Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Das konnte man direkt auf deren Website entnehmen.
War ne einfache Frage: Was macht ein Producer im Gaming-Bereich? Kleiner Hinweis: Das ist nicht der Chefentwickler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das konnte man direkt auf deren Website entnehmen.
Wird direkt übernommen.Shame of play
Ich vermute mal der HFW DLC reicht schon aus (falls gezeigt)um wieder völlig durchzudrehenAber sobald das Playstation-Symbol aufploppt, schaltet sich das Hirn ja gewohnheitsmässig aus und das Blut fliesst in eine andere Richtung.
Wieso ist das denn persönlich, wenn ich dir zeige das du Geschmack hast und Uncharted mietfrei bei dir wohnt?Wieso wirst du denn gleich wieder persönlich, nur weil ich korrekterweise anmerken muss, dass Uncharted in einer Zeitschleife besser ist als der DLC zu Uncharted mit Glatze? Das ist wirklich schlimm mit euch Schlümpfen!
Stirbt Xbox jetzt?Das konnte man direkt auf deren Website entnehmen.
Problem bei der Xbox ist, dass die ganzen Doom und Gloom Geschichten mehr oder weniger alle wahr sind und alles den Bach runter geht.
Er meint die heutige Shame of play
Evtl. ja mal Deep Down. Wisst schon. War das hier:
Es wären nun sogar 10 Jahre(!!!!!) seit der Ankündigung
Möchtest du nicht sicherheitshalber noch 15 Titel auflisten damit einer dabei istArmored Core VI PSVR2 mode
Half Life Alyx PSVR2
Resident Evil 4 Remake
Persona 6 VR
wenn nur eines dieser sachen gezeigt wird ist der WAR vorbei, dass ist euch klar oder? drop the bomb jimbo!!
Kaufst du dir dann endlich eines oder redest weiter nur drüber?Armored Core VI PSVR2 mode
Half Life Alyx PSVR2
Resident Evil 4 Remake
Persona 6 VR
wenn nur eines dieser sachen gezeigt wird ist der WAR vorbei, dass ist euch klar oder? drop the bomb jimbo!!
Und schon wieder müsst ihr Schlümpfe persönlich und Ad Hominem werden. Den Vorwurf Uncharted mit/als... zu mögen habe ich jetzt der Echtgamer-Polizei gemeldet! Und der letzte den ich verpetzt habe, wurde dazu verurteilt nicht mehr im WAR zu posten, bis er eine höhere /Playtime in FF XIV erreicht hat als ich.Wieso ist das denn persönlich, wenn ich dir zeige das du Geschmack hast und Uncharted mietfrei bei dir wohnt?
Nicht überall ist was negatives versteckt
Freu mich heute schon auf die mal wieder prognostizierte absolute Zernichtung
Weiß gar nicht was du hast.Ich vermute mal der HFW DLC reicht schon aus (falls gezeigt)um wieder völlig durchzudrehen
Ich vermute mal der HFW DLC reicht schon aus (falls gezeigt)um wieder völlig durchzudrehen
Och ich bin schon gespannt wieviel besser es als only CG spiel aussieht oder sich spielen lässt.Durchdrehen ist berechtigt, wenn der Elden Ring DLC gezeigt wird. Bei Horizon kann man sich kurz am Kopf kratzen und nachdenken, ob man das Hauptspiel schon gespielt hat.
Möchtest du nicht sicherheitshalber noch 15 Titel auflisten damit einer dabei ist
Wobei Resi4 kannst schon mal streichen das ist schon bestätigt ^^
Nein, es ist erst vorbei wenn Alyx oder Persona 6 VR gezeigt werden....wann passiert das? Alles andere wäre schwach!!!
Persona 6 VR...genau, das hat noch gefehlt, aber wäre immerhin ne Entschuldigung für Atlus, warum es dann wie ein Last Gen Titel aussieht
Der Post wird dir Morgen um die Ohren gehauen.Armored Core VI PSVR2 mode
Half Life Alyx PSVR2
Resident Evil 4 Remake
Persona 6 VR
Och ich bin schon gespannt wieviel besser es als only CG spiel aussieht oder sich spielen lässt.
Zumal der DLC mich animieren würde das Game noch durchziehen.
Hier bitte:War ne einfache Frage: Was macht ein Producer im Gaming-Bereich? Kleiner Hinweis: Das ist nicht der Chefentwickler.
Hier bitte:
Games Producers are leaders that guide the production effort from beginning to end. You have an all-round understanding of how design, art and programming work, and what it takes to get things done. You juggle schedules and deadlines, manage people and budgets and make sure the studio bosses and publishers are kept up to date.
An Executive Game Producer is a senior role, managing all games in production. They take charge of employment, finances and lead a team of producers. To work towards this profession you must gather extensive experience as a Producer first. You must possess leadership qualities, be able to delegate and oversee multiple productions.
Executive Games Producer
An Executive Game Producer is a senior role, managing all games in production.intogames.org
Der Post wird dir Morgen um die Ohren gehauen.
Die Zeit für Suicide Squad finde ich aber merkwürdig bzw. Unnötig.
Seit wann sind Memes und Videos im War verboten? Gehts dir noch ganz gut?Moderativer Hinweis: Für Memes, Videos etc., gibt es einen eigenen Thread. Und ohne Text, wird hier im War Thread sowieso nichts reingestellt.