PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die erwartungshaltung bei der SoP ist generell gesehen eh tief. Bei MS waren die Erwartungen sehr hoch. daran misst man übrigens auch ob etwas geliefet hat oder nicht - an den Erwartungen ;)
Also Microsoft hatte die Erwartungen dank dem klasse Shadow Drop Hi-Fi Rush übertroffen.
Jetzt sind wir auf Sony heute Abend gespannt :)
 
The Last of Us Part 1 Remastered

Das Remaster zum Remake des Remasters vom PS3 Original. :kruemel:

Mit 60 Sekunden an nie gesehenen Cutscenes. :puppy: :puppy: :puppy:
Die neu hinzugekommenen 60 Sekunden machen ein ganz neues Nongaemz daraus. Ich habe gehört dadurch wird die U-Boot-Kontroverse ausgelöst. :pcat: :nyanwins:
 
The Last of Us Part 1 Remastered

Das Remaster zum Remake des Remasters vom PS3 Original. :kruemel:

Mit 60 Sekunden an nie gesehenen Cutscenes. :puppy: :puppy: :puppy:
Also ich vermute den HFW Dlc und vielleicht Remake Gameplay von Part 2 oder HZD
Denke aber wird wenn nur ersteres gezeigt.
Alles andere wäre Bonus
P.s. als reine Third SOP kann natürlich auch gar nichts von Sony kommen
 
Die neu hinzugekommenen 60 Sekunden machen ein ganz neues Nongaemz daraus. Ich habe gehört dadurch wird die U-Boot-Kontroverse ausgelöst. :pcat: :nyanwins:
Nein das bleibt unangetastet. Man will noch Spielraum für spätere Veröffentlichungen.
Director's Cut
Final Cut
Etc.
Also ich vermute den HFW Dlc und vielleicht Remake Gameplay von Part 2 oder HZD
Denke aber wird wenn nur ersteres gezeigt.
Alles andere wäre Bonus
P.s. als reine Third SOP kann natürlich auch gar nichts von Sony kommen
Der HFW DLC wird bestimmt in einem späteren Event gezeigt.

Ich erwarte wenig. Wenn was tolles angekündigt wird, dann freu ich mich.
 

aus der traum von nem xbox exklusivem survival horror meisterwek vom großmeister persönlich :neutral: ein herber schlag für team grün :shakehead::rrod::rrod:

shinji come home :goodwork::playstation:
massenexodus in den xbox studios. er geht bestimmt zu sony, wo er sein talent und kreativität entfalten kann.
 
Alter was ein Müll das game war, aber der Trailer war tatsächlich gut gemacht, muss man den Gorillas lassen, leider zeigte der auch schon alle interessanten Szenen des gesamten Spiels :uglylol:
Ja shadow Fall war nach dem grandiosen 2. und 3. Teil leider eine Enttäuschung …hoffe da immer noch auf ein Reboot oder ein Remake vom ersten ( den ich noch nicht gespielt hab)
 
Nein das bleibt unangetastet. Man will noch Spielraum für spätere Veröffentlichungen.
Director's Cut
Final Cut
Etc.

Die Roadmap wurde bereits geleaked:

Uncharted mit Zombies: Part 1 Director's Cut (2025)
Uncharted mit Zombies: Part 1 extended Director's Cut (2027)
Uncharted mit Zombies: Part 1 Definitive Edition (2029)
Uncharted mit Zombies: Part 1 George Lucas Cut 1 (2030)
Uncharted mit Zombies: Part 1 George Lucas Cut 2 (2030)
...

Das geht so weiter mit halbjährlichen George Lucas Cuts für 80 Schekel bis in das Jahr 2035. :pcat: :nyanwins:
 
Die Roadmap wurde bereits geleaked:

Uncharted mit Zombies: Part 1 Director's Cut (2025)
Uncharted mit Zombies: Part 1 extended Director's Cut (2027)
Uncharted mit Zombies: Part 1 Definitive Edition (2029)
Uncharted mit Zombies: Part 1 George Lucas Cut 1 (2030)
Uncharted mit Zombies: Part 1 George Lucas Cut 2 (2030)
...

Das geht so weiter mit halbjährlichen George Lucas Cuts für 80 Schekel bis in das Jahr 2035. :pcat: :nyanwins:
Ich will davon alles spielen :lick: (hmm lecker)
 
Ja shadow Fall war nach dem grandiosen 2. und 3. Teil leider eine Enttäuschung …hoffe da immer noch auf ein Reboot oder ein Remake vom ersten ( den ich noch nicht gespielt hab)
Shadow Fall war nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Teil 2 & 3. Von den Teilen würde ein 4K Remaster ala Metroid Prime schon reichen.
Teil 1 spielt sich heute nicht mehr so prickelnd, da braucht es wirklich ein Remake.
Haben will!

Die Roadmap wurde bereits geleaked:

Uncharted mit Zombies: Part 1 Director's Cut (2025)
Uncharted mit Zombies: Part 1 extended Director's Cut (2027)
Uncharted mit Zombies: Part 1 Definitive Edition (2029)
Uncharted mit Zombies: Part 1 George Lucas Cut 1 (2030)
Uncharted mit Zombies: Part 1 George Lucas Cut 2 (2030)
...

Das geht so weiter mit halbjährlichen George Lucas Cuts für 80 Schekel bis in das Jahr 2035. :pcat: :nyanwins:
2035 dann der Abschluss mit dem Definitive Final Cut.

Ich will davon alles spielen :lick: (hmm lecker)
Ja :puppy: :puppy: :puppy:
 
wenn heute half life alyx angekündigt wird, werde ich diese noch ungeöffnete flasche robby bubble apple-cherry auf ex trinken. kein joke :brit: :laserfish: :laserfish:

Wenn heute Half Life Alyx angekündigt wird werde ich den Kauf von PSVR2 nicht mehr von einem Angebotspreis abhängig machen.

Hoffentlich dann wenigstens kein Shadow Drop sonst wird dieser Monat teuer :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom