PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll man mit der Xbox wenn nichts an Exklusivität von Microsoft kommt, wo sind Forza Motorsport, Stalker 2, Starfield, Hellblade 2, ect.. die Xbox Series X gibt es seit dem 10 November 2020 ! :eek: So langsam sollte Microsoft mal in die puschen kommen!:mad:
Du kannst mit dem hervorragenden Hi-Fi Rush Spaß haben welches erst im Januar erschien. Ist wenn man den Comic Look mag auch technisch richtig klasse.

Und nächsten Monat kommt das hervorragende Forza Horizon 5 Rally Adventure. Wird technisch auch wieder stark abliefern.
 
Echt? Schon traurig dass Sonys so weit zurück gehen müssen um irgend jemanden neidisch zu machen :(

wenn man auf bloodborne nedisch ist kann man genau so gut auf demons souls remake neidisch sein :goodwork:
einfach fantastisch was bluepoint da abgeliefert hat

hätte ich keine ps5 wäre ich ganz objektiv zumindest auch auf Ragnarok und TLOU Part 1 neidisch :kruemel:
 
du denkst immer noch dass es irgendwann kommt oder? :shakehead::heul::rrod::rrod:
es sind nächsten monat 8 jahre. 8 jahre!!!
Gerüchte sind 3 Jahre her.

Und wenn Bluepoint Geld machen möchte, dann sitzen sie besser an einem PC Remake oder Remaster dran, denn mit Demon's Souls auf PS5 reißt man ja anscheinend keine Bäume aus, was Verkaufszahlen angeht, dafür braucht man schon den PC :coolface:

Echt? Schon traurig dass Sonys so weit zurück gehen müssen um irgend jemanden neidisch zu machen :(

It's a Sony thing :coolface:
 
Ich glaube schon das Alex auf die Playstation kommt. Wird halt noch etwas dauern. Muss halt erfolgreich werden dieses PSVR. Half Life und Co hat valve ja auch auf die Konsolen gebracht.

Ich weiß nicht ob "Alex" für die ScalperStation kommt, aber Alyx gewiss nicht. Da müsste Sony schon den Geldkoffer wieder weit öffnen, und wir alle wissen das sie PSVR2 bald sterben lassen. Natürlich erst nachdem treue PlayStation- Fans das Ding gekauft haben, und glaubten dabei eine zukunftsweisende Technologie zu unterstützen und zu pushen. :smoke:
 
Ich weiß nicht ob "Alex" für die ScalperStation kommt, aber Alyx gewiss nicht. Da müsste Sony schon den Geldkoffer wieder weit öffnen, und wir alle wissen das sie PSVR2 bald sterben lassen. Natürlich erst nachdem treue PlayStation- Fans das Ding gekauft haben, und glaubten dabei eine zukunftsweisende Technologie zu unterstützen und zu pushen. :smoke:
Eigentlich sind unsere Blauen Freunde doch auch meist für Exklusive Spiele.
Dann soll Half Life Alyx mal schön Exklusiv bleiben. Kann sich doch jeder die entsprechende Hardware kaufen :awesome:
 
Eigentlich sind unsere Blauen Freunde doch auch meist für Exklusive Spiele.
Dann soll Half Life Alyx mal schön Exklusiv bleiben. Kann sich doch jeder die entsprechende Hardware kaufen :awesome:
Nur Microsoft hat es nötig andere was wegzukaufen um Leute ihnen die Flopbox schmackhaft zu machen, aus eigener Kraft immer Last Place :goodwork:
 
Nur Microsoft hat es nötig andere was wegzukaufen um Leute ihnen die Flopbox schmackhaft zu machen, aus eigener Kraft immer Last Place :goodwork:

Hat Sony uns nicht Final Fantasy weggekauft? Erst das FF7R und jetzt FF16. Wegen dieser Scheiße ist für mich FF so gut wie gestorben, zumindest all das neue Zeug. Squenix sollte für Nintendo arbeiten. Dann wären sie wenigstens wieder kreativ. Mit Harvestella und Co. haben sie es ja bewiesen, dass sie es noch können. Einzig Sony ist Gift für Square Enix.
 
Was soll man mit der Xbox wenn nichts an Exklusivität von Microsoft kommt, wo sind Forza Motorsport, Stalker 2, Starfield, Hellblade 2, ect.. die Xbox Series X gibt es seit dem 10 November 2020 ! :eek: So langsam sollte Microsoft mal in die puschen kommen!:mad:
Microsoft rödelt wieder rum, wer weiß schon um die genauen Zustände der Spiele, Starfield und Stalker 2 müßten ja eigentlich noch dieses Jahr kommen, aber wer weiß, Stalker soll eh nur ein paar Monate exclusiv sein, würde ich mir gerne für meine PS5 kaufen. Microsoft hat mehr als genügend Studios aber der Output ist mehr als shwach, vermutlich der Preis wenn jede Generation einen Neueinstieg gleicht.
 
Hat Sony uns nicht Final Fantasy weggekauft? Erst das FF7R und jetzt FF16. Wegen dieser Scheiße ist für mich FF so gut wie gestorben, zumindest all das neue Zeug. Squenix sollte für Nintendo arbeiten. Dann wären sie wenigstens wieder kreativ. Mit Harvestella und Co. haben sie es ja bewiesen, dass sie es noch können. Einzig Sony ist Gift für Square Enix.
Nintendo ist mit ihren Marios beschäftigt.
 
Hat Sony uns nicht Final Fantasy weggekauft? Erst das FF7R und jetzt FF16. Wegen dieser Scheiße ist für mich FF so gut wie gestorben, zumindest all das neue Zeug. Squenix sollte für Nintendo arbeiten. Dann wären sie wenigstens wieder kreativ. Mit Harvestella und Co. haben sie es ja bewiesen, dass sie es noch können. Einzig Sony ist Gift für Square Enix.
Sony hat quasi das komplette neue Square Enix Lineup der Xbox weggekauft.
Silent Hill 2 Remake ebenfalls.

Und anscheinend kauft Sony munter weiter ein.
 
Das ist so ein typischer "ich kenne Nintendo nicht wirklich gut, also bashe ich mit Mario" - Post. So ein Unsinn habe ich als Zorny früher auch immer gepostet. :niatee:

Hab Nachsicht mit Ihm. Nach Crapspoken, State of Crap (die SCHLECHTESTE GAME PRÄSI die je ein Hersteller machte und man dachte nach der vorletzten State of Fail würde es nicht schlechter werden), nach CrapVR2 und Crap Games... wars einfach zuviel :)

nun kommt der Beissreflex gegen jeden. Typischey Sony Verhalten, da Sie seit Jahren auf dem absteigenden Ast sitzen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom