PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beste Unterhaltung hier zur Kaffeepause im Büro. :D Und dann wird noch versucht Uncharted schlecht zu reden…aber eine obsolete Pk von MS schön reden wollen. 😂

Was wirklich altbacken ist, ist GoW5 was vor 15 Jahren vielleicht mal toll war, und vom letzten Halo will ich gar nicht erst anfangen.

Forza Horizon 5 ist purer Zucker, nur leider gibt es solche Kaliber nicht oft bei Ms.
 
Und dann wird noch versucht Uncharted schlecht zu reden…

Da gibt es aber für Gamer mit Anspruch viel schlecht zu reden...nach Teil 2 hatte ich zum Beispiel keinen Bock mehr und ich weiß nicht ob ich mir die PC Version in nen 60% Sale überhaupt kaufen würde



:coolface:


Kaum hat die große Pause in der Schule begonnen schon sind sie wieder hier.
:rofl3:

Erklärt warum du hier bist :eigentor::banderas:
 
Einfach Mal eine Runde Returnal spielen.

Haben wir hier damals nicht gelernt, das dies ein Indie-Spiel ist?




:coolface:


So, mal was anderes:

Scheint gut geworden zu sein :banderas:
 
Da gibt es aber für Gamer mit Anspruch viel schlecht zu reden...nach Teil 2 hatte ich zum Beispiel keinen Bock mehr und ich weiß nicht ob ich mir die PC Version in nen 60% Sale überhaupt kaufen würde



:coolface:




Erklärt warum du hier bist :eigentor::banderas:
Nee ich war schon viel früher da und habe qualitativen Content geliefert und sogar den Xbox Gamern die Hand gereicht. Auf die Uhr schau ... jepp! Wird langsam Zeit, dass Mr. DA @ CW die alltägliche Schlumpf Collage re-postet.
:lol:
 
Haben wir hier damals nicht gelernt, das dies ein Indie-Spiel ist?




:coolface:


So, mal was anderes:

Scheint gut geworden zu sein :banderas:

Ob es ein Indie Spiel ist sei mal dahin gestellt. Trotzdem knechtet es Halo und GoW. 😂
 
Und? Hat die PSVR2 nun den Markt revolutioniert, oder ist das nur ein Standardmodell mit Macken? Haben Sony- Fans endlich erkannt das die PlayStation nur mit Hilfe von gefühlt 80-90% CoD- Zocker überlebt, und alle Uncharted (ob mit oder ohne Glatze) auf andere Systeme (PC) gebracht werden müssen, um überhaupt Umsatz zu machen? Und was gibt es nochmal bei der Sony Direct zu sehen? Stirbt die ScalperStation/Playdohstation erst 2024 oder schon dieses Jahr nach dem Activision Deal? Fragen über Fragen, sowie tiefe Trauer in Schlumpfhausen.

2do5u61xezym_Papa_Smurf_With_Dream_Machine_Glasses.jpg

Ein PlayStation- Fan in seiner heilen Scheinwelt (2023, koloriert)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom