PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, du gewiss nicht. Ansonsten wie gesagt. Ist völlig klar was gemeint war...ging dem User nur darum zu verdeutlichen was für ein tolles Erlebnis PSVR ist. Aber das hast du wieder nicht verkraftet und jetzt ziehst du es ins Unsinnige.
Ich fand die Formulierung seltsam. Mit Anspielung auf diese Formulierung habe ich eine Frage gestellt, wie das genau gemeint war. Dafür sind Fragen wohl da. Um zu fragen, wenn etwas unklar formuliert wurde oder man nicht genau weiß, was mit der Formulierung gemeint ist.

Ich freue mich für ZeroSuitSamus, dass er so viel Spaß mit VR hat. Habe auch nie das Gegenteil behauptet und habe auch nie jemanden für den Spaß "angegriffen". Warum auch?
 
Man kann zu seiner Hauptkonsole nochmal 550€ ausgeben um VR in vollen zu zu erleben oder wie Xbots und Pikas nichts oder nur müll spielen. Wenigstens wird es unterstützt und nicht fallen gelassen wie der Peripherie- und Gimmickmüll der Konkurrenz :nix:
Möchtest du damit sagen das alles Müll ist was nicht VR ist, oder alle Multi Müll sind und alle Gimmicks Müll auf der Playstation die woanders auch zu haben sind?
 
wenn du das beste vom besten haben willst brauchst du eine PS5 und PSVR2 :kruemel: außerdem ist das gar nicht so viel geld, überleg doch mal, du kannst da noch eine switch drauflegen und hast trotzdem noch nicht den preis einer 4090 beisammen
Die PSVR 2 ist fast genauso teuer wie die PS5. ich zahle ungern 2 mal. Ihr werdet über den Tisch gezogen. :kruemel:
Dafür bekomme ich 4 Switches. Und schon eine davon ist besser als die PS5 + PSVR 2 zusammen.
 
Möchtest du damit sagen das alles Müll ist was nicht VR ist, oder alle Multi Müll sind und alle Gimmicks Müll auf der Playstation die woanders auch zu haben sind?

Flat Games sind auch geil, aber auf eine andere Art und Weise. Ich finde, dass das wunderbar nebeneinander existieren kann, aber ich hätte schon auch gerne eine Option von MS oder Nintendo. Alleine ein Mario Angelspiel in VR hätte vermutlich Metacritic 9999
 
Eine bessere Quelle ist Housemarque selbst:

Our award-winning 3rd person shooter roguelike, Returnal, is coming to PC!

Quelle: https://housemarque.com/news/2022/1...ng-shooter-roguelike-launches-on-pc-next-year

Aber Genres sind ja ohnehin nicht fest definiert.
 
Flat Games sind auch geil, aber auf eine andere Art und Weise. Ich finde, dass das wunderbar nebeneinander existieren kann, aber ich hätte schon auch gerne eine Option von MS oder Nintendo. Alleine ein Mario Angelspiel in VR hätte vermutlich Metacritic 9999
MS bietet die mit Abstand größte und vielfältigste VR-Plattform an.:nix:
 
Die PSVR 2 ist fast genauso teuer wie die PS5. ich zahle ungern 2 mal. Ihr werdet über den Tisch gezogen. :kruemel:
Dafür bekomme ich 4 Switches. Und schon eine davon ist besser als die PS5 + PSVR 2 zusammen.
Ganz ehrlich, würde ich auch nicht machen. Ende des Jahres kommt eine Slim und ein Price Drop bei VR2, und bei den Games sowieso. Early Adopter zahlen immer drauf.
Außerdem watt willst Du mit 4 Switches? Willst Du Dir pro Auge eine festkleben, die 3te in die Hände zum Steuern und die 4te irgendwo festbinden (Tripod-Style) als Force Feedback?
:nix:
 
Hätte ich auch geschrieben, wenn ich so viel Geld dafür ausgegeben hätte. Nach ein paar mal zocken ist doch die Luft raus und man zockt wieder normal mit Controller. Motion Sickness ist auch nicht schön. :)
Motion S ist wirklich nicht schön.
Hatte ich bisher nur 1mal.Und die PSvr 1 hatte ich ziemlich oft an all die Jahre.
Für mich war das nie ein Gimmick
 
Returnal is a roguelike video game developed by Housemarque and published by Sony Interactive Entertainment.


Du hast vom Genre nicht so die Ahnung, oder?

Was auf Wiki steht ist egal. Returnal hat rogue lite - Elemente, aber die Struktur ist nicht wirklich einem rogue - Game entsprechend.
Das sollte auch jedem klar sein, der rogue Games gerne zockt.

- nicht nur hast du quasi eine Mainquest, die Runs zu beginn beeinflusst, sondern allgemein mehrere Checkpoints und eine Unterteilung in Akte, was dem Genre grundsätzlich widersprcht.
- in Returnal bist du weit stärker darauf fokussiert das aktuelle Ziel für den Run - meist das entsprechende Biome/den Boss zu schaffen und nicht den Run insgesamt zu optimieren wie in einem rogue like oder lite üblich.

Returnal ist ein Genremix und zwar ein sehr eigenwilliger und den Eindruck wird man beim Zocken auch haben: Es ist nur sehr schwer überhaupt mit etwas zu vergleichen.

Ich bin auch bei weitem nicht der einzige Mensch, der sagt, dass Returnal kein rogue lite ist (ein rogue like ist es sowieso nicht...)
 
Ganz ehrlich, würde ich auch nicht machen. Ende des Jahres kommt eine Slim und ein Price Drop bei VR2, und bei den Games sowieso. Early Adopter zahlen immer drauf.
So ist es. Eine VR3 kommt auch bestimmt bald.

Außerdem watt willst Du mit 4 Switches? Willst Du Dir pro Auge eine festkleben, die 3te in die Hände zum Steuern und die 4te irgendwo festbinden (Tripod-Style) als Force Feedback?
:nix:
Ich weiß nicht was ich mit 4 Switches machen würde. Aber immer noch besser als nur eine einzige Konsole zu bekommen für das Geld.
Ich kaufe mir nächstes Jahr die Switch 2.
 
Was auf Wiki steht ist egal. Returnal hat rogue lite - Elemente, aber die Struktur ist nicht wirklich einem rogue - Game entsprechend.
Das sollte auch jedem klar sein, der rogue Games gerne zockt.

- nicht nur hast du quasi eine Mainquest, die Runs zu beginn beeinflusst, sondern allgemein mehrere Checkpoints und eine Unterteilung in Akte, was dem Genre grundsätzlich widersprcht.
- in Returnal bist du weit stärker darauf fokussiert das aktuelle Ziel für den Run - meist das entsprechende Biome/den Boss zu schaffen und nicht den Run insgesamt zu optimieren wie in einem rogue like oder lite üblich.

Returnal ist ein Genremix und zwar ein sehr eigenwilliger und den Eindruck wird man beim Zocken auch haben: Es ist nur sehr schwer überhaupt mit etwas zu vergleichen.

Ich bin auch bei weitem nicht der einzige Mensch, der sagt, dass Returnal kein rogue lite ist (ein rogue like ist es sowieso nicht...)
Jaja, machst dir wieder deine eigene Welt und ignorierst auch wie housemarque das Spiel bezeichnet. Egal, wie falsch du mal wieder liegst interessiert mich in dem Fall viel zu wenig, also weitermachen, viel spaß dabei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom