PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Shadow Fall war nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Teil 2 & 3. Von den Teilen würde ein 4K Remaster ala Metroid Prime schon reichen.
Teil 1 spielt sich heute nicht mehr so prickelnd, da braucht es wirklich ein Remake.
Haben will!


2035 dann der Abschluss mit dem Definitive Final Cut.


Ja :puppy: :puppy: :puppy:
Für die Killzone Trilogie würde ich mir Instant den dualsense Edge holen…..ach Mensch echt schade dass das wahrscheinlich nie passieren wird …..haben damals in KZ2 den MP gesuchtet….hab ehrlich gesagt keine Lust wieder meine FAT Lady anzumachen
 
Wenn heute Half Life Alyx angekündigt wird werde ich den Kauf von PSVR2 nicht mehr von einem Angebotspreis abhängig machen.

Hoffentlich dann wenigstens kein Shadow Drop sonst wird dieser Monat teuer :coolface:

Bezweifle ich mal stark.
Gehe von 5 kleinen indie pups games aus.
Ist ne state of play da kommt doch nie was gutes.
Warte da mal aufn showcase, da ist dnan auch nen alyx realistisch
 
Für die Killzone Trilogie würde ich mir Instant den dualsense Edge holen…..ach Mensch echt schade dass das wahrscheinlich nie passieren wird …..haben damals in KZ2 den MP gesuchtet….hab ehrlich gesagt keine Lust wieder meine FAT Lady anzumachen
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sony auf die Idee kommt: Ego Shooter sind gut fürs Portfolio.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :isaac:

Ich werfe die PS3 Slim ab und an mal an. Meine Fat Lady ist leider schon ewig Toast (YLED).
 
Für die Killzone Trilogie würde ich mir Instant den dualsense Edge holen…..ach Mensch echt schade dass das wahrscheinlich nie passieren wird …..haben damals in KZ2 den MP gesuchtet….hab ehrlich gesagt keine Lust wieder meine FAT Lady anzumachen
Ich geh noch einen Schritt weiter: Resistance Trilogie verdient ein Remake und ein neues Twisted Metal wäre auch mal angebracht. Außerdem weine ich heute noch DriveClub hinterher und einen Nachfolger von The Order will ich auch. Aber davor muss endlich Bloodborne ein Remaster oder wenigstens ein PS5 Update bekommen
 
Du hattest doch sicher viel Spass mit Killzone Shadow Fall. :)
Und wieder back to Kindergarten. Die grüne Krabbelgruppe überbietet sich heute wieder gegenseitig. Nicht nur, dass es ein Äpfel-Birnen-Vergleich ist, ich habe auch nie etwas zu Killzone oder "Spaß" diesbezüglich gesagt. Aber Hauptsache erstmal Schwachsinn in den Raum werfen.
 
Ich geh noch einen Schritt weiter: Resistance Trilogie verdient ein Remake und ein neues Twisted Metal wäre auch mal angebracht. Außerdem weine ich heute noch DriveClub hinterher und einen Nachfolger von The Order will ich auch. Aber davor muss endlich Bloodborne ein Remaster oder wenigstens ein PS5 Update bekommen
Ein neues Twisted Metal befindet sich wohl in der Arbeit.
Resistance war deutlich interessanter als Killzone. Mal schauen.
 
Und wieder back to Kindergarten. Die grüne Krabbelgruppe überbietet sich heute wieder gegenseitig. Nicht nur, dass es ein Äpfel-Birnen-Vergleich ist, ich habe auch nie etwas zu Killzone oder "Spaß" diesbezüglich gesagt. Aber Hauptsache erstmal Schwachsinn in den Raum werfen.

Killzone Shadow Fall war doch die Definition nes generischen Shooters, wohl zusammen mit Haze und CrossfireX auf dem Podest. Aber ich denke, von den dreien gefielen dir Haze und Shadow Fall wahnsinnig gut. 🥰
 
Provokation
Killzone Shadow Fall war doch die Definition nes generischen Shooters, wohl zusammen mit Haze und CrossfireX auf dem Podest. Aber ich denke, von den dreien gefielen dir Haze und Shadow Fall wahnsinnig gut. 🥰
Keine Ahnung wie du Pfeife darauf kommst, dass mir solche Titel gefallen. Wäre das so, wäre ich heute auch grün. Dennoch: CrossfireX und Haze im Zusammenhang mit Shadow Fall zu nennen, beweist dann doch, dass du nicht mal qualitative Unterschiede erkennen kannst und es damit völlig sinnlos ist, sich mit dir ernsthaft über Spiele zu unterhalten. Shadow Fall war sicher weit weg von GOTY, aber damals für einen Launchtitel mit Zeidruck ein ziemlich imposantes Showcase, dass man bis heute gerne als Giphy rumreicht. Allein und zumindest artistisch ist Killzone ein ziemliches Brett und allein auch deshalb zumindest was den Artstyle angeht weit weg von generisch. Und damit weit weg von Haze und CrossfireX.

Selbst 10 Jahre später vermisst man so eine Aussicht bei Nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst 10 Jahre später vermisst man so eine Aussicht bei Nintendo.

Ist halt typisch Sony, da gilt halt immer nur gucken statt anfassen und am Ende kommt trotz all der hübschen Polygone dann doch nur braune Suppe heraus:
Opera-Momentaufnahme-2023-02-23-175345-www-metacritic-com.png



Dafür gibts bei Nintendo dafür Spielspaß mit Gottesgleichem Gameplay welches auch in 20 Jahren noch ein Meisterwerk ist das man einfach nicht vergessen kann:

Opera-Momentaufnahme-2023-02-23-175440-www-metacritic-com.png


Muss halt jeder selber entscheiden ob er jede Generation nur Kot-Braune Suppe schlürft oder man mal über den Tellerrand schaut und auf einmal ein buntes Spielebüffet auf Nintendokonsolen findet das ihresgleichen sucht :kruemel:
 
Provokation
Naja, du hast dich selbst beleidigt, das ist doch schon mal was :coolface:

Bist ein bisschen ausgelöst und kannst es nicht ab, wie? Aber leb du ruhig weiter in deiner Blase. Auch wenn es dir nicht gut zu tun scheint und du dich selbst zerstörst...

Im Gegensatz zu dir armen Wurst muss ich niemanden persönlich beleidigen. Das einzige was zerstört ist, ist deine Wahrnehmung. Aber du arbeitest gerade gut daran als erster auf meiner Ignorier Liste zu landen. Aber leider selbst dafür bist zu uninteressant :banderas:


@Topic

So ein neues MGS wäre doch was, natürlich in bester Quali auf der Exklusivstation:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom