PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rechnest du mit Demons Souls und GT7 Ankündigungen für PC? (letzteres bestimmt nicht, dafür ist deren letzte BS-Aussage noch zu frisch...oder?) :coolface:
Demon's Souls oder GoT wären ja eigentlich an der Reihe.

Aber genau wegen dem Sony BS könnte man eigentlich auch langsam GT7 ankündigen.

Ich denke nicht das Sony den Schpodderman heute auspackt. Hat dann schon eher ne etwas grössere Bühne verdient.
Um Spider-Man ging es ja nicht, sondern eher um Playstation PC :coolface:
 
Ey wir Phillysophieren hier von Killzone aka der Halo Killa und DU 🫵kommst mit Marvel …..tiefe Enttäuschung
Traurig ist, will Sony Fuss fassen im MP Shooter Segment wäre da Socom, die Endgeile IP Star-/Warhawk (ich würde fast töten für nen Nachfolger!) oder halt nen Versuch mit Reboot bei KZ/Resistance. Aber machen sicher nix daraus.

Den Rohrkrepiere MAG kennen einige sicher oder? Der war ufff :uglygw:
Und der Halo Killer war doch…H….A….Haze 💛 (die Farbe des Herzens mach Sinn. Weil Haze war halt Haze)
 
Ich glaube Journalist und ehemaliger Editor in Chief des Club Nintendo Magazins Claude M. Moyse ist unter uns. Wer hätte gedacht, dass er seinen Facility Manager nach CW eingeschleust hat.
:hmmm:
Hört Hört, gemeines Volk!

Wer diesem Kunstwerk von einem Spiel noch keine Beachtung schenken mochte… ist in erster Linie ein Ketzer! Sei’s drum meine Schäfchen, ihr könnt nun vergünstigt Abbitte leisten und dieses erhabene Spiel euer eigen nennen. So gehet und kaufet, um euch gütlich daran erfreuen zu dürfen (ok… es ist eigentlich nur die Lizenz, aber nun gut).

:banderas:
Das Spiel ist gut, ich zocke es derzeit auf Switch. Es ist somit Edelgamer approved! Du kannst bedenkenlos zugreifen.
 
Traurig ist, will Sony Fuss fassen im MP Shooter Segment wäre da Socom, die Endgeile IP Star-/Warhawk (ich würde fast töten für nen Nachfolger!) oder halt nen Versuch mit Reboot bei KZ/Resistance. Aber machen sicher nix daraus.
Danke, einfach nur danke. Ich habe es hier schon des Öfteren angesprochen und verstehe bis heute nicht, warum “Sony” “SOCOM” nicht als Gegengewicht auf der “PS5” (ink. PC) wiederauferstehen lässt und damit gegen “CoD” konkurriert. Einfach schulterzuckend das Beste aus einem Deal mit “Microsoft” herausholen und nebenbei “SOCOM” aufziehen. Win/Win. :nix:
 
Traurig ist, will Sony Fuss fassen im MP Shooter Segment wäre da Socom, die Endgeile IP Star-/Warhawk (ich würde fast töten für nen Nachfolger!) oder halt nen Versuch mit Reboot bei KZ/Resistance. Aber machen sicher nix daraus.

Den Rohrkrepiere MAG kennen einige sicher oder? Der war ufff :uglygw:
Und der Halo Killer war doch…H….A….Haze 💛 (die Farbe des Herzens mach Sinn. Weil Haze war halt Haze)

MAG war vor allen seiner Zeit voraus, was Ausmaß und Dimension der Kämpfe und Spieleranzahl angeht.
Leider war es auch der Texhnik voraus, was damals möglich war.

Aber ich würde nich auch über einen Shooter vom Formate eines KZ2 freuen.
Brachiale Technik, tolles Gameplay und einer der atmosphärisch besten shooter, die ich je gespielt habe
 
MAG war vor allen seiner Zeit voraus, was Ausmaß und Dimension der Kämpfe und Spieleranzahl angeht.
Leider war es auch der Texhnik voraus, was damals möglich war.

Aber ich würde nich auch über einen Shooter vom Formate eines KZ2 freuen.
Brachiale Technik, tolles Gameplay und einer der atmosphärisch besten shooter, die ich je gespielt habe
Killzone 2 war damals richtig geil und ich hab mehr Zeit in den Online Multiplayer gesteckt als ich zugeben will. Ich weiß so mancher hatte ein Problem mit der Weise wie Killzone 2 "Gewicht" bei der Steuerung vermitteln wollte aber ich will bitte ein Remake von Bluepoint bei dem genau dieser Aspekt 0 Komma 0 angepasst wird
 
Sony hat ein einmaliges Entertainment Konzept für Konsolen erschaffen. Für Konsole + Brille 1100 bekommt man ein besseres Paket als High End PC's. Killer Apps wie RE8 in VR, Sim Racer wie GT7 und immersives Bombast-Erlebnis wie Call of the Mountain. Da schauen echt alle anderen blöd aus der Wäsche. Frühestens zur Next Gen könnte Xbros VR erwarten. Fünf Jahre noch mindestens warten xD Absolute Zerstörung

chic-pretty.gif
 
Sony hat ein einmaliges Entertainment Konzept für Konsolen erschaffen. Für Konsole + Brille 1100 bekommt man ein besseres Paket als High End PC's. Killer Apps wie RE8 in VR, Sim Racer wie GT7 und immersives Bombast-Erlebnis wie Call of the Mountain. Da schauen echt alle anderen blöd aus der Wäsche. Frühestens zur Next Gen könnte Xbros VR erwarten. Fünf Jahre noch mindestens warten xD Absolute Zerstörung

chic-pretty.gif

Also stell demnächst ein Antrag, damit du dein Name und Ava ändern MUSS.

Das ist Verrat! :x
 
Für Konsole + Brille 1100 bekommt man ein besseres Paket als High End PC's. Killer Apps wie RE8 in VR, Sim Racer wie GT7 und immersives Bombast-Erlebnis wie Call of the Mountain.
Was dir nicht auffällt in deiner jugendlichen Naivität/Euphorie ist $onys Kalkulation dahinter, du hast zB. bereits 60 Euro für das Minigame im Horizon Universum ausgegeben und wirst wahrscheinlich noch ein paar Euro in $onys gierigen Rachen werfen. Hast auch keine andere Wahl, denn nach ca. 8 Stunden bist du damit durch und dann?

Dann willst du wieder was neues spielen und die ganzen VR games die da im Katalog sind, sind doch Quickies, nichts substanzielles. Ich habe mit meinem Beat Saber am PC schon weit über 100 Stunden Spaß gehabt, das waren einmal 25 Euro. Für ähnlich viel Unterhaltung wirst du 600 Euro hinlegen müssen und dann kannst du noch immer nichts modden.

Aber will dir den Spaß nicht verderben, vor allem weil er so kurzweilig ist :ol:
 
Kein Verrat, sondern Realität. Call of the Mountain zocken ist wie IMAX oder eigenes großes Surround Sound Heim-Kino zu Hause
Das zockt man einmal und dann fliegt das Game inklusive der tollen VR 2 Brille in die Ecke. Es ist nur ein Gimmick. Eines Tages, wenn VR aus den Kinderschuhen raus ist, ändert sich das vielleicht mal. :kruemel:
 
Sony hat ein einmaliges Entertainment Konzept für Konsolen erschaffen. Für Konsole + Brille 1100 bekommt man ein besseres Paket als High End PC's. Killer Apps wie RE8 in VR, Sim Racer wie GT7 und immersives Bombast-Erlebnis wie Call of the Mountain. Da schauen echt alle anderen blöd aus der Wäsche. Frühestens zur Next Gen könnte Xbros VR erwarten. Fünf Jahre noch mindestens warten xD Absolute Zerstörung
1100 € für Uncharted noch mehr on Rails. Das einzige was hier zerstört wird, ist die Kreditkartenabrechnung :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom