PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie Microsoft immer mehr abgeschlagen wird trotz 1€ Abo, ob es da noch eine nächste Generation geben wird ?
PS5 fast immer doppelt oder dreifach mehr verkauft, gibt es da auch schon einen Plan B bei Microsoft, den Sega Weg ?
FpqycveXgAEms2Q
Der 1€-Shop/ Teddy Gamepass. :rofl3:
 
Redest du von Baldurs Gate?

Die vorherigen Teile sind doch auf der Konsole?

das OG baldurs gate 2 gab's soweit ich weiß nur für den pc. gut möglich dass es seitdem irgendeine version noch für konsolen gibt, aber für mich ist das immer noch ein klassiches pc franchise. das erste deus ex ist ja auch ein pc game und niemand denkt bei dem spiel an den ps2 port :pokethink:
 
Resi 4 kommt sich auf die Xbox und Baldurs Gate 3 ist noch nichtmal sicher ob es exklusiv auf der Ps ist.

Aber schade wie du selber die ganzen VR Titel nicht erwähnenswert findest :(
Hat er doch recht. Das einzig erwähnenswerte der Show ist multi oder möglicherweise multi oder war so schlecht dass man es durchaus mal negativ erwähnen kann. Dass er das gut findet ist dann wieder sein Problem :kruemel:
Und dass er nach Resonanz im Web fragt und diese dann ignoriert auch :(
 
Resi 4 kommt sich auf die Xbox und Baldurs Gate 3 ist noch nichtmal sicher ob es exklusiv auf der Ps ist.

Aber schade wie du selber die ganzen VR Titel nicht erwähnenswert findest :(

Was hat das mit den Plattformen zu tun? Es geht darum, dass interessantere Games als auf der Xbox Direct gezeigt wurden. Der Resi 4 Trailer hat jetzt schon mehr positive Resonanz und Views auf Youtube als die Redfall Demo. Wie kann man dann sagen, dass die Xbox Direct besser war? :(

Ich finde Humanity als VR Titel durchaus nennenswert, aber ich fand etwa Tchia noch interessanter. :)
 
das OG baldurs gate 2 gab's soweit ich weiß nur für den pc. gut möglich dass es seitdem irgendeine version noch für konsolen gibt, aber für mich ist das immer noch ein klassiches pc franchise. das erste deus ex ist ja auch ein pc game und niemand denkt bei dem spiel an den ps2 port :pokethink:
Teil 1 kam als „enhanced“ 2012 und teil 2 als „enhanced“ 2013 auf die Konsolen.

2019 gab es dann noch ein doppelset für alle Konsolen
 
Ich finde Humanity als VR Titel durchaus nennenswert, aber ich fand etwa Tchia noch interessanter. :)

mit so sachen wie humanity kannst du bei den grünen nicht ankommen :neutral: die wenigsten von denen wissen wer mizugushi ist, wie legendär REZ auf dem dreamcast war und wie geil es ist dass es jetzt eine PSVR2 version von REZ und humanity geben wird
 
Was hat das mit den Plattformen zu tun? Es geht darum, dass interessantere Games als auf der Xbox Direct gezeigt wurden. Der Resi 4 Trailer hat jetzt schon mehr positive Resonanz und Views auf Youtube als die Redfall Demo. Wie kann man dann sagen, dass die Xbox Direct besser war? :(

Ich finde Humanity als VR Titel durchaus nennenswert, aber ich fand etwa Tchia noch interessanter. :)
Ach jetzt ist Multiplattform egal? Fähnchen und so. :(

Na dann. Dann bleib du doch bei deiner Meinung und ich bei meiner
 
Ich rede nur über Spiele, die ich gespielt habe oder hast du mich irgendwo gesehen wie ich mich über Müll wie das neuste Pokemon ausgekotzt habe? :lol2:
hier:

Allein die Art und Weise, wie Aloy den Bogen spannt, erfordert mehr Kompetenz, als Game Freak für einen Müll aufgeworfen hat. Nintendo ist jetzt auf Augenhöhe mit Bethesda und CDPR, wenn es darum geht, die größte Krücke zu veröffentlichen, obwohl sie endlose Ressourcen zur Verfügung hatten :nix:
und
Ich rede nur über Spiele, die ich gespielt habe oder hast du mich irgendwo gesehen wie ich mich über Müll wie das neuste Pokemon ausgekotzt habe? :lol2:
:lol2:
 
hmm kommt bestimmt Fractions, das neue spiel von Na
PSvr 2 kam diese Woche :nix:

600 für VR2, 550 Für Playstation...mit dem Geld hole ich einen PC. verkaufe die Xbox. Hab dann auf Pc alles mit der besten Grafik. Bevor ich das Geld Sony in den Hintern schiebe...auf dem Pc habe ich auch VR
 



fpkw00hxeaal3t402f2z.jpeg
absolut beispiellos, wie microsoft die ganzen lügen der letzten jahre jetzt im rahmen der activision übernahme öffentlich machen muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom