PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Spiele? Du meinst das dürftig aussehende Redfall, welches sich in einer Reihe zu Suicide Squad gesellen kann? Und in welcher Welt ist Hi-Fi Rush ein GotY Contender? :(

Die SoP hatte qualitativ und quantitativ mehr zu bieten. :)
Ich sehe schon. Hat kein Sinn mit dir zu diskutieren.

Wedele weiter dein Fähnchen :)
 
Oder du kannst wieder Hoffen und Bangen ohne Ende lieber Fanboy Drazo.
So wie ihr es schon seit 20 Jahren tut.
Ich schmeiße nicht mit wörtern wie Flops um mich herum. Hoffe und bange auch nichts. Denke nur realistisch. Wenn Activison, und die ganzen kommenden Games nichts bringen, kann sich Ms auch verabschieden. Werde die Xbox nicht vermissen. Wenn die Xbox also floppt geht das Leben weiter. Ist nur ein Stück Plastik, genauso wie Playstation :p wechsele ich dann eben zu switch oder Pc.
 

Jeff Grubb: PlayStation Showcase before E3 "Massive show that really sets up the second phase of the PlayStation 5"​


Konami planned big E3 - Castlevania & MGS3 remake allegedly there - Thought to be a PlayStation event​


VGC Podcast

Witcher 4, MGS3 und Castlevania sind als nächstes dran!

Einfach mal ein herzliches danke an alle Geizgamer, Gamepass & Philnocchio
jim-ryan-laughing.gif

UFF noch mehr Remakes und Remaster

- Silent Hill Remake
- KOTOR Remake
- Horizon 1 Remake
- LOUS1 Remake
- Demon Souls Remake
- Spiderman Remaster
- Uncharted Thief Collection (Aufguss)
- Ghost of Tsushima Cd (Remaster)
- Death Stranding CD (Remaster)
- Metal Gear Remake?
- Castlevania Remake?

Wenn Sony keine Ideen für neue Games hat sollten Sie es gleich sein lassen. Seit 2020 nur noch Remaster, Remake, Remaster Remake, Remastered DC Remake

Naja we believe in Generations meinte Jim Lie-Cry wohl in we believe in recycling!
 
Wenn man keine Argumente hat, dann hört man einfach auf zu diskutieren und haut einen plumben Einzeiler raus? Schöner Diskussionsstil. :(
ja und deine ergeben überhaupt kein sinn. Suicide Squad kann mann mit Forspoken vergleichen :D
Arkane hat bisher immer tolle Spiele geliefert. Sei nicht neidisch weil Playstation nichts hat derzeit.
 
wie ich sehe hat frusthausen immer noch nicht den verlust von baldurs gate 3 verkraftet und ist hart am salzen :brit::shakehead:
früher wäre so ein spiel prädestiniert für ein xbox exklusiv spiel, heute retten sich die entwickler zur playstation weil sie nicht auf dem GP verramscht werden wollen :kruemel: wie traurig für die grünen aber das hier werden wir glaub ich noch viel öfter sehen:



:neutral::neutral:

mit anderen worten, wir nehmen euch alles weg xbros. es wird euch alles genommen :heul:

es sieht auch verdammt stark aus, uff ein weiteres 90+ game incoming! danke sony :banderas:


jimryanlaugh.gif
Es ist schon ziemlich dreist von $ony, das $ steht für böse, den Xbros die Spiele zu stehlen, speziell welche die bekannt für deren PC Version sind und die Xbox war ja seit jeher die PC-Alternative. Es handelt sich aber ziemlich sicher wieder um eine Zeitexklusivität, was anderes kann sich $ony nicht leisten.
 
Glaube bevor eine „slim“ kommt wird es die Ps5 nur noch ohne Laufwerk geben mit diesem externen Laufwerk als Zubehör.
Ja das wäre sogar in meinem Interesse. Wofür brauche ich anno 2023 noch optische Laufwerke. Macht das System unnötig teuer und komplex. Alles wird runtergeladen oder gestreamt (Schon einmal RE 8 auf Switch gesehen?).
Ohne Laufwerk wird die PS5 zur Effizienzstation.
:goodwork:

Meine Güte ist das hier eine Propaganda Scheiße :uglyclap:
Pass auf schon gestern wurde jemand zum Kacken geschickt.
:coolface:
 
Das kannst du besser

ey komm, gegen dass was die grünen hier die letzten paar seiten abliefern war das ein absoluter qualitätspost. da gibt sony schon so eine steilvorlage weil sie die zernichtung für das showcase aufsparen und alles was kommt sind langweilige memes und fake news über brennende VR2 brillen. ich war nicht mal ein bisschen ausgelöst :neutral:
 
Wenn man keine Argumente hat, dann hört man einfach auf zu diskutieren und haut einen plumben Einzeiler raus? Schöner Diskussionsstil. :(
Nö aber wenn jemand ernsthaft schreibt das die State of Play besser war, dann sind die Geschmäcker einfach so sehr verschieden das ich es nicht als wertvoll genug erachte mir dir darüber weiter zu diskutieren. Spart Nerven und Zeit. Hat nichts mit Agumenten zu tun. Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Blinden die Farbe des Himmels
 
ja und deine ergeben überhaupt kein sinn. Suicide Squad kann mann mit Forspoken vergleichen :D
Arkane hat bisher immer tolle Spiele geliefert. Sei nicht neidisch weil Playstation nichts hat derzeit.

Rocksteady hat auch bisher tolle Spiele geliefert und dennoch sieht das Gezeigte dürftig aus. Insofern passt der Vergleich. Sowohl Suicide Squad als auch Redfall wirken eher wie das zwanzigste MP GaaS Game mit Comicgrafik um die Fortnite Crowd abzuholen. Dabei ist es schade, dass man das Potenzial der Studios so verschwendet. Ein Vergleich mit Forspoken ergibt gar keinen Sinn. :)

Nö aber wenn jemand ernsthaft schreibt das die State of Play besser war, dann sind die Geschmäcker einfach so sehr verschieden das ich es nicht als wertvoll genug erachte mir dir darüber weiter zu diskutieren. Spart Nerven und Zeit. Hat nichts mit Agumenten zu tun. Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Blinden die Farbe des Hinmels

Oder man kann sich den Umfang der Shows und die Resonanz zu den einzelnen Games anschauen und dann einen Vergleich aufstellen. :(
 
Es ist schon ziemlich dreist von $ony, das $ steht für böse, den Xbros die Spiele zu stehlen, speziell welche die bekannt für deren PC Version sind und die Xbox war ja seit jeher die PC-Alternative. Es handelt sich aber ziemlich sicher wieder um eine Zeitexklusivität, was anderes kann sich $ony nicht leisten.

das ist nicht dreist, da hat sony einfach schlau gewirtschaftet. während microsoft 70 milliarden für coladudi verschwendet, welches sie selbst wenn der deal durchgeht trotzdem noch für die ps5 bringen müssen, sichert sich sony für peanuts ein legendäres frickler franchise konsolenexklusiv. freu mich schon darauf dass dann auf der ps5 100+ stunden spielen zu können, vom gemütlichen sofa aus natürlich nicht vom rgb bürostuhl :banderas:

Nö aber wenn jemand ernsthaft schreibt das die State of Play besser war, dann sind die Geschmäcker einfach so sehr verschieden das ich es nicht als wertvoll genug erachte mir dir darüber weiter zu diskutieren. Spart Nerven und Zeit. Hat nichts mit Agumenten zu tun. Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Blinden die Farbe des Himmels

dass einzige woran ich mich bei der xbox direct erinnern kann ist hi fi rush und age of empires wenn ich länger darüber nachdenke. großartig war das auch nicht gerade und xbox musste mehr liefern als sony die schon letztes jahr gut abgeliefert haben. bin auch bei resetera angemeldet und hab da für nintendo gevoted weil da erinner mich mich an zelda, advance wars, pikmin, xenoblade 3 dlc, baten kaitos.
 
das ist nicht dreist, da hat sony einfach schlau gewirtschaftet. während microsoft 70 milliarden für coladudi verschwendet, welches sie selbst wenn der deal durchgeht trotzdem noch für die ps5 bringen müssen, sichert sich sony für peanuts ein legendäres frickler franchise konsolenexklusiv. freu mich schon darauf dass dann auf der ps5 100+ stunden spielen zu können, vom gemütlichen sofa aus natürlich nicht vom rgb bürostuhl :banderas:
Redest du von Baldurs Gate?

Die vorherigen Teile sind doch auf der Konsole?
 
Nö aber wenn jemand ernsthaft schreibt das die State of Play besser war, dann sind die Geschmäcker einfach so sehr verschieden das ich es nicht als wertvoll genug erachte mir dir darüber weiter zu diskutieren. Spart Nerven und Zeit. Hat nichts mit Agumenten zu tun. Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Blinden die Farbe des Hinmels
Ich wüsste auch nicht was daran besser war, ich meine die VR Games am Anfang warn ganz nett aber das ist jetzt nichts was man nicht schon seit 6+ Jahren kennt. Das finde ich auch recht enttäuschend, $ony hat nicht nur wenig bis nichts für den TV gezeigt auch bei den VR Erfahrungen haben sie es versäumt die Leute davon zu überzeugen.

Kurz: Playdohstation VR2 stirbt :tears: :pcat: :nyanwins:
 
Wie Microsoft immer mehr abgeschlagen wird trotz 1€ Abo, ob es da noch eine nächste Generation geben wird ?
PS5 fast immer doppelt oder dreifach mehr verkauft, gibt es da auch schon einen Plan B bei Microsoft, den Sega Weg ?
FpqycveXgAEms2Q
 
Das ist die Resonanz zur Show, aber nicht zu den einzelnen Games. Du tust so, als wären Hifi Rush und Redfall mehr gehyped als Resident Evil 4 und Baldurs Gate 3. :(
Resi 4 kommt sich auf die Xbox und Baldurs Gate 3 ist noch nichtmal sicher ob es exklusiv auf der Ps ist.

Aber schade wie du selber die ganzen VR Titel nicht erwähnenswert findest :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom