ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Es gibt so viele Games auf allen Plattformen. Ich komme gar nicht hinterher. Habe Screenshots gesehen, wo einige tausende Steam Games haben. Das ist so crazy. Meine Backlog wird immer riesiger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon habe ich mich schon seit einiger Zeit verabschiedet. Du kannst mir glauben, man fĂŒhlt sich danach von unnötigem Ballast befreit. Spielen sollte nicht in Zwang ausarten.Es gibt so viele Games auf allen Plattformen. Ich komme gar nicht hinterher. Habe Screenshots gesehen, wo einige tausende Steam Games haben. Das ist so crazy. Meine Backlog wird immer riesiger
hat man sich einen spaĂ erlaubt oder weiĂ da jemand mehr?
Sprach der angebliche Multigamer welcher angeblich mit allen Konsolen SpaĂ hatXbox Store: Nur 4 Millionen monatlich aktive Nutzer in Europa
Xbox Store: Nur 4 Millionen monatlich aktive Nutzer in Europa - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
In Deutschland kaum Interesse an der Box
Hier ist der WARSprach der angebliche Multigamer welcher angeblich mit allen Konsolen SpaĂ hat
Ich glaube schon das Alex auf die Playstation kommt. Wird halt noch etwas dauern. Muss halt erfolgreich werden dieses PSVR. Half Life und Co hat valve ja auch auf die Konsolen gebracht.Strohfeuer. Ihr könnt also weiter zum Gaming-Gott beten, und hoffen.
Lieg wohl an dem Blender Video damals auf der E3. So wie Sony heute gerne die PC Versionen demonstriert... Und dann kommt die böse ĂberraschungDirekt mal probiert funktioniert mit Killzone und meine GĂŒte das hatte ich hĂŒbscher in Erinnerung
An die ganzen Schwurbler die FailDragon hier im CW posten.
Es ist allgemein unangenehm, dass es mittlerweile zum guten Ton der jeweiligen Fraktionen gehört, mithilfe von âTwitterâ seine Propaganda untermauern zu wollen. Und nein, ich rede nicht von offiziellen Accounts.Man merkt anscheinend auch dass man mit Bashs so ne groĂe Reichweite kriegen kann
So unangenehm diese zornys...
Kannst du genau darlegen was du meinst? Dass es ab und zu Probleme gibt widerlegt schlieĂlich nicht dass die neuen Engines fĂŒr gewöhnlich easy skalieren.Und ich habe das echt am Anfang den Xboxlern geglaubt, dass das alles easy zu scalen ist
Wie so oft offenbart die Zeit die Wahrheit
was ist das bitte fĂŒr eine Trollseite und Trollnews?Du wĂŒrdest es soooo gerne zocken, kannst es aber nicht
Und geile exklusiv Spiele, mit denen du uns Sonys neidisch machen könntest hast du auch nicht
Wie wĂ€re es mal mit einem Half Life 3 exklusiv fĂŒr PC?!
Ja, genauHier ist der WAR
Machen sie ja. Und 2 Jahre Cross-Gen war angekĂŒndigt. Verstehe aber dein Problem. Hat Sony allerdings auch. Nur Nintendo spielt da in einer anderen Liga.Was soll man mit der Xbox wenn nichts an ExklusivitĂ€t von Microsoft kommt, wo sind Forza Motorsport, Stalker 2, Starfield, Hellblade 2, ect.. die Xbox Series X gibt es seit dem 10 November 2020 ! So langsam sollte Microsoft mal in die puschen kommen!