ja, gut, aber du bist auch ein Echtgamer der von Shigeru Miyamoto noch mit Gameplay in der Muttermilch gefüttert wurde. Das ist kein Vergleich zu den No Gaemz und Nongaemz mit denen Schlumpfhausen auskommen muss. :pcat: :nyanwins:
Man stelle sich vor, man müsste mit Playdohstation aufwachsen, unfassbar grauenhaft, zum Glück wehren sich manche Kinder vor diesem Abuse:


"I want a PC, it's a Playdohstation 5, I don't want it, return it!"
 
Bei der XS gab es zum Release die Kritik das von Microsoft nichts hauseigenes gab und bei Sony schon. Wieso sollte diese Kritik bei PSVR2 nicht an Sony angebracht werden? Sonys Strategie bei PSVR2 scheint dem XS Release ziemlich ähnlich zu sein.
Wo schreibe ich bitte, dass man diese Kritik nicht anbringen darf? Ich sagte, mit Blick auf die aktuellen Konsolen (und das schließt „Sony“ mit ein), dass man bei „PSVR2“ ebenso Fair sein sollte zu warten, da man ja bei der „Series X“ und der „PS5“ dessen auch nicht müde wird.
 
Du bist doch Stammgast hier.
Er ist multitaskingfähig, während er Lobbyarbeit als hoch angesehener Diplomat im EU Parlament betreibt, erfreut er CW mit seinen Posts und raided im objektivmächtigen Final Fantasy XIV World First die Bosse tot. Er kann dir sicher als Beweis seine Spielzeit posten, wenn du ihm nicht glaubst :goodwork:
Dann wirst du aber genauso wie dein Schlumpfkumpanen vor Neid blau anlaufen :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Er ist multitaskingfähig, während er Lobbyarbeit als hoch angesehener Diplomat im EU Parlament betreibt, erfreut er CW mit seinen Posts und raided im objektivmächtigen Final Fantasy XIV World First die Bosse tot. Er kann dir sicher als Beweis seine Spielzeit posten, wenn du ihm nicht glaubst :goodwork:
Dann wirst du aber genauso wie dein Schlumpfkumpanen vor Neid blau anlaufen :moin: :pcat: :nyanwins:

Jedes mal wenn ich meine /playtime poste, ist Schlumpfhausen am kri:

giphy.gif



Nur weil ich im Gegensatz zu ihnen ein ECHTER Gamer bin. :shakehead: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Dadurch das ich momentan die Neuinterpretation von „Interview mit einen Vampier“ schaue (die ziemlich durchwachsen , sehr langatmig ist, aber die Frau mag es 🥲) kurzerhand nochmal Vampyr für die ps4 gekauft….Vorsatz für 2023 schon wieder grandios gescheitert 🥹
Lest die Bücher.
 
Er ist multitaskingfähig, während er Lobbyarbeit als hoch angesehener Diplomat im EU Parlament betreibt, erfreut er CW mit seinen Posts und raided im objektivmächtigen Final Fantasy XIV World First die Bosse tot. Er kann dir sicher als Beweis seine Spielzeit posten, wenn du ihm nicht glaubst :goodwork:
Dann wirst du aber genauso wie dein Schlumpfkumpanen vor Neid blau anlaufen :moin: :pcat: :nyanwins:
Danke für deinen Beitrag. Sehr wertvoll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom