PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ui ui ui selbst neogaf ist nicht begeistert gewesen.


5dYq3rs.jpg
 
Ich verstehe deine Argumentation, aber es macht wirklich deutlich das Sony nichts zu zeigen hat. Hardwareknappheit ist das eine, aber Spiele gibt es scheinbar auch nicht besonders viele.
Ebenfalls richtig, und dem widerspreche ich doch gar nicht. Mal ernsthaft, erkennt ihr eigentlich, dass ich in diesem Punkt “Sony” ebenso kritisch gegenüberstehe? Hier werden jedoch falsche Vergleiche gezogen. Es war und bleibt eine “SoP”, von der keiner etwas großes erwarten konnte und dass hat “Sony” quasi schon vorher kommuniziert.


Glaub mir, ich wünschte es wäre anders. Nicht umsonst möchte ich eventuell auf den PC umsteigen. Die “Series X” ist beispielsweise schon verkauft und wenn es kommunikativ und mit den Spielen bei “Sony” so weitergehen sollte, dann werde ich mich nach “Final Fantasy XVI” von der “PS5” ebenfalls trennen.

Hinzu kommt ein baldiger PSVR2 - Fail, und wer weiß was noch alles? Für Sony sieht es gerade echt nicht rosig aus.
Woran machst Du fest, dass “PSVR2” ein Kompletter Fehlschlag wird? Nach allem was ich dazu lesen und schauen durfte, ist man eher begeistert davon. Natürlich gilt auch hier, es benötigt bestenfalls VR-Updates zu großen Titel und exklusive Spiele aus dem Bereich Double-A/Tripple-A. Ich für meinen Teil hoffe zumindest, dass “Sony” für ihre Investition in die Technik und die Fans von VR dafür belohnt werden. Ich glaube, ich muss nicht noch einmal erläutern, warum es für alle Gamer wichtig ist, dass “PSVR2” im Großen und Ganzen ein Erfolg wird.
 
Baldur's Gate, RE4 Deluxe Remake, Street Fighter den Rest kann man sich im Sale anschauen. Speziell Street Fighter im Vergleich zum neuen Tekken könnte interessant sein.
 
Fur Baldurs Gate 3 kommt vielleicht noch eine nachträgliche Ankündigung für Xbox, denn Exklusivität wurde nirgends angekündigt. Wird ja sonst gern gemacht.
 
Stalker 2? Und warum müssens AAA Games sein? The Ascent, The Medium, usw. kamen Zeitexklusiv für die Xbox.
Für Besseres hat Phil und seine gefloppte Xbox einfach eine viel zu miese Verhandlungsposition.

Wenn wir schon etwas gleichstellen wollen dann sollten auch die gleichen Voraussetzungen gelten. Wozu sonst etwas vergleichen, wenn es nicht vergleichbar ist? Ein FF16 oder BG3 verkauft eher Konsolen als ein The Medium oder oder The Ascent, nicht? Und irgendwie denke ich das dies der Sinn ist, wenn man sich AAA Games sichert. Mit Stalker 2 machst du einen Punkt.
 
State of Play übelst langweilig wie gewohnt von Sony. Wird dieses Jahr ein sehr schwaches Playstation Jahr.
 
zeitexklusivität haben doch alle, und ist nicht wirklich schön, aber auch nicht wirklich so schlimm.

was mich an zeitexklusivität nervt, ist wenn version für konsole A mehr content als konsole B hat. man also im nachteil ist wenn man erstkäufer ist. das fand ich bei dragon quest 11 auf ps4 so schlimm, als dann die switch version kam, die so viel mehr drin hatte
 
zeitexklusivität haben doch alle, und ist nicht wirklich schön, aber auch nicht wirklich so schlimm.

was mich an zeitexklusivität nervt, ist wenn version für konsole A mehr content als konsole B hat. man also im nachteil ist wenn man erstkäufer ist. das fand ich bei dragon quest 11 auf ps4 so schlimm, als dann die switch version kam, die so viel mehr drin hatte

Da frag ich mich ob solche Deals dann ebenso erkaufte Exclusivität ist in dem Fall von Nintendo.

Wie immer gilt bei solchen Deals die Wirkung und da gibt es nunmal Unterschiede.
 
Absurdes Zeug von dir.

Zeitexklusivität = Zeitexklusivität
Naja aber wenn es egal ist wie viele und welche Titel (ob AA oder AAA), dann ist es doch auch egal ob man nen Entwickler kauft oder einen Publisher und ob deren games AA oder AAA sind, oder? Also alle gut wie es ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom