PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
solche spiele haben eine grosse, verteilte fanbase. siehe divinity. xbox version kommt garantiert.
Ja eben, das ist der Unterschied zu den markentreuen Exklusiv IPs. Um weiterhin gutes Geld mit letztgenannten zu verdienen, werden auch hier und da einige Exklusiv IPs den Weg auf andere Plattformen finden. Siehe Minecraft, die Ausflüge von Sony IPs nach Steam/PC oder Nintendo nach iOS/Android.

EDIT:
Igno List Count +1
:lol2:
 
Sony muß halt sparen, vermutlich hält man zurück um dann auf Microsoft reagieren zu können :coolface:

Nicht mal einen Shadow Drop wie bei MS oder Nintendo :nix:

uff Sony hat derbe verkackt


selbst bei Sony Fanboys



2023 und darüber hinaus wird richtig übel für Sony. Da spielt die Übernahme von MS mit ActiBlizz schon keine Rolle mehr. Von Crapspoken, zu Dead on Arrival PSVR2 über NO GAMEs... wenn ich als Sonyfan so behandelt werden würde... die State of Play war nach dem ewigen ausgehungere einfach nur unmöglich.

Die letzten State of Plays zeigten bereits altbacken und altbekanntes. Oh mei.. vielleicht kommt demnächst eine State of Games as a Service. Wo bleiben die 12 GAAS von Sony????
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe

Der Eindruck der State of Fail ist nicht nur auf CW richtig schlecht. Sie war ein absoluter reinfall laut dem Netz








RE4 Remake war noch das einzig gute aber ist ein Multi Game. Hol ich dann für Series X. Zeigt aber, dass Sony nichts zu zeigen hat. die letzte Showcase war September 2021! Während MS jedes Jahr eine Showcase und nun Directs abhält.


Mach bitte nicht pausenlos den random und pockey. Genieß die Vorteile an unserem Hobby. Nervt wirklich dein Getrolle. Sorry.
 
Mach bitte nicht pausenlos den random und pockey. Genieß die Vorteile an unserem Hobby. Nervt wirklich dein Getrolle. Sorry.

Hast auch wieder recht. Und darüber hinaus tritt man nicht nach nach wenn jemand auf dem Boden liegt. Sony braucht ne Pause :)

So... nun dürfte wieder MS dran sein mit einer weiteren hervorragenden Direct.. dieses mal für Starfield. Laut Gerüchten soll die Ende Feb. / Anfang März kommen :)

Auf Platz 1 (WISHLIST) bei Steam

Und das interessante
Fpr4Lz-XwAMp-vZ



Unter den TOP 8 sind 5 Games, welche auch Day 1 im Gamepass landen. Gamer wissen halt, dass diese Spiele gut sind. Edelpass :) Seh hier nichts von Kannibalisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
SoP war solide, obwohl Suicide Squad es zum ENne richtig runtergezogen hat, Versteh nicht warum man dieser Gurke so viel Zeit eingeräumt hat und featured.

Humanity war mein kleines Highlight, Baldurs Gate sah toll aus und wird am PC gespielt.
RE4R freu ich mich und von der VR Spielen hat mich nur Synapse überzeugt. Das sah aber genial aus und wirkte super Intressant.
Humanity in VR ist aber sicher auch genial.

Fazit, Besser als erwartet
 
Mich kotzt das so an mit Suicide Squad. Warum muss das so ein online Battle pass Ding sein.

Das als single player game ala Guardians of the galaxy und ich wäre einer der ersten Käufer

Vergiss mal den Battle Pass (Battle Pass find ich nicht schlimm, kenn es von APEX, Overwatch und co und oft ist der Content vom BP nice und nur cosmetics)

das Spiel an sich war mehh. Es wirkte altbacken.. teils hässlich und hatte kein Charisma. Wennst Hi Fi Rush (als Beispiel) nimmst.. das packte sofort.. nach 4 min warst angetan und ist ein 30 EUR Game! aber bam. Die Hi Fi Rush Präsi lief knappe 10 min und fertig. Suicide Squad lief glaub 14 Min und jede Minute machte es nur schlimmer.
 
Ah okay. Ihr vergleicht jetzt Zeitexklusivität mit der Übernahme eines ganzen Publishers...
Ich merk schon, ihr seid argumentativ völlig am Ende.
Nein, ich vergleiche Übernahme mit Übernahme und zeitexklusiv mit zeitexklusiv. Wenn AA und AAA und die Anzahl im einen egal sind, sind sie es im anderen Fall doch auch. Ich glaube du hast dir zu oft dein Rückgrat gebrochen und merkst jetzt schon nicht mehr wenn du es verdrehst. Oder bist du so weit argimentativ am Ende dass du die Schmerzen einfach in Kauf nimmst?!

Tun sie schon lange. Hat irgendeine verwirrte Seele im Netz mal rausgeworfen und wurde dann nach geplappert. Wie dümmlich das ist, wissen die meisten denke ich selbst. Aber zum Thema Akquisitionen wurde mittlerweile so viel Abfall geschrieben...da ist wohl einfach alles erlaubt.

Ich habe auch erst geschrieben, dass es dank Gamepass für Sony eher leichter wird Deals von 3rds zu bekommen...bei solchen Sussagen ist man dann ganz entsetzt und versteht die Welt nicht mehr, aber für die eigenen geistigen Verrenkungen, die jedem Hausverstsn widersprechen, verlangt man Verständnis und Respekt.

Das selbe hier. Wenn du dich mit deinen verwirrten comments rausreden musst, hast du wohl nichts sinnvolles mehr zu sagen. Ist auch okay :kruemel:
 
Dich nervt das getrolle im War? Really? :fp:

Auch Getrolle gibt es in unterschiedlichen Abstuffungen.
Und wen man mit random und anderen Trollen auf eine Stufe gesetzt wird, sollte man sich wirklich mal selbstreflektiert fragen, ob man das sein will. Da stimm ich @NextGen voll zu.

Und um mal was versönliches zu sagen, so find ich dein getrolle und gebashe hier gegen Sony zB auf einen sehr guten Level.
Oder um es mit Bildern zu sagen ...


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh hier nichts von Kannibalisierung
Denkst du Microsoft würde das zugeben wenn es nicht so wäre? 🤔

Ich gehe eher davon aus das viele den Gamepass mit der Xbox verbinden und das ganze am PC kaum beachten.

Ich wüsste beispielsweise nicht ob mir Windows jemals den Gamepass PC oder Ultimate angeboten hätte
 

Nein, ich vergleiche Übernahme mit Übernahme und zeitexklusiv mit zeitexklusiv. Wenn AA und AAA und die Anzahl im einen egal sind, sind sie es im anderen Fall doch auch. Ich glaube du hast dir zu oft dein Rückgrat gebrochen und merkst jetzt schon nicht mehr wenn du es verdrehst. Oder bist du so weit argimentativ am Ende dass du die Schmerzen einfach in Kauf nimmst?!



Das selbe hier. Wenn du dich mit deinen verwirrten comments rausreden musst, hast du wohl nichts sinnvolles mehr zu sagen. Ist auch okay :kruemel:
Lächerlicher Post.
Erspare mir und dem Forum bitte weitere, dämliche Erklärungsversuche.
Euer Zeug wird ja immer bizarrer, absurder und vor allem trauriger...

Danke im Voraus!!
 
Dich nervt das getrolle im War? Really? :fp:
Es gibt witziges Getrolle, ertragbares Getrolle und es gibt diese Twitter-Unart-Getrolle, die Random und Pockey eingeführt haben. Letzteres ist nur nervig und ekelhaft. Er hat den beiden natürlich voraus das er Games zockt.
Das selbe hier. Wenn du dich mit deinen verwirrten comments rausreden musst, hast du wohl nichts sinnvolles mehr zu sagen. Ist auch okay :kruemel:
Bestimmt hast du nur mal wieder keine Ahnung und er wird dir den tieferen Sinn in einer inhaltlosen Wall of Text nahebringen wollen. :kruemel:

Lächerlicher Post.
Erspare mir und dem Forum bitte weitere, dämliche Erklärungsversuche.
Euer Zeug wird ja immer bizarrer, absurder und vor allem trauriger...

Danke im Voraus!!
Wie er keine Gegenargumente hat sondern nur nich die Flucht sieht :banderas:
 
Stalker 2? Und warum müssens AAA Games sein? The Ascent, The Medium usw. kamen zeitexklusiv für die Xbox.
Für Besseres und Größeres hat Phil und seine gefloppte Xbox einfach eine viel zu miese Verhandlungsposition.
warum ist die Xbox gefloppt? Hab ich was verpasst?
 
Die SoP war doch großer Murks.
Keine Ahnung wie man sowas durchwinken kann.

Rocksteady allerdings am Boden, unglaublich was aus dem Studio geworden ist.

Rocksteady und Ihr Spiel war tatsächlich erschreckend. Keine Ahnung ob intern bei denen einiges schief lief oder läuft aber glaub 2020 oder2021 kamen doch die Gerüchte auf, dass AT&T (meine der Mutterkonzern) die Studios WB GAmes abstoßen wollte.. und dannd och behalten hat.

Ggf haben sie intern massiv gekürzt.. eingespart.. oder what else.

und die SoP so hätte nicht abgehalten werden dürfen. Sie war nichts und in den letzten 3 Jahren die schlechteste Präsi von allen Herstellern.
 
warum ist die Xbox gefloppt? Hab ich was verpasst?
Die Xbox ist (noch) nicht gefloppt.
Ihr geht es eigentlich recht gut, nur die Verkaufszahlen sind scheinbar bisschen enttäuschend.

Beispielsweise die 80% Playstation und 20% Xbox in Europa, bzw. 4 Millionen monatliche Store Besucher die Microsoft selbst in den Raum geworfen hat waren etwas ernüchternd.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom