PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
State of Play ist Lichtjahre von Nintendo's letzter Direct entfernt, PSVR2 ist nur so semi- geil.... Jetzt kann MS auch den Activision Deal durchbringen und Sony den Rest geben. :niatee:
Ich hatte schon in den News kommentiert, dass es für das gezeigte Material keine “State of Play” gebraucht hätte. Man sollte jedoch nicht den Fehler machen, die “SoP” mit einer “Showcase” gleichzusetzen, die das Pendant einer “Nintendo Direct” darstellt.
 
Und wie die Schlümpfe vorher alle auf Half Life Alyx gehofft haben :banderas:
ATOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!! :aargh: :pcat: :nyanwins:
half life tech GIF by Feliks Tomasz Konczakowski
 
Besser spät als nie.

Ich hab heut mit Fire Emblem (erstmals ever) angefangen.. mit Three Houses.. oh mei ist das Spiel so gut! Das INtro... die Charaktere... das ich mit denen essen kann in der Kantine.. die Sympathiepunkte.. das kämpfen.. zu beginn dachte ich naja ok aber nach und nach kommen die ganzen fähigkeiten hinzu..

ich wollte eigentlich das Haus von Claude.. den geilsten char ever ^^
fire_emblem___claude_by_zzyzzyy_ddhnmxn-fullview.jpg


aber bei Dimitri (Team Blau) waren mehr jungs ^^

2330.jpg


Das Spiel werde ich def. ein zweites mal auch spielen.. wegen der Route von Claude.. ich hätte nie gedacht, dass Fire Emblem mich so packen wird. Ich bin sogar am überlegen Fire Ebmlem Three Hopes zu kaufen obwohl ich diese Dynasty Warriors Spiele gar nicht mag aber allein wgen den Chars auf Fire Emblem.
 
Ich hatte schon in den News kommentiert, dass es für das gezeigte Material keine “State of Play” gebraucht hätte. Man sollte jedoch nicht den Fehler machen, die “SoP” mit einer “Showcase” gleichzusetzen, die das Pendant einer “Nintendo Direct” darstellt.

Das macht für mich nur deutlich das Sony sich keine Mühe mehr gibt.
 
Er hat doch recht. Du gibst 600 € für ne Totgeburt aus, und währenddessen deine PSVR2 bald in der Ecke verstauben wird, hat @Zenitsu noch immer den Spaß seines Lebens. :ocoffee:
Nope.Gute Hardware kostet .
Und es sind über 100 Spiele in der Entwicklung.
Aber ich merk schon.Ich bin für den WAR zu alt.Das ist mir echt zu blöd hier 🤣
 
Ich hatte schon in den News kommentiert, dass es für das gezeigte Material keine “State of Play” gebraucht hätte. Man sollte jedoch nicht den Fehler machen, die “SoP” mit einer “Showcase” gleichzusetzen, die das Pendant einer “Nintendo Direct” darstellt.
Und wann soll die sein? Die letzte Präsentation unter diesem Namen war September 2021? Zum Vergleich: Dazwischen gab es 5 allgemeine Nintendo-Direct-Präsentationen und mehrere kleinere (Indieworld, Spiele-Direct, Mini-Direct).
 
Naja mal im Ernst, das sah nicht grade wie eine "hey da werf ich 1150 euro hin und kauf die games zu 60-80 Euro je im Store"-Erfahrung aus, was $ony hier gezeigt hat. Hätten sich ihr PSVR2 auch gleich sparen können, das wird ein Ladenhüter der Sonderklasse.
 
Dadurch das ich momentan die Neuinterpretation von „Interview mit einen Vampier“ schaue (die ziemlich durchwachsen , sehr langatmig ist, aber die Frau mag es 🥲) kurzerhand nochmal Vampyr für die ps4 gekauft….Vorsatz für 2023 schon wieder grandios gescheitert 🥹
 
Das macht für mich nur deutlich das Sony sich keine Mühe mehr gibt.
Das “Sony” die Spieler seit geraumer Zeit im Dunkeln tappen lässt, kritisiere ich schon seit längerem und das gilt es anzusprechen. Dennoch war schon zuvor davon auszugehen, dass es keine großen Ankündigungen geben wird, da es sich nun mal eben um eine “SoP” handelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fake Direct von Sony PlayStation ist mal wieder komplett geflopt.

Da war ja nichts dabei was man nicht schon kannte oder in irgendeiner besonderen Art daher kam.

Richtig lame
 
Das “Sony” die Spieler seit geraumer Zeit im Dunkeln tappen lässt, kritisiere ich schon seit längerem und das gilt es zu anzusprechen. Dennoch war schon zuvor davon auszugehen, dass es keine großen Ankündigungen geben wird, da es sich nun mal eben um eine “SoP” handelte.
Die Ankündigungen gabs doch schon vor nem Jahr, Spoder-Man 2 und Woolverine für 2024, beide könnten aber auch erst 2025 erscheinen. Mehr ist da nicht. Die Gorillas müssen jetzt erstmal an was neuem werkeln, deren Game erschien vor kurzem und der Glatzkopfdad ist jetzt auch erst vor einigen Monaten erschienen. Jetzt heißts:

Bored Hey Arnold GIF
 
Und wann soll die sein? Die letzte Präsentation unter diesem Namen war September 2021? Zum Vergleich: Dazwischen gab es 5 allgemeine Nintendo-Direct-Präsentationen und mehrere kleinere (Indieworld, Spiele-Direct, Mini-Direct).
Dass es schon länger keine “Showcase”, respektive allgemein umfangreiche Informationen zur Strategie der “PlayStation” gab, kritisiere ich, wie ich zu @Avi schon sagte, ebenfalls und das häufig sowie seit einiger Zeit. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es keine “Showcase” war, sondern eine “State of Play”. Zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Dass es schon länger keine “Showcase”, respektive allgemein umfangreiche Informationen zur Strategie der “PlayStation” gab, kritisiere ich, wie ich zu @Avi schon sagte, ebenfalls und das häufig sowie seit einiger Zeit. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es keine “Showcase” war, sondern eine “State of Play”. Zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das sind trotzdem mehr oder weniger das selbe .

Sony kommuniziert das katastrophal, ist ja nicht so dass bei einer State of Play keine neuen Spiele angekündigt werde genau so wie bei einem Showcase.

Alles billige Ausreden für das schlechte Sony Lineup
 
verdammt du hast recht :eek: wieso bin ich so blöd und bin da nicht selbst draufgekommen?! das kann ja nur bedeuten dass das sony showcase #bald eine noch epochalere vernichtung sein wird als bisher angenommen:banderas:danke sony!!

wie jimbo einfach schach spielt und die anderen nur dame

jim-ryan-laughing.gif
Seh es einfach positiv
1. Du darfst wieder nächstes mal den Hype Train fahren
2. Du musst dieses ekelhafte Getränk nicht trinken :coolface:
 
ich versteh rocksteady einfach nicht. arbeiten 8 jahre an diesem spiel in der zeit sie locker 2 batman spiele hätten rausbringen können die sich jeweils im zweistelligen millionenbereich verkaufen würden... und das ist das ergebnis? :neutral: ganz ehrlich, so wie es mometan aussieht fühlt es sich ganz genau so wie avengers und auch nach einem finanziellen flop an. nebenbei bringt avalanche mit nem harry potter singleplayer spiel ohne mtx, battle passes und all den müll verkaufsrekorde. irgendjemand bei WB hat da richtig verkackt

oder gibt es hier jemanden der das gezeigte von suicide squad geil fand? für mich sieht es genau so aus als würde man einfach nur viel zu spät nem trend nachjagen und praktisch in jedes GAAS fettnäpchen treten was es gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom