PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, bei Mikami vorstellbar, dass er einfach in den Ruhestand geht...muss nix mit MS-Übernahme zu tun haben.

Auch wenn es natürlich toll wäre wenn er nochmal neu startet und sich wieder als Director die Ehre gibt, aber schwer zu glauben bei ihm.

Jez Corden hat im Podcast auch schon gesagt, dass Mikami sich eventuell allmählich etwas zurücknimmt. Aber nicht wegen MS, halt ne kreative Rente. Evil Within 2 war glaube ich auch schon Johanas im Lead, wie bei Hi-Fi Rush. Dritter Teil ist aber ziemlich sicher in Arbeit, gab ja ne Quasi-Ankündigung im Hi-Fi Rush.
 
Ich wiederhole mich auch gerne nochmal. 2.1 :lol2: Fliegende Starts, Leitplanking, schlechte Physik, keine 360° Kamera Rotation, Lizenz und Cash Grinding ohne Ende, MTX, "KI" aus der Hölle. Und jetzt komm bitte nicht mit SOPHY, der angeblich krassesten KI laut Schlumpfhausen. Das was die kann, gibts bei Forza schon lange. :roflmao:
Das game ist wirklich erschreckend schlecht und spiegelt den niedrigen Qualitätsstandard bei $ony wieder:

 
Du notierst Dinge die ich so nie gesagt habe? Da ist wohl ein Langstrumpfler unter uns. :awesome:
Ne ich gehöre weder zum Xbot Ruderverein e.v. oder zur Philnoccio Brigade.
Redhead Smile GIF


Wie hier alle meinen Doom - Stammtisch ignorieren. Mag denn niemand Doom? :niatee:

BTT: Wie ist denn nun die PSVR2? Ich warte immer noch darauf das Sony den Markt zernichtet.
Doom ist geil. Gibt nur gerade nichts aktuelles.
 
Man stelle sich Star Citizen auf einem Megaserver vor, auf dem die Game Master über ein Token Volk wie die Vorlonen und die Schatten einen interstellaren Krieg anstacheln. :pcat: :nyanwins:
Episch
7fa579a5-e185-4105-bpffkc.jpeg

Ich löse auf:
Dino Crisis 3

Aka Dinos im Weltraum.
Ein gnadenlos schlechtes Machwerk für die Xbox. (Ein typischer Exklusivtitel ...)

Capcom hat in der Zeit auch Machwerke wie P.N.03 (GameCube) verbrochen.
Ah ok komplett an mir vorbei gegangen wahrscheinlich weil ich zu diesen Zeitpunkt nur ne ps3 hatte ^^
P.s. so gesehen natürlich witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Bitte übertreibt es hier nicht mit den Videos, Memes etc. Wenn ihr mehr Memes etc. posten wollt, nutzt die entsprechenden Thread dafür. Und ohne Text, wird hier im War Thread sowieso nichts reingestellt.
Moderativer Hinweis: Bitte übertreibt es hier nicht mit den Videos, Memes etc. Wenn ihr mehr Memes etc. posten wollt, nutzt die entsprechenden Thread dafür. Und ohne Text, wird hier im War Thread sowieso nichts reingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Es gibt für Memes, Videos etc. einen eigenen Thread. Und ohne Text, wird hier im War Thread sowieso nichts reingestellt.
Moderativer Hinweis: Es gibt für Memes, Videos etc. einen eigenen Thread. Und ohne Text, wird hier im War Thread sowieso nichts reingestellt.
Wird aber oft hier zugelassen 🙄
 
  • Tango loses Shinji Mikami
  • 343 gutted
  • The Coalition gutted
  • The Initiative disbanded for a third party developer
  • Playground Games lost its founder and Forza Horizon directors - Fable in dev hell
  • Ninja Theory in Dev hell with Hellblade 2
  • Rare - Everwikd in development hell
  • Mojang - can't even get a ray tracing patch done
  • Compulsion Games - bet you forgot MS even bought this dev half a decade ago
  • Undead Labs - State of Decay 3 still in preproduction, has apparently been a hell hole since the founder left in 2019

Es fällt mir unfassbar schwer, meine Schadenfreude zu verbergen :lol2:

Hehehe sowas von verdient! :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom