becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
hier:
und
Blaulicht ausgeschaltet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier:
und
sag ich doch. baldurs gate 3 kommt garantiert auf die box und das ist gut so
#thisiswaiting
woran machst du das fest? ist schon klar das es für die box nicht zeigtleich kommt?
Naja, als Blauer bist du doch daran gewöhnt, oder? Jetzt musst du dich halt noch ein wenig mehr daran gewöhnen#thisiswaiting
Stimmt dieses Gefühlschaos gibt es nur auf der PlayStation 5 wie es scheint
Mortal Kombat 12 Gefühls-exklusiv only on PlayStation 5
Naja, als Blauer bist du doch daran gewöhnt, oder? Jetzt musst du dich halt noch ein wenig mehr daran gewöhnen
Wo sollen die herkommen? Wenn es (bei)Spiele von Sony gäbe müsstest du ja nicht warten, nicht wahrworan gewöhnt?
ein paar beispiele bitte
Wo sollen die herkommen? Wenn es (bei)Spiele von Sony gäbe müsstest du ja nicht warten, nicht wahr
War das so schwer zu erkennen?!achso du hast mich also nur getrollt wie ich mit #thisiswaiting. jetzt versteh ich
ich finde es schon erstaunlich, dass Sony bei gefühlt fast jeden 2. Spiel irgendwelche Marketingdeals raushaut und dann an anderer Stelle sich darüber aufregt, dass man den CoD Marketing Deal verlieren könnte (werden die stand jetzt sowieso, auch wenn Activision nicht von MS gekauft werden würde)
Mortal Kombat 12 Gefühls-exklusiv only on PlayStation 5
Okay,ist dein bier was du machst.hmm kommt bestimmt Fractions, das neue spiel von Na
600 für VR2, 550 Für Playstation...mit dem Geld hole ich einen PC. verkaufe die Xbox. Hab dann auf Pc alles mit der besten Grafik. Bevor ich das Geld Sony in den Hintern schiebe...auf dem Pc habe ich auch VR
Danke und hör auf mich zu stalken bitte. Bekomme Angst vor dirOkay,ist dein bier was du machst.
Übel, jetzt platzen bei den Schlümpfen schon die Zeit-Exklusivitätshoffnungen:Mortal Kombat 12 Gefühls-exklusiv only on PlayStation 5
Hab dich jetzt 2 mal gequotet.Danke und hör auf mich zu stalken bitte. Bekomme Angst vor dir
du bist aber nachtragend und verstehst kein spaß. chill mal und viel Spaß mit VR. Man muss nicht immer streitenHab dich jetzt 2 mal gequotet.
Aber gut,dann brauch ich dich gar nicht mehr ansprechen und Pack dich eben auf der ignor
Wen dir 2 mal schon zu viel ist