MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nur so wenig Likes und das bei Metroid und Zelda?
Auch da bitte mit Bindestrich
Ja, sollte also locker machbar sein. Aber Sony wird wie immer liefern, da bin ich mir sicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur so wenig Likes und das bei Metroid und Zelda?
Demon's Souls oder GoT wären ja eigentlich an der Reihe.Rechnest du mit Demons Souls und GT7 Ankündigungen für PC? (letzteres bestimmt nicht, dafür ist deren letzte BS-Aussage noch zu frisch...oder?)
Um Spider-Man ging es ja nicht, sondern eher um Playstation PCIch denke nicht das Sony den Schpodderman heute auspackt. Hat dann schon eher ne etwas grössere Bühne verdient.
OMG. Ok.Nur so wenig Likes und das bei Metroid und Zelda?
Ey wir Phillysophieren hier von Killzone aka der Halo Killa und DU kommst mit Marvel …..tiefe EnttäuschungIch denke nicht das Sony den Schpodderman heute auspackt. Hat dann schon eher ne etwas grössere Bühne verdient.
Traurig ist, will Sony Fuss fassen im MP Shooter Segment wäre da Socom, die Endgeile IP Star-/Warhawk (ich würde fast töten für nen Nachfolger!) oder halt nen Versuch mit Reboot bei KZ/Resistance. Aber machen sicher nix daraus.Ey wir Phillysophieren hier von Killzone aka der Halo Killa und DU kommst mit Marvel …..tiefe Enttäuschung
Und der Halo Killer war doch…H….A….Haze
Das Spiel ist gut, ich zocke es derzeit auf Switch. Es ist somit Edelgamer approved! Du kannst bedenkenlos zugreifen.Hört Hört, gemeines Volk!NieR: Automata™ Game of the YoRHa Edition
Die NieRAutomata™ Game of the YoRHa Edition bietet DLC und Bonusinhalte für das vollständige Erlebnis des preisgekrönten und postapokalyptischen RPGs, darunter • 3C3C1D119440927 DLC • Spielsystem-Pod-Skin • Pappkarton-Pod-Skin • Retro-Grau-Pod-Skin • Retro-Rot-Pod-Skin • Grimoire Weiss-Pod •...store.playstation.com
Wer diesem Kunstwerk von einem Spiel noch keine Beachtung schenken mochte… ist in erster Linie ein Ketzer! Sei’s drum meine Schäfchen, ihr könnt nun vergünstigt Abbitte leisten und dieses erhabene Spiel euer eigen nennen. So gehet und kaufet, um euch gütlich daran erfreuen zu dürfen (ok… es ist eigentlich nur die Lizenz, aber nun gut).
Danke, einfach nur danke. Ich habe es hier schon des Öfteren angesprochen und verstehe bis heute nicht, warum “Sony” “SOCOM” nicht als Gegengewicht auf der “PS5” (ink. PC) wiederauferstehen lässt und damit gegen “CoD” konkurriert. Einfach schulterzuckend das Beste aus einem Deal mit “Microsoft” herausholen und nebenbei “SOCOM” aufziehen. Win/Win.Traurig ist, will Sony Fuss fassen im MP Shooter Segment wäre da Socom, die Endgeile IP Star-/Warhawk (ich würde fast töten für nen Nachfolger!) oder halt nen Versuch mit Reboot bei KZ/Resistance. Aber machen sicher nix daraus.
Du MonsterUnd dann kommen sie und es sind alles Open World Spiele mit Ubisoftformel
Die sinnlos Diskussion damals.Killzone="Halo-Killer"???
Was haltet ihr von dem angeblichen "Halokiller" Killzone??? Wird Killzone wirklich der beste Ego-Shooter auf der PS2 und wird er Halo in den...www.gamepro.de
Auch 20 Jahre her….Leute das kann doch alles kein Zufall sein
Traurig ist, will Sony Fuss fassen im MP Shooter Segment wäre da Socom, die Endgeile IP Star-/Warhawk (ich würde fast töten für nen Nachfolger!) oder halt nen Versuch mit Reboot bei KZ/Resistance. Aber machen sicher nix daraus.
Den Rohrkrepiere MAG kennen einige sicher oder? Der war ufff
Und der Halo Killer war doch…H….A….Haze (die Farbe des Herzens mach Sinn. Weil Haze war halt Haze)
Killzone 2 war damals richtig geil und ich hab mehr Zeit in den Online Multiplayer gesteckt als ich zugeben will. Ich weiß so mancher hatte ein Problem mit der Weise wie Killzone 2 "Gewicht" bei der Steuerung vermitteln wollte aber ich will bitte ein Remake von Bluepoint bei dem genau dieser Aspekt 0 Komma 0 angepasst wirdMAG war vor allen seiner Zeit voraus, was Ausmaß und Dimension der Kämpfe und Spieleranzahl angeht.
Leider war es auch der Texhnik voraus, was damals möglich war.
Aber ich würde nich auch über einen Shooter vom Formate eines KZ2 freuen.
Brachiale Technik, tolles Gameplay und einer der atmosphärisch besten shooter, die ich je gespielt habe
Sony hat ein einmaliges Entertainment Konzept für Konsolen erschaffen. Für Konsole + Brille 1100 bekommt man ein besseres Paket als High End PC's. Killer Apps wie RE8 in VR, Sim Racer wie GT7 und immersives Bombast-Erlebnis wie Call of the Mountain. Da schauen echt alle anderen blöd aus der Wäsche. Frühestens zur Next Gen könnte Xbros VR erwarten. Fünf Jahre noch mindestens warten Absolute Zerstörung
Was dir nicht auffällt in deiner jugendlichen Naivität/Euphorie ist $onys Kalkulation dahinter, du hast zB. bereits 60 Euro für das Minigame im Horizon Universum ausgegeben und wirst wahrscheinlich noch ein paar Euro in $onys gierigen Rachen werfen. Hast auch keine andere Wahl, denn nach ca. 8 Stunden bist du damit durch und dann?Für Konsole + Brille 1100 bekommt man ein besseres Paket als High End PC's. Killer Apps wie RE8 in VR, Sim Racer wie GT7 und immersives Bombast-Erlebnis wie Call of the Mountain.
Das ist Verrat!
Da vermischt du aber vielKein Verrat, sondern Realität. Call of the Mountain zocken ist wie IMAX oder eigenes großes Surround Sound Heim-Kino zu Hause
Die Konkurrenz mehr so mitgelieferte Samsung Kopfhörer Wie soll man den Abstand noch vermindern
Das zockt man einmal und dann fliegt das Game inklusive der tollen VR 2 Brille in die Ecke. Es ist nur ein Gimmick. Eines Tages, wenn VR aus den Kinderschuhen raus ist, ändert sich das vielleicht mal.Kein Verrat, sondern Realität. Call of the Mountain zocken ist wie IMAX oder eigenes großes Surround Sound Heim-Kino zu Hause
1100 € für Uncharted noch mehr on Rails. Das einzige was hier zerstört wird, ist die KreditkartenabrechnungSony hat ein einmaliges Entertainment Konzept für Konsolen erschaffen. Für Konsole + Brille 1100 bekommt man ein besseres Paket als High End PC's. Killer Apps wie RE8 in VR, Sim Racer wie GT7 und immersives Bombast-Erlebnis wie Call of the Mountain. Da schauen echt alle anderen blöd aus der Wäsche. Frühestens zur Next Gen könnte Xbros VR erwarten. Fünf Jahre noch mindestens warten Absolute Zerstörung