Wingnut
L12: Crazy
Ui ui ui selbst neogaf ist nicht begeistert gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst @NextGen ,das sind die Plus Sachen.Und das meiste nicht im Box Pass.
Ebenfalls richtig, und dem widerspreche ich doch gar nicht. Mal ernsthaft, erkennt ihr eigentlich, dass ich in diesem Punkt “Sony” ebenso kritisch gegenüberstehe? Hier werden jedoch falsche Vergleiche gezogen. Es war und bleibt eine “SoP”, von der keiner etwas großes erwarten konnte und dass hat “Sony” quasi schon vorher kommuniziert.Ich verstehe deine Argumentation, aber es macht wirklich deutlich das Sony nichts zu zeigen hat. Hardwareknappheit ist das eine, aber Spiele gibt es scheinbar auch nicht besonders viele.
Woran machst Du fest, dass “PSVR2” ein Kompletter Fehlschlag wird? Nach allem was ich dazu lesen und schauen durfte, ist man eher begeistert davon. Natürlich gilt auch hier, es benötigt bestenfalls VR-Updates zu großen Titel und exklusive Spiele aus dem Bereich Double-A/Tripple-A. Ich für meinen Teil hoffe zumindest, dass “Sony” für ihre Investition in die Technik und die Fans von VR dafür belohnt werden. Ich glaube, ich muss nicht noch einmal erläutern, warum es für alle Gamer wichtig ist, dass “PSVR2” im Großen und Ganzen ein Erfolg wird.Hinzu kommt ein baldiger PSVR2 - Fail, und wer weiß was noch alles? Für Sony sieht es gerade echt nicht rosig aus.
Die Erwartungshaltung von "Nicht" Sony Playstation Gamern scheint größer zu sein als von Sony Playstation Gamern.Warum die langen Gesichter hier? FH5 dlc sieht doch super aus. Mehr war vom gestrigen Tag eigentlich nicht zu erwarten
Wird wieder einmal erkaufte Zeitexclusivität sein. Kennt man zu genüge von SonyFur Baldurs Gate 3 kommt vielleicht noch eine nachträgliche Ankündigung für Xbox, denn Exklusivität wurde nirgends angekündigt. Wird ja sonst gern gemacht.
Zernichtung war doch der Schlumpf Wortlaut , höchstens Selbst Zernichtung, Sonys Kassen sind leerDie Erwartungshaltung von "Nicht" Sony Playstation Gamern scheint größer zu sein als von Sony Playstation Gamern.
Als ob Microsoft und Nintendo das nicht machen würden. Lächerliche Argumentation.Wird wieder einmal erkaufte Zeitexclusivität sein. Kennt man zu genüge von Sony
Als ob Microsoft und Nintendo das nicht machen würden. Lächerliche Argumentation.
musst du schon wieder den torpfosten verschieben,Welche AAA Games sichert sich MS so?
Stalker 2? Und warum müssens AAA Games sein? The Ascent, The Medium usw. kamen zeitexklusiv für die Xbox.Welche AAA Games sichert sich MS so?
Stalker 2? Und warum müssens AAA Games sein? The Ascent, The Medium, usw. kamen Zeitexklusiv für die Xbox.
Für Besseres hat Phil und seine gefloppte Xbox einfach eine viel zu miese Verhandlungsposition.
Absurdes Zeug von dir.Wenn wir schon etwas gleichstellen wollen dann sollten auch die gleichen Voraussetzungen gelten. Wozu sonst etwas vergleichen, wenn es nicht vergleichbar ist?
zeitexklusivität haben doch alle, und ist nicht wirklich schön, aber auch nicht wirklich so schlimm.
was mich an zeitexklusivität nervt, ist wenn version für konsole A mehr content als konsole B hat. man also im nachteil ist wenn man erstkäufer ist. das fand ich bei dragon quest 11 auf ps4 so schlimm, als dann die switch version kam, die so viel mehr drin hatte
Naja aber wenn es egal ist wie viele und welche Titel (ob AA oder AAA), dann ist es doch auch egal ob man nen Entwickler kauft oder einen Publisher und ob deren games AA oder AAA sind, oder? Also alle gut wie es ist.Absurdes Zeug von dir.
Zeitexklusivität = Zeitexklusivität