PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber sobald das Playstation-Symbol aufploppt, schaltet sich das Hirn ja gewohnheitsmässig aus und das Blut fliesst in eine andere Richtung.
Ich vermute mal der HFW DLC reicht schon aus (falls gezeigt)um wieder völlig durchzudrehen :coolface:
Excuse Me What GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wirst du denn gleich wieder persönlich, nur weil ich korrekterweise anmerken muss, dass Uncharted in einer Zeitschleife besser ist als der DLC zu Uncharted mit Glatze? Das ist wirklich schlimm mit euch Schlümpfen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Wieso ist das denn persönlich, wenn ich dir zeige das du Geschmack hast und Uncharted mietfrei bei dir wohnt? :hippie:
Nicht überall ist was negatives versteckt :niatee:

Das konnte man direkt auf deren Website entnehmen.
Problem bei der Xbox ist, dass die ganzen Doom und Gloom Geschichten mehr oder weniger alle wahr sind und alles den Bach runter geht.
Stirbt Xbox jetzt? :angst:
 

:banderas:

Armored Core darf ruhig auch so einen Erfolg haben :awesome:


Er meint die heutige Shame of play
:coolface:


Evtl. ja mal Deep Down. Wisst schon. War das hier:

Es wären nun sogar 10 Jahre(!!!!!) seit der Ankündigung
:banderas:

Dann kommt das zum Glück bald raus!


:coolface:
 
Armored Core VI PSVR2 mode :banderas:
Half Life Alyx PSVR2 :banderas:
Resident Evil 4 Remake :banderas:
Persona 6 VR :banderas:

wenn nur eines dieser sachen gezeigt wird ist der WAR vorbei, dass ist euch klar oder? :enton::angst: drop the bomb jimbo!! :laserfish:
 
Armored Core VI PSVR2 mode :banderas:
Half Life Alyx PSVR2 :banderas:
Resident Evil 4 Remake :banderas:
Persona 6 VR :banderas:

wenn nur eines dieser sachen gezeigt wird ist der WAR vorbei, dass ist euch klar oder? :enton::angst: drop the bomb jimbo!! :laserfish:
Möchtest du nicht sicherheitshalber noch 15 Titel auflisten damit einer dabei ist :coolface:
Wobei Resi4 kannst schon mal streichen das ist schon bestätigt ^^
 
wenn nur eines dieser sachen gezeigt wird ist der WAR vorbei, dass ist euch klar oder? :enton::angst: drop the bomb jimbo!! :laserfish:

Nein, es ist erst vorbei wenn Alyx oder Persona 6 VR gezeigt werden....wann passiert das? Alles andere wäre schwach!!!


Persona 6 VR...genau, das hat noch gefehlt, aber wäre immerhin ne Entschuldigung für Atlus, warum es dann wie ein Last Gen Titel aussieht :coolface:
 
Wieso ist das denn persönlich, wenn ich dir zeige das du Geschmack hast und Uncharted mietfrei bei dir wohnt? :hippie:
Nicht überall ist was negatives versteckt :niatee:
Und schon wieder müsst ihr Schlümpfe persönlich und Ad Hominem werden. Den Vorwurf Uncharted mit/als... zu mögen habe ich jetzt der Echtgamer-Polizei gemeldet! :nyangry: Und der letzte den ich verpetzt habe, wurde dazu verurteilt nicht mehr im WAR zu posten, bis er eine höhere /Playtime in FF XIV erreicht hat als ich. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Durchdrehen ist berechtigt, wenn der Elden Ring DLC gezeigt wird. Bei Horizon kann man sich kurz am Kopf kratzen und nachdenken, ob man das Hauptspiel schon gespielt hat.
Och ich bin schon gespannt wieviel besser es als only CG spiel aussieht oder sich spielen lässt.
Zumal der DLC mich animieren würde das Game noch durchziehen.
 
Möchtest du nicht sicherheitshalber noch 15 Titel auflisten damit einer dabei ist :coolface:
Wobei Resi4 kannst schon mal streichen das ist schon bestätigt ^^

RE4 wird heute aber eh nicht gezeigt, capcom hat gerade erst mit der entwicklung angefangen angeblich. es gäbe tatsächlich noch ein paar andere titel die ich nennen könnte. astrobot 2 oder wipeout VR wären natürlich auch geil :angst: das ein PSVR2 modus bei amored core 6 der hammer wäre kann mir hier aber keiner verleugnen :coolface:

Nein, es ist erst vorbei wenn Alyx oder Persona 6 VR gezeigt werden....wann passiert das? Alles andere wäre schwach!!!


Persona 6 VR...genau, das hat noch gefehlt, aber wäre immerhin ne Entschuldigung für Atlus, warum es dann wie ein Last Gen Titel aussieht :coolface:

ja persona 6 war jetzt nicht so ernst gemeint, ich möchte einfach nur dass das spiel endlich angekündigt wird. wobei dann in der schule in VR rumzulaufen wäre vielleicht ganz interessant :coolface: auf jeden fall hat sony die über hardware rausgebracht und es ist alles möglich, deswegen :laserfish::laserfish:
 
Armored Core VI PSVR2 mode :banderas:
Half Life Alyx PSVR2 :banderas:
Resident Evil 4 Remake :banderas:
Persona 6 VR :banderas:

wenn nur eines dieser sachen gezeigt wird ist der WAR vorbei, dass ist euch klar oder? :enton::angst: drop the bomb jimbo!! :laserfish:
Der Post wird dir Morgen um die Ohren gehauen. :awesome:

Es ist eine State of Play, also Erwartungen niedrig halten.

Die Zeit für Suicide Squad finde ich aber merkwürdig bzw. Unnötig.
 

War ne einfache Frage: Was macht ein Producer im Gaming-Bereich? Kleiner Hinweis: Das ist nicht der Chefentwickler. ;)
Hier bitte:

Games Producers are leaders that guide the production effort from beginning to end. You have an all-round understanding of how design, art and programming work, and what it takes to get things done. You juggle schedules and deadlines, manage people and budgets and make sure the studio bosses and publishers are kept up to date.

An Executive Game Producer is a senior role, managing all games in production. They take charge of employment, finances and lead a team of producers. To work towards this profession you must gather extensive experience as a Producer first. You must possess leadership qualities, be able to delegate and oversee multiple productions.



 
Hier bitte:

Games Producers are leaders that guide the production effort from beginning to end. You have an all-round understanding of how design, art and programming work, and what it takes to get things done. You juggle schedules and deadlines, manage people and budgets and make sure the studio bosses and publishers are kept up to date.

An Executive Game Producer is a senior role, managing all games in production. They take charge of employment, finances and lead a team of producers. To work towards this profession you must gather extensive experience as a Producer first. You must possess leadership qualities, be able to delegate and oversee multiple productions.




Siehst du, ist nicht an der eigentlichen Entwicklung beteiligt. Genauso wenig wie Spielberg an all den Filmen, die mit seinem Namen vermarktet werden. Das ist ein Job mit Krawatte und Anzug, im Management. :)
 
Der Post wird dir Morgen um die Ohren gehauen. :awesome:

ach das macht mir nichts, ich bin gerne gehyped, dass macht ja den spaß bei diesen präsentationen und directs aus :D und es kommt immer die nächste SoP :uglylol:

Die Zeit für Suicide Squad finde ich aber merkwürdig bzw. Unnötig.

hoffe dass ich heute von dem spiel überzeugt werde, die arkham trilogie gehört für mich immer noch in meine top 10 all time. wäre echt schlimm wenn rocksteady nach fast 10 jahren nen flop raushaut :enton:
 
Moderativer Hinweis Für Memes, Videos etc., gibt es einen eigenen Thread. Und ohne Text, wird hier im War Thread sowieso nichts reingestellt.
Moderativer Hinweis: Für Memes, Videos etc., gibt es einen eigenen Thread. Und ohne Text, wird hier im War Thread sowieso nichts reingestellt.
Seit wann sind Memes und Videos im War verboten? Gehts dir noch ganz gut? :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom