PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab Nachsicht mit Ihm. Nach Crapspoken, State of Crap (die SCHLECHTESTE GAME PRÄSI die je ein Hersteller machte und man dachte nach der vorletzten State of Fail würde es nicht schlechter werden), nach CrapVR2 und Crap Games... wars einfach zuviel :)

nun kommt der Beissreflex gegen jeden. Typischey Sony Verhalten, da Sie seit Jahren auf dem absteigenden Ast sitzen
Bald kommen die Spiele auf die Xbox, bald…. :rofl3:
 
Und bei Sony muss man bangen, dass dieses Jahr überhaupt noch was angekündigt wird. Aber hey, die haben ja Spider-Man

Bei Sony musst bangen, dass Sie überhaupt noch EIGENE Spiele rausbringen.

Aber das sagt schon alles. Sogar Phil Spencer und Sarah Bond zocken gerne die etlichen Games (Gamepass)

phil-spencer.900x.jpg
cpV24sggakviVWqWwDVzJn.jpg




Und Sony bzw Jim Lie-Cry guckt verdutzt Filme ausm Altenheim und sieht wie Playstation dank ihm weiter stirbt. Jim Ryan weiss sicher nicht mal den Unterschied von GAMES und Filmen. Ist auch kein Gamer

E2WdvUgUUAEToOM.jpg:large



Oder hält einfach nur den Controller während der Film läuft weil Knöpfe drücken brauchst nicht

Jim-Ryan-SIE-Deputy_01-16-18.jpg
 
Sony hat quasi das komplette neue Square Enix Lineup der Xbox weggekauft.
Silent Hill 2 Remake ebenfalls.

Und anscheinend kauft Sony munter weiter ein.
Auf der Playstation verkauft sich eben was, bei der Box wollen alle am besten alles gratis, Spencer das Genie kam ja erst kürzlich selber zu der Auffassung, das der Pass die Verkäufe schwächt :uglyclap: Mal wieder Microsoft in Reinform :uglylol:
 
Bald kommen die Spiele auf die Xbox, bald…. :rofl3:
Jupp stimme dir zu

Januar Hi Fi Rush, Persona 3 und 4, Monster Hunter, Age of Empires 2 Console

bzw. das macht es einfacher.. ich geh jetzt NUR von den Gamepass Day 1 Releaes ERSTES HALBJAHR 2023 aus! RE4 Remake und die ganzen Multis welche auf SERIES besser laufen und nicht im Gamepass kommen lasse ich aussen vor :)

expected-2023-games-for-xbox-game-pass-v0-yw2ml6sx2n3a1.jpg
 
Jupp stimme dir zu

Januar Hi Fi Rush, Persona 3 und 4, Monster Hunter, Age of Empires 2 Console

bzw. das macht es einfacher.. ich geh jetzt NUR von den Gamepass Day 1 Releaes ERSTES HALBJAHR 2023 aus! RE4 Remake und die ganzen Multis welche auf SERIES besser laufen und nicht im Gamepass kommen lasse ich aussen vor :)

expected-2023-games-for-xbox-game-pass-v0-yw2ml6sx2n3a1.jpg
Wie kommst du auf die Idee das FM8 und Starfield im ersten Halbjahr 2023 released werden (glaub da mittlerweile nicht mehr dran, man hat bisher so gut wie nichts zu den Spielen gesehen und bei Starfield haben sie ja schon verlauten lassen das der Event nach hinten verschoben wurde weil sie noch nicht soweit sind - Starfield Showcase May Still Be a Ways Off)
 
Also wieder Uralt Games und billig Ramsch, wenn das alles so toll ist, warum verkauft sich der Kasten so schlecht wenn man das Lineup gratis dazu bekommt ? Wird Weltweit wohl komplett anders gesehen, xbox will kaum einer viel gewollt aber nicht gekonnt, wie immer halt.
 
Sony hat quasi das komplette neue Square Enix Lineup der Xbox weggekauft.
Silent Hill 2 Remake ebenfalls.

Und anscheinend kauft Sony munter weiter ein.

Komplette Lineup weggekauft, wegen 3-4 Titeln? SE produziert doch viel mehr, und würde eher generell fragen warum Exklusivdeals verteufelt werden, war doch noch ganz Dufte zu 360 Zeiten mit z. B. Mass Effect oder Bioshock.

Ark 2 kommt doch mindestens zeitexklusiv oder Stalker 2 oder u. a. Sable, Powerwash Simulator, The Medium waren zeitexklusiv.

Dann hat MS auch selbst sich Ninja Theory, Double Fine etc. geschnappt, die multi waren.

Dann hat sich MS einen ganzen Publisher geschnappt und jetzt will MS noch ABK für ~70 Milliarden USD jaufen. Sprich statt in 2 Jahrzehnten ein eigenes starkes Studionetzwerk aufzubauen und mit eigenen IPs den Konkurrenzdruck aufrechtzuerhalten, will man einfach seine Marktmacht in der Spieleindustrie mit Geld einkaufen.

Deshalb kaufe ich dieses Underdog Gehabe von MS und einigen Anhängern nicht ab, denn mit schon nur einen Teil der 70 Milliarden kann man eigene Studios sehr gut aufstellen und die Kreativität und Erfolg seiner Mitarbeiter/innen unterstützen.
 
Wie ich im Baldur's Gate 3 Thread sehe, ist Team Grün ordentlich auf Copium unterwegs. Ist ein Ressourcenproblem heißt es...
Sicher :coolface:

Nach etwas über zwei Jahren fängt die Series S an Probleme und schlapp zu machen. Schon ein geiler Fail von Spencer.

Und auch schön wie offen Larian die ganze Geschichte mittlerweile kommuniziert, weil die toxischen Xbox Fanboys so geheult haben.
 
Auf meiner Liste der posts, die wenig bis keinen Sinn ergeben, weil sie fehlendes Textverständnis vorweisen, schaffst du es immer wieder in die Top Positionen xD
Sorry war mit Octogod Traveler 2 auf der Grandiosen Switch abgelenkt, solltest du auch mal probieren, statt hier die Meisterrassler schlechtzureden, die könnten jederzeit in Foren wie Computerbase oder PC Games Hardware ein zu Hause finden, sei lieber dankbar, dass sich User wie @Amuro und @Eleak das Forum antun und laufend Aufklärungsarbeit leisten :goodwork:

Damit widme ich mich jetzt auch wieder dieser Perle.
iu
 
Sorry war mit Octogod Traveler 2 auf der Grandiosen Switch abgelenkt, solltest du auch mal probieren, statt hier die Meisterrassler schlechtzureden, die könnten jederzeit in Foren wie Computerbase oder PC Games Hardware ein zu Hause finden, sei lieber dankbar, dass sich @Amuro und @Eleak das Forum antun und laufend Aufklärungsarbeit leisten :goodwork:

Octopath Traveller 2 steht auch noch auf meiner Liste von Must Haves für Switch. Bin gerade noch mit Fire Emblem Three Houses beschäftigt aber gestern abend noch nen Backlog an Animes abgearbeitet... und im Gamepass hab ich immer noch Persona 3, Persona 4, Atomic Heart und mehr ...

Gaming und Anime :tinglewine:
 
Wo bleibt deine Aufzählung von Sony Games fürs erste Halbjahr 2023? @Amuro war so nett. Oder weichst wieder aus?

xD xD xD
Wo bleiben die vergangenen 20 Jahre ? Immerhin hat man selber eingesehen das es die eigenen Studios zu nichts bringen und versucht sich jetzt mit Raubkäufen zu schmücken, dir brauche ich bestimmt nichts auflisten, das Jahr der Jahre wo der Durchbruch kam.
 
Sorry war mit Octogod Traveler 2 auf der Grandiosen Switch abgelenkt, solltest du auch mal probieren, statt hier die Meisterrassler schlechtzureden, die könnten jederzeit in Foren wie Computerbase oder PC Games Hardware ein zu Hause finden, sei lieber dankbar, dass sich User wie @Amuro und @Eleak das Forum antun und laufend Aufklärungsarbeit leisten :goodwork:

Damit widme ich mich jetzt auch wieder dieser Perle.
iu
Keine Sorge, werde ich noch!
Bin nur momentan noch mit Theatrhythm und XIV beschäftigt :)
 
Jupp stimme dir zu

Januar Hi Fi Rush, Persona 3 und 4, Monster Hunter, Age of Empires 2 Console

bzw. das macht es einfacher.. ich geh jetzt NUR von den Gamepass Day 1 Releaes ERSTES HALBJAHR 2023 aus! RE4 Remake und die ganzen Multis welche auf SERIES besser laufen und nicht im Gamepass kommen lasse ich aussen vor :)

expected-2023-games-for-xbox-game-pass-v0-yw2ml6sx2n3a1.jpg
Die SX Games laufen besser als auf der SS, das ist richtig. Aber ein totes System bleibt ein totes System und MS wird dieses Jahr wieder alle Negativrekorde brechen. Hingegen PS5ler nicht nur die schönsten und besten Versionen erhalten (Atomic Heart, Dead Space, W3 und Hogwards), mit VR auch noch die NextNextGen einläuten und der PS4 das zweitbeste Gamingsystem am Markt haben. Save sind zumindest FF16 und Spidy 2 angekündigt da alles der Konkurrenz (ist ja eigentlich keine) pulverisieren werde. Da wünscht man sich fast schon das der Activision/Blizzard Deal noch durch geht auch wenn es derzeit nicht gut aussieht 🤷‍♂️
 
Die SX Games laufen besser als auf der SS, das ist richtig. Aber ein totes System bleibt ein totes System und MS wird dieses Jahr wieder alle Negativrekorde brechen. Hingegen PS5ler nicht nur die schönsten und besten Versionen erhalten (Atomic Heart, Dead Space, W3 und Hogwards), mit VR auch noch die NextNextGen einläuten und der PS4 das zweitbeste Gamingsystem am Markt haben. Save sind zumindest FF16 und Spidy 2 angekündigt da alles der Konkurrenz (ist ja eigentlich keine) pulverisieren werde. Da wünscht man sich fast schon das der Activision/Blizzard Deal noch durch geht auch wenn es derzeit nicht gut aussieht 🤷‍♂️
Die Boxler müssen es sich halt schön reden, mal wieder auf die MS Propaganda reingefallen, Gamepass wohl doch nicht so der Changer, Xbox unbeliebt wie eh und je, es ist zum heulen oder zum lachen :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom