PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wir haben doch heute gelernt das die "Wirkung" entscheidend ist, und die Wirkung von ballistic moon zu ACT/Blizz ist doch klar nicht vergleichbar :kruemel:

Gründung 2019
veröffentlichte spiele bisher 0
:awesome:
Nun ja, es wäre vom Prinzip ja auch richtig. Die Antwort war ja in erster Linie auf einen blauen Kommentar bezogen welcher meinte Zeitexklusivität = Zeitexklusivität. Ist natürlich auch Quatsch.

Zumindest bei Activision allerdings auch sehen das die großen Marken wohl erstmal alle auf der Playstation bleiben würden. Trifft auf das Spiel von Ballistic Moon wahrscheinlich nicht zu das dieses auf der Xbox erscheinen wird :)
 
Da wir uns zuletzt über die “Wii” unterhalten haben, hat mir der Algorithmus eine weitere Perle ausgegraben.

 
Nur ein Gerücht. Aber wieso ist die Übernahme schlecht? Bisher kein Spiel veröffentlicht und hätten sich mit der Übernahme abgesichert.

Ähnlich wie Ninja Theory, aber hier war Hellblade sogar Multi.
Ich sehe diese mögliche Übernahme auch nicht kritisch.

Aber man hätte ja eine Partnerschaft für ein Spiel eingehen können und die Rechte dem Studio überlassen.
So müssten eigentlich einige argumentieren ;)
 
passt perfekt zu Sony dieses Jahr :coolface:

Angry Batman Returns GIF by HBO Max
 
Ich sehe diese mögliche Übernahme auch nicht kritisch.

Aber man hätte ja eine Partnerschaft für ein Spiel eingehen können und die Rechte dem Studio überlassen.
So müssten eigentlich einige argumentieren ;)

Du willst doch nicht andeuten das hier Leute gegen Konsolidierung sind und sie im Sinne von Sony dennoch schön reden. Solche User würde niemals permanent anderen Usern Unwissenheit und Doppelmoral vorwerfen.
 
Du willst doch nicht andeuten das hier Leute gegen Konsolidierung sind und sie im Sinne von Sony dennoch schön reden. Solche User würde niemals permanent anderen Usern Unwissenheit und Doppelmoral vorwerfen.
Diese Übernahme ist was anderes und sicher wieder ok :)

Sony hat zu dem Studio ja auch eine lange Partnerschaft... Oh, moment :awesome:
 
wie ich sehe hat frusthausen immer noch nicht den verlust von baldurs gate 3 verkraftet und ist hart am salzen :brit::shakehead:
Nur blöd das der einzige gute Baldurs Gate Teil Dark Alliance auf der PS2 war. Und der hatte mit dem normalen Baldurs Gate nicht mal was zu tun. Was heißt das BG 3 nicht ansatzweise so awesome wird wie Dark Alliance. Was sehr traurig ist. :nix:
 
sag ich doch. baldurs gate 3 kommt garantiert auf die box und das ist gut so
eine spätere xbox version ist nicht unwahrscheinlich, aber die relevanten plattformen werden zuerst supportet. genau das wurde hier vor 2-3 jahren vorhergesagt, aber die xbros wollten wollten nicht hören.

immer mehr überspringen die xbox, auch ohne das sony etwas dafür tun muss.
FpvTErxWIAAYKx1
 
MS macht Verträge mit Nintendo und Nvidia, obwohl sie Activision noch nicht mal übernommen haben, finde den Fehler
Sind Verträge jetzt also doch so schlimm wie übernahmen? Gut zu wissen. Da kneift Sony dann schonmal die Arschbacken zusammen.

DIe Deals gehen natürlich nicht nur von Xbox Seite aus, sondern auch von Activision und sind ungültig, falls der Deal platzen sollte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom