PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur blöd das der einzige gute Baldurs Gate Teil Dark Alliance auf der PS2 war. Und der hatte mit dem normalen Baldurs Gate nicht mal was zu tun. Was heißt das BG 3 nicht ansatzweise so awesome wird wie Dark Alliance. Was sehr traurig ist. :nix:

du weißt dass du es mit dieser meinung richtig bei den fricklern verkackst? xD

ich mochte dark alliance auch :uglylol:
 
immer mehr überspringen die xbox, auch ohne das sony etwas dafür tun muss.
FpvTErxWIAAYKx1

Ist wieder Gegenteiltag bei den Schlumpfis? Deine Aussage deckt sich absolut nicht mit dem was dort zu BG3 steht. Das Copium muss dir ziemlich zu Kopf gestiegen sein. xD
 
du weißt dass du es mit dieser meinung richtig bei den fricklern verkackst? xD

ich mochte dark alliance auch :uglylol:
Man kann Dark Alliance ja mögen, aber zu sagen es wäre der einzige gute Teil (oder überhaupt gut) ist einfach nur objektiv falsch. Und wer Baldurs Gate 1+2 nicht gespielt hat (oder nicht gut findet), der darf eh keine Meinung haben :kruemel: :coolface:
 
Man kann Dark Alliance ja mögen, aber zu sagen es wäre der einzige gute Teil (oder überhaupt gut) ist einfach nur objektiv falsch. Und wer Baldurs Gate 1+2 nicht gespielt hat (oder nicht gut findet), der darf eh keine Meinung haben :kruemel: :coolface:
So wie die Fricker grundsätzlich, auf einer Seite, die consolewars heißt? Da bin ich bei dir :vv:
 
weil es für ein PC Forum nicht ausreicht? :coolface:
cbstatsc0iac.png

Celebrate In Love GIF by HBO Max


Und da drinnen gibts alles mögliche an Gamern, am PC wird nicht so neidisch auf irgendwelche Frames von anderen Spielern geschaut, da genießt jeder 60 FPS locked auch mit günstigerer Konfiguration, während man auf der Playdohstation oft mit "bis zu" Angaben hingehalten wird :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom