PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Problem ist, dass du immer so argumentierst. Verstehst nie worum es geht aber nutzt irgendwelche Quellen um irgendwas zu beweisen, obwohl du der einzige bist, der es nicht versteht. Einfach mal lassen. Und dann nicht noch blöder mit "ausgelöst" kommentieren, wenn man dich mal wieder vorgeführt hat. Sind nicht auf dem Schulhof. Bei dir mag das noch nicht lange her sein, bei 99% hier aber schon.

Nen Vollblutgamer wie Lacker angehen und gleichzeitig Eierkraulen mit Pockey. Ganz schön schlumpfig, der "Gaming-Journalist". :)
 
sprich dich nur ruhig aus …. Ich schaue gerade shrinking auf Apple+ (tolle Serie)
Ich habe gelernt das zuhören den betroffenen hilft und man als Therapeut sich eher im Hintergrund hält :coolface:

Na geht doch
Gefolgt von einer Opferrollenumkehr. Du musst dich hier wirklich nicht als überlegen darstellen, das funktioniert nicht, wenn man es nicht ist. Du bist dauerhaft der, dem man die einfachsten Inhalte erklären muss - inklusive deiner eigens geposteten Quellen. Aber schön wenn du Apple+ schaust. Ich würde beim Fernsehen bleiben und weniger kommentieren.

Nen Vollblutgamer wie Lacker angehen und gleichzeitig Eierkraulen mit Pockey. Ganz schön schlumpfig, der "Gaming-Journalist". :)
Jetzt wird wieder auf infantile Weise versucht ein Zusammenhang zum Journalismus herzustellen. Sinnfrei. Und was noch besser ist: Partei eingenommen und sich über andere gestellt, als sei man "Pockey" überlegen. Du bist doch hier wie Lacker dauerhaft am failen. Und keine Ahnung @Pockey, so sehr durchleuchte ich die Leute nicht. Aufallend seid aber stark ihr beiden mit eurem dauerhaften Kleinkinderverhalten.
 
Du bist dauerhaft der, dem man die einfachsten Inhalte erklären muss - inklusive deiner eigens geposteten Quellen.
Da da wäre ich mal auf Bsp gespannt 🫵
Und vielleicht schaltest mal einen Gang zurück mois.
Bin heute Abend online da kannst mich gern in einer Party von meiner Unfähigkeit belehren Jack-Ng ….bin gespannt :)

wenn heute half life alyx angekündigt wird, werde ich diese noch ungeöffnete flasche robby bubble apple-cherry auf ex trinken. kein joke :brit: :laserfish: :laserfish:

Du bist doch pervers :D
 
Gefolgt von einer Opferrollenumkehr.
so in etwa?
schlumpfopferrolledoj8hf15.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom