PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Daher auch ein CEO der den Präsidenten anbettelt um Hilfe, bei Sony passt das schon xD

Bitte halte mich aus dieser Marken Fanboi DIskussion raus.
Ich identifiziere mich weder mit der Konsole und erst gar nicht über igrendeinen Konzern.
Ich bin Konsument und liebe es, wen Produkte veramscht werden und SPiele die mir gefallen möglichst vielen zur Verfügung stehen und gekauft werden, damit es in Zukunft mehr von dem geilen shice gibt den ICH will.

Und btw finde ich vieles shice, seit Ryan das Zepter hat. Preiserhöung und generell Preispolitik sind eine rafgierige Frechheit. Dazu seine total entgleiste Komunikationspolitik, die mit Erwartungen spielt und diese dann fickt.
Gut finde ich hingegen die Öffnung und Ausrichtung vom PS+ anhand des GP. Aus meiner Sicht ein überfälliger und genialer Schritt. Persönlich sind die Abo Services für mich die beste Neuerung im Videospielbereich seit dem Release des NES.
Auch die PC Port Strategie finde ich äußerst gelungen, die wirklich suabere und gut umgesetzte Ports Jahre bach PS Release so auch noch mal auf den PC kommen.
 
Stänkert doch nicht wieder rum, das die State of Pain
Bitte halte mich aus dieser Marken Fanboi DIskussion raus.
Ich identifiziere mich weder mit der Konsole und erst gar nicht über igrendeinen Konzern.
Ich bin Konsument und liebe es, wen Produkte veramscht werden und SPiele die mir gefallen möglichst vielen zur Verfügung stehen und gekauft werden, damit es in Zukunft mehr von dem geilen shice gibt den ICH will.

Und btw finde ich vieles shice, seit Ryan das Zepter hat. Preiserhöung und generell Preispolitik sind eine rafgierige Frechheit. Dazu seine total entgleiste Komunikationspolitik, die mit Erwartungen spielt und diese dann fickt.
Gut finde ich hingegen die Öffnung und Ausrichtung vom PS+ anhand des GP. Aus meiner Sicht ein überfälliger und genialer Schritt. Persönlich sind die Abo Services für mich die beste Neuerung im Videospielbereich seit dem Release des NES.
Auch die PC Port Strategie finde ich äußerst gelungen, die wirklich suabere und gut umgesetzte Ports Jahre bach PS Release so auch noch mal auf den PC kommen.

Ach ok, dann sorry, dachte das wäre mal wieder so ein üblich bitterer Schlumpf Post :hmm:
 
Games-Arbeitgeber-Deutschland-2002-Web.jpg


Wo Sony?
Wobei man hier sagen muss, dass dies der Fall ist weil Nintendo sein EU HQ in Deutschland hat. Wirklich selbst entwickeln tun sie da nichts, vielleicht Lokalisation, Marketing. Sony's EU HQ ist in London, ist halt edler als Frankfurt.
:banderas:
 



fpkw00hxeaal3t402f2z.jpeg

Macht daraus keinen Flop..außer die PS5 läuft laut dir gerade so besser als durchschnittlich. :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom