Bossti
L14: Freak
RE4 sah gut aus, Rest uninteressant für mich. Hätte gerne einen Grund für VR2 gehabt. Naja, dann kann ich noch warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom hat geliefert, Format war Gut. Microsoft hat besser geliefert.
Sieht nach mega krüze ausAlso bei Suicide Squad bekomme ich gerade einen Crackdown 3 Flashback
und das ist Kevin Conroys letztes Spielsuicide squad sieht immer noch nicht geil aus
Ja, richtig schade wenn man bedenkt wie lange Rocksteady daran gearbeitet hat.suicide squad sieht immer noch nicht geil aus, das schießen sieht einfach nicht aus als ob es spaß macht und die charaktere sind alle irgendwie lame
ich mein, ich mag harley quinn aber nur im kontext von batman: tas und die anderen sind richtige no names
von Arkham zu...das.Ja, richtig schade wenn man bedenkt wie lange Rocksteady daran gearbeitet hat.
Dieses Justice Leage... schade um die Kohle und Arbeit. Hätte Potential die Superhelden als Bösewicht zu killen aber erstens hast irgendwie keine ikonischen Bösewichte, der kack Hai, den kennt doch keiner, der Blonde Typ, ist das überhaupt ein Bösewicht? -und dann habens den Pengiun in seiner schwächsten Form als Waffendealer eingearbeitet, sinnlos, wo ist der Joker?!
Und statt die Superhelden zu bekämpfen spielst die ganze Zeit gegen irgendwelche violette Schleimbatzen...
Ich dachte Sony könnte nicht tiefer fallen.. die letzten State of Fails waren schon schlecht
aber das heute war absolut peinlich. Keine eigenen guten Games und das was interessant war ist MULTI
naja RIP Playstation
War beste Ankündigung für mich. BG3 auf Konsole. Scheissegal welcherSuicide Squad konnte ich nicht glauben, wie schlimm das aussah. Ooof Rocksteady!
Baldurs Gate 3 nur für PC und PS5.
Das Spiel spielt im Arkham Universum, du weißt wo der Joker ist
Das war so klar du als Sony HaterIch dachte Sony könnte nicht tiefer fallen.. die letzten State of Fails waren schon schlecht
aber das heute war absolut peinlich. Keine eigenen guten Games und das was interessant war ist MULTI
naja RIP Playstation
Auch wenn die sop kacke war, warum sollte sony an einer third sop eigene sony titel zeigen?