PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es fällt mir unfassbar schwer, meine Schadenfreude zu verbergen :lol2:

Hehehe sowas von verdient! :lol2:

Aba aba Sony ist böse, weil sie die Xbox "klein" machen.
Nicht auszumalen wie groß die Xbox unter Phillnocchio werden könnte, wenn nicht Sony wäre. :coolface:

xbox-xbox-series-x.gif
 
Ich war früher einmal in der Schule. Du etwa auch?
:coolface:

Pausenzeiten ändern sich und sind auch nicht überall gleich, aber ich glaube ich habe da bei dir einen wunden Punkt getroffen. War aber ein tolles Eigentor, bist jetzt im Kampf mit anderen Eigentorschützen um den ersten Platz. Weiter so, du schaffst es! :goodwork:


Haben die schon versucht, werden sie nicht
:coolface:

Dann sind nun MS oder Nintendo dran :coolface:


Freu mich heute schon auf die mal wieder prognostizierte absolute Zernichtung
:awesome:

Was freue ich mich auf GaaS-Titel wie Suicide Squad....nicht. Bei denen ist der Name wohl Programm :coolface:
 
Es fällt mir unfassbar schwer, meine Schadenfreude zu verbergen :lol2:

Hehehe sowas von verdient! :lol2:
Den Hellblade 2 Part würde ich so jetzt nicht unterschreiben, aber sonst ist das ne schöne Zusammenfassung.

Zusätzlich kann man da noch die miesen Vkz erwähnen und dass die Contraband Devs im November noch immer nen Producer, Executive Producer u.a. wichtige Stellen gesucht haben. Das wird auch noch in weiter Ferne liegen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und schon wieder ist Uncharted Mietfrei in deinem Kopf :banderas:
Wieso wirst du denn gleich wieder persönlich, nur weil ich korrekterweise anmerken muss, dass Uncharted in einer Zeitschleife besser ist als der DLC zu Uncharted mit Glatze? Das ist wirklich schlimm mit euch Schlümpfen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Producer, Executive Producer u.a. wichtige Stellen gesucht haben. Das wird auch noch in weiter Ferne liegen.

Was macht eigentlich ein "Executive Producer" im Gaming-Bereich? Spielberg ist zb bei etlichen Filmen jedes Jahr in der Rolle, erfüllt aber mehr Maskottchenfunktion für die Vermarktung.

Diesen Doom and Gloom via Linkedin kann man sich imo sparen. Das gibt Null Einsicht in den Entwicklungsstand der Games oder den Zustand eines Studios, wenn man keine Interna kennt.
 
Immerhin hat man sich über die MS-Show mit Shadowdrop und Gameplay zu fünf eigenen Titeln kaputtgelacht. Mal schauen, ob der Schlumpf heute mit gleichen Ellen misst. :)

Aber sobald das Playstation-Symbol aufploppt, schaltet sich das Hirn ja gewohnheitsmässig aus und das Blut fliesst in eine andere Richtung.

Bin schon gespannt wie sie den ganzen Crap schönreden wollen. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich ein "Executive Producer" im Gaming-Bereich? Spielberg ist zb bei etlichen Filmen jedes Jahr in der Rolle, erfüllt aber mehr Maskottchenfunktion für die Vermarktung.

Diesen Doom and Gloom via Linkedin kann man sich imo sparen. Das gibt Null Einsicht in den Entwicklungsstand der Games oder den Zustand eines Studios, wenn man keine Interna kennt.
Das konnte man direkt auf deren Website entnehmen.

Problem bei der Xbox ist, dass die ganzen Doom und Gloom Geschichten mehr oder weniger alle wahr sind und alles den Bach runter geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom