Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Haben die schon versucht, werden sie nichtWenn Sony also Capcom aufkaufen sollte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die schon versucht, werden sie nichtWenn Sony also Capcom aufkaufen sollte
Also erst immer schön gegen bashen und dann sich zu Sony erhoffen, schlumpfig
Es fällt mir unfassbar schwer, meine Schadenfreude zu verbergen
Hehehe sowas von verdient!
Und schon wieder ist Uncharted Mietfrei in deinem KopfIst ja auch nur ein DLC zu Uncharted mit Glatze. Kein Wunder dass Uncharted in einer Zeitschleife leichtes Spiel damit hat!
Die Konsole war schwer zu programmieren. Aber wen man es drauf hat, kamen sehr gute Spiele raus. Da kamen schon einige Meisterwerke wie Last of Us und Unchartednaja, bei der PS4 gehe ich noch mit. Aber mit der PS3, hat Sony schon oft gefailt.
Und schon wieder ist Uncharted Mietfrei in deinem Kopf
auch noch ein paar Sätze dazu |
Ich war früher einmal in der Schule. Du etwa auch?
Haben die schon versucht, werden sie nicht
Freu mich heute schon auf die mal wieder prognostizierte absolute Zernichtung
Den Hellblade 2 Part würde ich so jetzt nicht unterschreiben, aber sonst ist das ne schöne Zusammenfassung.Es fällt mir unfassbar schwer, meine Schadenfreude zu verbergen
Hehehe sowas von verdient!
Wieso wirst du denn gleich wieder persönlich, nur weil ich korrekterweise anmerken muss, dass Uncharted in einer Zeitschleife besser ist als der DLC zu Uncharted mit Glatze? Das ist wirklich schlimm mit euch Schlümpfen!Und schon wieder ist Uncharted Mietfrei in deinem Kopf
Producer, Executive Producer u.a. wichtige Stellen gesucht haben. Das wird auch noch in weiter Ferne liegen.
Immerhin hat man sich über die MS-Show mit Shadowdrop und Gameplay zu fünf eigenen Titeln kaputtgelacht. Mal schauen, ob der Schlumpf heute mit gleichen Ellen misst.
Aber sobald das Playstation-Symbol aufploppt, schaltet sich das Hirn ja gewohnheitsmässig aus und das Blut fliesst in eine andere Richtung.
Was ist eine Fake Direct ?Die Fake Direct wird Diebinnen flopen.
Hoffen wir mal dass wenigstens ein geiles Game dabei ist.
Letzte Mal gab es zumindest die Turtles der Rest war Müll.
Das konnte man direkt auf deren Website entnehmen.Was macht eigentlich ein "Executive Producer" im Gaming-Bereich? Spielberg ist zb bei etlichen Filmen jedes Jahr in der Rolle, erfüllt aber mehr Maskottchenfunktion für die Vermarktung.
Diesen Doom and Gloom via Linkedin kann man sich imo sparen. Das gibt Null Einsicht in den Entwicklungsstand der Games oder den Zustand eines Studios, wenn man keine Interna kennt.
pbehlert
Bin schon gespannt wie sie den ganzen Crap schönreden wollen.