TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
wie $ony noch immer Games Money Hatted damit sie nicht auf der Xbox erscheinenBaldurs Gate 3 nur für PC und PS5.
Macht aber nichts, PC ist auch eine MS Plattform
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie $ony noch immer Games Money Hatted damit sie nicht auf der Xbox erscheinenBaldurs Gate 3 nur für PC und PS5.
Ich hatte schon in den News kommentiert, dass es für das gezeigte Material keine “State of Play” gebraucht hätte. Man sollte jedoch nicht den Fehler machen, die “SoP” mit einer “Showcase” gleichzusetzen, die das Pendant einer “Nintendo Direct” darstellt.State of Play ist Lichtjahre von Nintendo's letzter Direct entfernt, PSVR2 ist nur so semi- geil.... Jetzt kann MS auch den Activision Deal durchbringen und Sony den Rest geben.
ATOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!Und wie die Schlümpfe vorher alle auf Half Life Alyx gehofft haben
Besser spät als nie.
Ich hatte schon in den News kommentiert, dass es für das gezeigte Material keine “State of Play” gebraucht hätte. Man sollte jedoch nicht den Fehler machen, die “SoP” mit einer “Showcase” gleichzusetzen, die das Pendant einer “Nintendo Direct” darstellt.
Nope.Gute Hardware kostet .Er hat doch recht. Du gibst 600 € für ne Totgeburt aus, und währenddessen deine PSVR2 bald in der Ecke verstauben wird, hat @Zenitsu noch immer den Spaß seines Lebens.
Nope.Gute Hardware kostet .
Und es sind über 100 Spiele in der Entwicklung.
Aber ich merk schon.Ich bin für den WAR zu alt.Das ist mir echt zu blöd hier
Du bist einiges für den War. Zu alt würde mir aber dazu nicht einfallenNope.Gute Hardware kostet .
Und es sind über 100 Spiele in der Entwicklung.
Aber ich merk schon.Ich bin für den WAR zu alt.Das ist mir echt zu blöd hier
Das macht für mich nur deutlich das Sony sich keine Mühe mehr gibt.
Und wann soll die sein? Die letzte Präsentation unter diesem Namen war September 2021? Zum Vergleich: Dazwischen gab es 5 allgemeine Nintendo-Direct-Präsentationen und mehrere kleinere (Indieworld, Spiele-Direct, Mini-Direct).Ich hatte schon in den News kommentiert, dass es für das gezeigte Material keine “State of Play” gebraucht hätte. Man sollte jedoch nicht den Fehler machen, die “SoP” mit einer “Showcase” gleichzusetzen, die das Pendant einer “Nintendo Direct” darstellt.
Das “Sony” die Spieler seit geraumer Zeit im Dunkeln tappen lässt, kritisiere ich schon seit längerem und das gilt es anzusprechen. Dennoch war schon zuvor davon auszugehen, dass es keine großen Ankündigungen geben wird, da es sich nun mal eben um eine “SoP” handelte.Das macht für mich nur deutlich das Sony sich keine Mühe mehr gibt.
Die Ankündigungen gabs doch schon vor nem Jahr, Spoder-Man 2 und Woolverine für 2024, beide könnten aber auch erst 2025 erscheinen. Mehr ist da nicht. Die Gorillas müssen jetzt erstmal an was neuem werkeln, deren Game erschien vor kurzem und der Glatzkopfdad ist jetzt auch erst vor einigen Monaten erschienen. Jetzt heißts:Das “Sony” die Spieler seit geraumer Zeit im Dunkeln tappen lässt, kritisiere ich schon seit längerem und das gilt es zu anzusprechen. Dennoch war schon zuvor davon auszugehen, dass es keine großen Ankündigungen geben wird, da es sich nun mal eben um eine “SoP” handelte.
Dass es schon länger keine “Showcase”, respektive allgemein umfangreiche Informationen zur Strategie der “PlayStation” gab, kritisiere ich, wie ich zu @Avi schon sagte, ebenfalls und das häufig sowie seit einiger Zeit. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es keine “Showcase” war, sondern eine “State of Play”. Zwei verschiedene Paar Schuhe.Und wann soll die sein? Die letzte Präsentation unter diesem Namen war September 2021? Zum Vergleich: Dazwischen gab es 5 allgemeine Nintendo-Direct-Präsentationen und mehrere kleinere (Indieworld, Spiele-Direct, Mini-Direct).
Dass es schon länger keine “Showcase”, respektive allgemein umfangreiche Informationen zur Strategie der “PlayStation” gab, kritisiere ich, wie ich zu @Avi schon sagte, ebenfalls und das häufig sowie seit einiger Zeit. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es keine “Showcase” war, sondern eine “State of Play”. Zwei verschiedene Paar Schuhe.
Seh es einfach positivverdammt du hast recht wieso bin ich so blöd und bin da nicht selbst draufgekommen?! das kann ja nur bedeuten dass das sony showcase #bald eine noch epochalere vernichtung sein wird als bisher angenommendanke sony!!
wie jimbo einfach schach spielt und die anderen nur dame
Was für ein Lineup, das erscheint doch alles am PC und teilweise sogar auf der Xbox(wo sie nicht den Geldkoffer aufgemacht haben um ne Zeitexklusivität zu kaufen)Alles billige Ausreden für das schlechte Sony Lineup