PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
suicide squad sieht immer noch nicht geil aus, das schießen sieht einfach nicht aus als ob es spaß macht und die charaktere sind alle irgendwie lame :neutral:
ich mein, ich mag harley quinn aber nur im kontext von batman: tas und die anderen sind richtige no names :kruemel:
 
suicide squad sieht immer noch nicht geil aus, das schießen sieht einfach nicht aus als ob es spaß macht und die charaktere sind alle irgendwie lame :neutral:
ich mein, ich mag harley quinn aber nur im kontext von batman: tas und die anderen sind richtige no names :kruemel:
Ja, richtig schade wenn man bedenkt wie lange Rocksteady daran gearbeitet hat.

Muss man fast froh sein, dass Microsoft die nicht aufgekauft hat. Sonst würde man das jetzt wieder GamePass und XBox anlasten :coolface:
 
Ich dachte Sony könnte nicht tiefer fallen.. die letzten State of Fails waren schon schlecht

aber das heute war absolut peinlich. Keine eigenen guten Games und das was interessant war ist MULTI

naja RIP Playstation
 
Dieses Justice Leage... schade um die Kohle und Arbeit. Hätte Potential die Superhelden als Bösewicht zu killen aber erstens hast irgendwie keine ikonischen Bösewichte, der kack Hai, den kennt doch keiner, der Blonde Typ, ist das überhaupt ein Bösewicht? :ugly: -und dann habens den Pengiun in seiner schwächsten Form als Waffendealer eingearbeitet, sinnlos, wo ist der Joker?!

Und statt die Superhelden zu bekämpfen spielst die ganze Zeit gegen irgendwelche violette Schleimbatzen...
 
Suicide Squad as a Service bietet in Zukunft auch neue Charaktere. Ich bin echt gespannt, ob das nicht ein zweites Marvel Avengers wird.


Ne, die SoP war - abseits von Capcom - Mist.

Dieses Justice Leage... schade um die Kohle und Arbeit. Hätte Potential die Superhelden als Bösewicht zu killen aber erstens hast irgendwie keine ikonischen Bösewichte, der kack Hai, den kennt doch keiner, der Blonde Typ, ist das überhaupt ein Bösewicht? :ugly: -und dann habens den Pengiun in seiner schwächsten Form als Waffendealer eingearbeitet, sinnlos, wo ist der Joker?!

Und statt die Superhelden zu bekämpfen spielst die ganze Zeit gegen irgendwelche violette Schleimbatzen...

Das Spiel spielt im Arkham Universum, du weißt wo der Joker ist :ugly:
 
Ich dachte Sony könnte nicht tiefer fallen.. die letzten State of Fails waren schon schlecht

aber das heute war absolut peinlich. Keine eigenen guten Games und das was interessant war ist MULTI

naja RIP Playstation

Auch wenn die sop kacke war, warum sollte sony an einer third sop eigene sony titel zeigen?
 
Auch wenn die sop kacke war, warum sollte sony an einer third sop eigene sony titel zeigen?

Sony hat für 2023 keine eigenen Games. #BALD #NoGAMES

die State of Play war wirklich rotz. die letzte war schon nichts und die davor auch nichts.

Wenn Sony zumindest letztes JAhr noch ein großes EVENT wie die unschlagbare XBOX SHOWCASE abgehalten hätte aber nichts da.

RE4 Remake wird Day 1 geholt. Suicide Squad ist furchtbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom