PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Es gibt so viele Games auf allen Plattformen. Ich komme gar nicht hinterher. Habe Screenshots gesehen, wo einige tausende Steam Games haben. Das ist so crazy. Meine Backlog wird immer riesiger đŸ„Č
Davon habe ich mich schon seit einiger Zeit verabschiedet. Du kannst mir glauben, man fĂŒhlt sich danach von unnötigem Ballast befreit. Spielen sollte nicht in Zwang ausarten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heureka, liebe Gemeinde, es gibt hervorragende Neuigkeiten!

Wurde der Deal zwischen „Microsoft“ und „Activision/Blizzard“ erfolgreich abgeschlossen? Auf gar keinen Fall! Sind wir mittlerweile in der aktuellen Generation angekommen? Wo denkt ihr hin! Hat „Nintendo“ einen Nachfolger der „Switch“ angekĂŒndigt? Ich darf doch sehr bitten
 Es ist weitaus grĂ¶ĂŸer und monumentaler als all das. Endlich, ja nun endlich ist es soweit. Die erste Folge der neunten Staffel von „RWBY“ wurde auf „Crunchyroll“ veröffentlicht! :banderas:

Was wĂŒrde ich nicht dafĂŒr geben, ein Tripple-A-Titel von „RWBY“ spielen zu dĂŒrfen, inklusive Kampfsystem von „Platinum Games“ umgesetzt
 So viel Potenzial
 :puppy:
 
Strohfeuer. Ihr könnt also weiter zum Gaming-Gott beten, und hoffen. :scan:
Ich glaube schon das Alex auf die Playstation kommt. Wird halt noch etwas dauern. Muss halt erfolgreich werden dieses PSVR. Half Life und Co hat valve ja auch auf die Konsolen gebracht.
 
Direkt mal probiert funktioniert mit Killzone und meine GĂŒte das hatte ich hĂŒbscher in Erinnerung :coolface:
 
Dazu verkauft sich die PS5 deutlich besser, im Gamestop kann man diese jetzt auch ganz normal mitnehmen ohne irgendwelche Vorbestellungen. Denke das man sich dieses Jahr erheblich von der Xbox absetzen wird, eine PS5 will fast jeder.
 
Xbox kauft doch eh keiner, 2 Jahre spĂ€ter und man hat die Box weit hinter sich gelassen, Call of Duty wird exclusiv gebraucht um Leute auf die Flopbox zu locken, lĂ€ĂŸt man es Multi sind die Spielerzahlen auf der Playstation deutlich höher. Auch ein Lineup fĂŒr 1€ konnte daran bisher nichts Ă€ndern auch nicht 2 Jahre spĂ€ter :coolface: . Wie lange lĂ€ĂŸt man Spencer noch machen ?
 
Und ich habe das echt am Anfang den Xboxlern geglaubt, dass das alles easy zu scalen ist

Wie so oft offenbart die Zeit die Wahrheit
Kannst du genau darlegen was du meinst? Dass es ab und zu Probleme gibt widerlegt schließlich nicht dass die neuen Engines fĂŒr gewöhnlich easy skalieren.
Ist natĂŒrlich auch die Frage was du als easy definierst. WĂŒsste deswegen gerne auf wen du dich beziehst und wodurch du das widerlegt siehst.
 
Was soll man mit der Xbox wenn nichts an ExklusivitÀt von Microsoft kommt, wo sind Forza Motorsport, Stalker 2, Starfield, Hellblade 2, ect.. die Xbox Series X gibt es seit dem 10 November 2020 ! :eek: So langsam sollte Microsoft mal in die puschen kommen!:mad:
 
Was soll man mit der Xbox wenn nichts an ExklusivitÀt von Microsoft kommt, wo sind Forza Motorsport, Stalker 2, Starfield, Hellblade 2, ect.. die Xbox Series X gibt es seit dem 10 November 2020 ! :eek: So langsam sollte Microsoft mal in die puschen kommen!:mad:
Machen sie ja. Und 2 Jahre Cross-Gen war angekĂŒndigt. Verstehe aber dein Problem. Hat Sony allerdings auch. Nur Nintendo spielt da in einer anderen Liga.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom