3headedmonkey
ist verwarnt
Wo ist Nintendo in NL oder UK oder Finnland oder ist nur Deutschland für dich die Welt wie für Xero oder dem Durchschnitts Deutschen 1940?Machen wir hier gerade auf Deutschland in den Grenzen von 1940?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist Nintendo in NL oder UK oder Finnland oder ist nur Deutschland für dich die Welt wie für Xero oder dem Durchschnitts Deutschen 1940?Machen wir hier gerade auf Deutschland in den Grenzen von 1940?
Wo ist Nintendo in NL oder UK oder Finnland oder ist nur Deutschland für dich die Welt wie für Xero oder dem Durchschnitts Deutschen 1940?
Bitte setz dir einen Kamillentee auf, beachte das Thema und meinen Tipp gegen deinen KaterWo ist Nintendo in NL oder UK oder Finnland oder ist nur Deutschland für dich die Welt wie für Xero oder dem Durchschnitts Deutschen 1940?
Wie erwähnt: Deine gesamte WeltJa, weil es in der Liste um Deutschland geht
Daher auch ein CEO der den Präsidenten anbettelt um Hilfe, bei Sony passt das schon
Bitte halte mich aus dieser Marken Fanboi DIskussion raus.
Ich identifiziere mich weder mit der Konsole und erst gar nicht über igrendeinen Konzern.
Ich bin Konsument und liebe es, wen Produkte veramscht werden und SPiele die mir gefallen möglichst vielen zur Verfügung stehen und gekauft werden, damit es in Zukunft mehr von dem geilen shice gibt den ICH will.
Und btw finde ich vieles shice, seit Ryan das Zepter hat. Preiserhöung und generell Preispolitik sind eine rafgierige Frechheit. Dazu seine total entgleiste Komunikationspolitik, die mit Erwartungen spielt und diese dann fickt.
Gut finde ich hingegen die Öffnung und Ausrichtung vom PS+ anhand des GP. Aus meiner Sicht ein überfälliger und genialer Schritt. Persönlich sind die Abo Services für mich die beste Neuerung im Videospielbereich seit dem Release des NES.
Auch die PC Port Strategie finde ich äußerst gelungen, die wirklich suabere und gut umgesetzte Ports Jahre bach PS Release so auch noch mal auf den PC kommen.
Die Ignore Funktion auf CW ist wirklich ein Segen, vor allem wenn man nur einen User drauf hat, weiß man auch wer grade Bullshit verzapft wenn da quotes über quotes kommen die ausgeblendet werdenBitte setz dir einen Kamillentee auf, beachte das Thema und meinen Tipp gegen deinen Kater
So lange in den Schlaf geweint oder wie?Mit etwas Verspätung wünsche ich guten Morgen an alle Edelgamer. War gestern eine lange Nacht nach der SoP.
Die Flagge für Rocksteady gehisst. RIPSo lange in den Schlaf geweint oder wie?
Natürlich muss da MS zur Seite stehen als freundschaftlichen Dienst in der Nachbarschaft…..Sony hat ja gestern gut bewiesen,dass Sie das selbst nicht können und underperformenM$ zeigt uns wieder, wie überlegen Sony ist. Nur die Xbros müssen es noch einsehen.
beides WB?Natürlich muss da MS zur Seite stehen als freundschaftlichen Dienst in der Nachbarschaft…..Sony hat ja gestern gut bewiesen,dass Sie das selbst nicht können und underperformen
#DankeMs
Kleiner Seitenhieb gegen Rocksteady?
Wobei man hier sagen muss, dass dies der Fall ist weil Nintendo sein EU HQ in Deutschland hat. Wirklich selbst entwickeln tun sie da nichts, vielleicht Lokalisation, Marketing. Sony's EU HQ ist in London, ist halt edler als Frankfurt.
Wo Sony?
Im NPD Thread hast du die in katastrophalen Amerika Zahlen.Das ist nur Europa und warum die Xbox ein Flopp sein soll weiß ich immer noch nicht. aber gut. Dann gibt es keine Hindernisse mehr für den Activison deal und den Untergang von Sony
Glaube die haben sich einfach verrechnet, das sind nicht 286 Exklusivtitel, sondern eher 10 wenns hoch kommt. Die restlichen wurden von $ony gemoneyhattet weil sie zu viel Angst vor Microsoft habenM$ zeigt uns wieder, wie überlegen Sony ist.
Im NPD Thread hast du die in katastrophalen Amerika Zahlen.
Brad Smith: Sony outsold Microsoft by 69/31 towards the end of last year (More in OP)
https://www.gamesindustry.biz/live-microsofts-activision-blizzard-press-conference-in-brussels Worldwide market share: 70/30 Europe: 80/20 Japan: 96/4 "towards the end of last year (2022)": 69/31 Microsoft is using IDG for their sourcingwww.installbaseforum.com
Xbox + Microsoft FY23 Q2 Results: Gaming Revenue declined 13% ($4.758B), Content & Services -12%, Hardware -13% | Game Pass Growth YOY | MAU = 120M
Thread will be updated Gaming revenue decreased $684 million or 13% driven by declines in Xbox content and services and Xbox hardware. Xbox content and services revenue decreased 12% on a strong prior year comparable impacted by first-party game launches, driven by declines in first-party...www.installbaseforum.com
(NEW: NPD Console Sales Leak) NPD US sales December 2022 - PS5 (#1dollars, #2units) NSW (#2dollars, #1units) XBS#3 / COD#1 Pokemon#2 GOWR#3 Sales
https://twitter.com/MatPiscatella/status/1615349341446897664 https://twitter.com/MatPiscatella/status/1615349467460546561 https://twitter.com/MatPiscatella/status/1615351269044129797?cxt=HHwWisDQrfba8OosAAAAwww.resetera.com
Macht daraus keinen Flop..außer die PS5 läuft laut dir gerade so besser als durchschnittlich.