PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ui ui ui selbst neogaf ist nicht begeistert gewesen.


5dYq3rs.jpg
EPIC!!! EPIC FAIL! :lol: :pcat: :nyanwins:
Die VR Games waren alle Müll, das da Resi 8 schon das beste ist, irgendwie traurig das Sony da nichts selber bringen kann dafür das man der Hersteller der Brille ist die ja noch sehr neu ist. Belangloser geht kaum eine Show, seht her, wir haben Indies xD
Man merkt, sie wissen einfach nicht was sie mit dem Thema anfangen sollen. Sowas geniales wie Half Life Alyx oder Beat Saber wird niemals von $ony kommen, dafür fehlt ihnen einfach die geistige Kapazität :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Aber verstehst Du es nicht? Das ist alles ein großer Plan, um Microsoft zu schädigen. Und wenn der Activision Deal geplatzt ist, ja dann, dann kommen die großen Geschütze. Wie, dass Sony Square enix und Capcom kauft. Und bloodborne 2 erscheint und gta6 wird sowieso auch noch ein exklusiv Titel.

Ihr habt alle nur kein Plan wie Sony Tickt... :hmpf:
wenn der ActiBlizz Deal platzt.. . wird MS die 70 Milliarden hernehmen und

andere übernehmen oder Games sich exclusive sichern. Und ActiBlizz wird mit Sony langfristiig eine geschädigte Geschäftsbeziehung haben zumal Boby Kotick dann bleibt und der den Deal unbedingt durchbringen wollte
 
JA reicht nicht. Wenn du von Flopp redest will ich beweise, Quellen und Fakten. Danke und

ich warte



fpkw00hxeaal3t402f2z.jpeg
 
wenn der ActiBlizz Deal platzt.. . wird MS die 70 Milliarden hernehmen und

andere übernehmen oder Games sich exclusive sichern. Und ActiBlizz wird mit Sony langfristiig eine geschädigte Geschäftsbeziehung haben zumal Boby Kotick dann bleibt und der den Deal unbedingt durchbringen wollte

Immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Wahrnehmung der Welt in den Köpfen der Fanbois funktioniert und man annimmt, das die Konzerne sich ebenfalls wie Fanbois verhalten werden ... und nicht wie Konzerne, die sie in der Realität sind.
 



fpkw00hxeaal3t402f2z.jpeg
Das ist nur Europa und warum die Xbox ein Flopp sein soll weiß ich immer noch nicht. aber gut. Dann gibt es keine Hindernisse mehr für den Activison deal und den Untergang von Sony :D
 
Sonys: mimimimi die pöhsen bei Microsoft nehmen uns Spiele weg.

Was soll ich den sagen.. erst Kotor und jetzt balduars gate 3. Scheiß Sony...
Ich habe eben schnell ganz erschrocken meine Bizepsseries angeworfen nur um festzustellen, dass Kotor natürlich noch da ist und mir nicht weggenommen wurde. Bitte verbreite hier nicht solche verstörenden Fakenews :ol:
 
Immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Wahrnehmung der Welt in den Köpfen der Fanbois funktioniert und man annimmt, das die Konzerne sich ebenfalls wie Fanbois verhalten werden ... und nicht wie Konzerne, die sie in der Realität sind.
Daher auch ein CEO der den Präsidenten anbettelt um Hilfe, bei Sony passt das schon xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom