PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Niemand kann was dafür das du nicht informiert bist.....Gaming PC = Windows PC...und wo außerhalb von Windows hast du mehr VR Titel und mehr VR Hardware zur Verfügung und von wem stammt Windows wenn nicht von MS?
Ja ja blablub educate yourself bla blub weil keine Ahnung blablub. Ist CW irgendwie Dein Druckablassventil? Jeden Abend kommst Du gestresst von Deiner Doppelschicht mit extrem kurzer Lunte hier reingeschneit wie der Schneemann höchstpersönlich. Chill mal, ist alles dufte hier mach nicht den Rambo. Hol Dir ein Bierchen aus dem Kühlschrank und genieß um 22 Uhr die Sony Show zur True Edel Next Gen.
:hippie:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ja ja blablub educate yourself bla blub weil keine Ahnung blablub. Ist CW irgendwie Dein Druckablassventil? Jeden Abend kommst Du gestresst von Deiner Doppelschicht mit extrem kurzer Lunte hier reingeschneit wie der Schneemann höchstpersönlich. Chill mal, ist alles dufte hier man nicht den Rambo. Hol Dir ein Bierchen aus dem Kühlschrank und genieß um 22 Uhr die Sony Show zur True Edel Next Gen.
:hippie:
Wieviele Accounts hat dieser Marmul eigentlich?
 
Jaja, machst dir wieder deine eigene Welt und ignorierst auch wie housemarque das Spiel bezeichnet. Egal, wie falsch du mal wieder liegst interessiert mich in dem Fall viel zu wenig, also weitermachen, viel spaß dabei.

Wie gesagt: Es ist offensichtlich, dass der Loop von Returnal eigenwillig ist. Klar angelehnt daran, deswegen ja auch rogue lite - Elemente....aber ich kenne kein einziges rogue like oder lite, das die Sturktur von Returnal hat. Die Checkpoints und Akte widersprechen ja auch dem ganzen Prinzip.

Die Diskussion wie man das einordnet gibt es außerdem seit Launch...das ziehe ich mir nicht aus dem Pobsch.
 
So ist es. Eine VR3 kommt auch bestimmt bald.


Ich weiß nicht was ich mit 4 Switches machen würde. Aber immer noch besser als nur eine einzige Konsole zu bekommen für das Geld.
Ich kaufe mir nächstes Jahr die Switch 2.
Genau meine Worte. Einfach bis Weihnachten warten und beide Konsolen kaufen. Bis dahin hat Sony die Kinderkrankheiten der VR2 beseitigt + die Slim rausgebracht und auf der Switch 2 kommen neben den Nintendo Sachen auch die Multiperlen vom PC und der PS4/XBone Ära. Einfach nicht spoilern lassen bis dahin und Relax Gaming Deluxe genießen. :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Btw Sony Show......was wurde eigentlich aus Believe in Generations?
Ich frage mich eher was aus 1st Party Sony Show wurde. Irgendwie liefert Sony da ja wirklich nichts (und nein, das ausgehungerte Volk das sich jetzt auf VR stürzt ist nichts anderes als Nische, aber immerhin wird diese Nische davon satt)
 
BTT, nachdem ja schon geklärt wurde das MS die größte VR-Plattform bietet:
Genau meine Worte. Einfach bis Weihnachten warten und beide Konsolen kaufen. Bis dahin hat Sony die Kinderkrankheiten der VR2 beseitigt + die Slim rausgebracht und auf der Switch 2 kommen neben den Nintendo Sachen auch die Multiperlen vom PC und der PS4/XBone Ära. Einfach nicht spoilern
Das Sony jetzt im Rekord das ODD killen und auf Digital only schwenken will, das ist ziemlich bestätigt, aber Switch2 bis Weihnachten stammt woher?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wäre für sie praktisch, ist aber OT....BTT, nachdem ja schon geklärt wurde das MS die größte VR-Plattform bietet:
Das Sony jetzt im Rekord das ODD killen und auf Digital only schwenken will, das ist ziemlich bestätigt, aber Switch2 bis Weihnachten stammt woher?
Wunschdenken eines Multi-Gamers.
 
ich hoffe die PSVR Titel ruckeln im life gameplay nicht auch so. Da kann man ja jeden Frame zählen :ugly:

für PS4 Titel nicht schlecht
 
Oh schön, Lemmings mit Hund. ^^

das ruckelt garnix, das headset zeigt es dir mega flüssig.
ich wünschte du könntest auch mal virtual reality ausprobieren :heul:
das ist next gen gaming
Besser als Alyx ist da bisher absolut nichts :ugly:

Schon geile Vr Spiele
:banderas:

PS4 VR auf PS5 :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom