PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wusstest du schon das alle Spiele die es auf der PS5 nicht gibt auch nicht auf der PS5 gibt? Und da sind bessere Simulatoren und Rennspiele dabei.
Ab wann fangen VKZ an? 21 Mio?
Hatte die PS5 dann bis dahin auch keine VKZ?
Hat die Series ab 22 Mio dann VKZ?
VR, ja schön wer das braucht. Tatsache ein Grund dann gegen die Box, aber bei weitem keiner gegen den Windows PC, der besten Gaming Plattform überhaupt, gefolgt von der Switch, wenn VKZ so wichtig sind...ich schätze mal unter den Konsolen betrachtet hat die PS5 dann auch keine VKZ!?
Warum gibt es fast immer keine logischen Aussagen aus Schlumpfhausen....immer nur Frusties und Frustrolle?
Warum bist du so traurig und wütend zugleich?

hey-arthur-arthur.gif
 
Guten Morgen an alle Edelgamer. :moin:

guten morgen :goodwork: heute state of zernichtung? :laserfish: :brit:

Ich habe die Befürchtung, dass Mikami mehr oder weniger belanglos wird wie Sakaguchi, Kojima und Yu Suzuki. Irgendwie haben die Jungs alle eine Midlife Crisis erlebt und haben anschließend mittelmäßiges Zeug geliefert.

könnte auch einfach daran liegen dass er einfach unter bethesda nicht genug budget oder das geeignete team gefunden hat. evil within war gut aber mikami hat mehr drauf. er ist mit shiggy immer noch der GOAT :banderas:

sony oder capcom sollen ihn zu sich holen, ihn mit geld überschütten und ihn nochmal ein meisterwerk entwickeln lassen :goodwork::playstation:
 

aus der traum von nem xbox exklusivem survival horror meisterwek vom großmeister persönlich :neutral: ein herber schlag für team grün :shakehead::rrod::rrod:

shinji come home :goodwork::playstation:

Guten Morgen an alle Edelgamer. :moin:


:(
Guten wargen.

Das sieht ja gar nicht gut aus im grünen Lager.
Ich kann den Verzweiflungs-Hate schon nachvollziehen, wenn es nicht läuft und der Frust raus muss.
Da hilft nur noch die Flucht in die Bizarro Welt gepaart mit Durchhalteparolen.
Ich mach mir echt Sorgen.
:shakehead:
 

aus der traum von nem xbox exklusivem survival horror meisterwek vom großmeister persönlich :neutral: ein herber schlag für team grün :shakehead::rrod::rrod:

shinji come home :goodwork::playstation:
Heilige Mutter Gottes!

Xbox zerfällt gerade in all seine Einzelstücke.
Und ich könnte ja sagen, dass es mir für Team Grün leid tut. Tut es aber nicht. :coolface:
 
Ich mach mir echt Sorgen. :shakehead:

geht mir auch so :neutral: microsoft wird ja regelrecht atomisiert in dem gamestar artikel :angst:

doch es war nicht der erhoffte Befreiungsschlag im Ringen um die Übernahme von Activision Blizzard King, den Microsoft hier der Weltöffentlichkeit präsentieren konnte. Sondern ganz im Gegenteil ein Beleg dafür, wie verzweifelt und ratlos der Riese aus Redmond mittlerweile ist, wenn es um die größte Akquisition in der Geschichte der Videospiele geht.
Dagegen wirken die (konservativ geschätzt) über 30.000 Dollar, die Microsoft für das Einfliegen und die Unterbringung von gut 50 Journalisten und Blogger aus aller Welt ausgegeben hat, wie Peanuts. Auch ich bin auf Microsofts Kosten hier. Ich wünschte, es wäre nicht so.
ersprochen wurde ein Briefing über »die Zukunft des Gaming« und »was die Übernahme für die Branche, Spieleentwickler*innen und Spieler*innen* bedeutet«. Microsoft-Gaming-CEO Phil Spencer sollte anwesend sein, am Ende ist es »nur« sein Boss, der Microsoft-Präsident Brad Smith, der einen Vortrag hält. Es wird nicht die einzige Enttäuschung des Abends bleiben.

Ein bizarres Schauspiel​

Die ganze, rund 30-minütige Pressekonferenz könnt ihr beispielsweise bei Eurogamer.net im Live-Ticker nachvollziehen. Die Kollegen dort waren nicht die einzigen, die das Event am Ende kritisch hinterfragten, die Reaktionen schwankten von ratlos bis verstört.

what the fuck :lol::rrod::rrod:
wusste auch nicht das phil selbst gar nicht dabei war. das hört sich gar nicht so an wie man es uns gestern weismachen wollte. die frustbox wird ihrem namen echt mehr als gerecht. später noch die SoP. wieviel schmerz kann die grüne seele ertragen? :heul:😭

Sad Tb GIF by Hide The Pain Harold



 
Heilige Mutter Gottes!

Xbox zerfällt gerade in all seine Einzelstücke.
Und ich könnte ja sagen, dass es mir für Team Grün leid tut. Tut es aber nicht. :coolface:
Aus Sicht des Gamers ist das doch eh egal. Die Türen der Playstation als Konstante im Gaminguniversum sind offen für alle Fans guter Games. Achievements lassen sich wahrscheinlich in Trophys migrieren via Patch. Lasset uns den Xbox Freunden die helfende Hand reichen.
☮️
 
Das sieht ja gar nicht gut aus im grünen Lager.
Ich kann den Verzweiflungs-Hate schon nachvollziehen, wenn es nicht läuft und der Frust raus muss.
Da hilft nur noch die Flucht in die Bizarro Welt gepaart mit Durchhalteparolen.
Ich mach mir echt Sorgen.
:shakehead:
Nach dem kurzzeitigen Höhenflug kam man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen :twewy:
Aber jetzt #bald kommt bestimmt Starfield und Forza Motorsport und Fable und noch vieles mehr.
Es wird passieren, ganz #bald, ihr müsst nur glauben.

Believe GIF


2.1 :roflmao: Bei 100 Sachen schön Leitplanken abusen um die Kurven zu kriegen. Dat Gameplay. :lol2:
Gerade mit Forza Horizon verwechselt? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das Fortschrittsystem kein Spielelement sondern gewöhnliche Makrotransaktionen. Diese Lektionen hier werden immer besser.
1. Hör auf Strohmänner aufzustellen. Spiel das Spiel, dann machst du dich auch weniger lächerlich. Das Fortschrittsystem ist vollkommen in Ordnung und motiviert. Wer halt keinen Bock auf das "Spiel" hat, kann Geld ausgeben und das Ganze umgehen. Dann frag ich mich nur, wozu man dann ein Spiel spielt. Das ist, als würde ich 30 € bezahlen, um sofort in God of War die Story zu beenden und am Ende alles frei erkunden zu können.
2. Man kann kritisieren, dass es überhaupt dioe Option gibt, sich mit Echtgeld am Gameplay vorbeizumogeln, deshalb wird das Spiel aber nicht weniger spaßig, wenn man es "spielt" ... siehe erster Punkt. Muss ja jeder für sich entscheiden, ob er mehr Spaß hat am Fortschritt oder eigentlich gar keinen möchte. Dann kann man sich beschweren, warum Sony dafür Geld nimmt, immerhin hat man das Spiel ja bezahlt. Aber das ist eine völlig andere Diskussion und hat nix mit Gameplay zu tun. Das ist erstklassig. Besonders in VR und mit Lenkrad. Und jeder der was anderes behauptet hat es schlicht nicht gespielt. Von daher vollkommener Kindergarten, überhaupt auf dem Level zu diskutieren.

Also Uncharted muss ja bei dir wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen haben wenn du das Spiel in jedem Beitrag so feierst :niatee:
Er ist halt angepisst, weil das eine der grandiosesten Gaming-Serien der Gaminggeschichte ist, und er mit seinem mieserablen Spielgeschmack lieber anrüchtige Grafiknovels daddelt. Ein echter Gamingexperte, wie man ihn nur in RTLII-Soaps erlebt.
 

aus der traum von nem xbox exklusivem survival horror meisterwek vom großmeister persönlich :neutral: ein herber schlag für team grün :shakehead::rrod::rrod:

shinji come home :goodwork::playstation:
Guten Morgen an alle Edelgamer. :moin:


:(
Was es vom MS Briefing zu lesen gab, war echt sehr bizarr. Das war eine PR Show, statt die Wettbewerbshüter zu überzeugen.
Mal sehen wie das ankommt.

Edit:
GamesIndustry schlägt in die gleiche Kerbe

Gott ich bin so glücklich, gerade denke ich wie schön es währe eine total schlechte Xbox news zu bekommen, und dann kommt eine :banderas:


Danke Jordan :banderas:
 
1. Hör auf Strohmänner aufzustellen. Spiel das Spiel, dann machst du dich auch weniger lächerlich. Das Fortschrittsystem ist vollkommen in Ordnung und motiviert. Wer halt keinen Bock auf das "Spiel" hat, kann Geld ausgeben und das Ganze umgehen. Dann frag ich mich nur, wozu man dann ein Spiel spielt. Das ist, als würde ich 30 € bezahlen, um sofort in God of War die Story zu beenden und am Ende alles frei erkunden zu können.
2. Man kann kritisieren, dass es überhaupt dioe Option gibt, sich mit Echtgeld am Gameplay vorbeizumogeln, deshalb wird das Spiel aber nicht weniger spaßig, wenn man es "spielt" ... siehe erster Punkt. Muss ja jeder für sich entscheiden, ob er mehr Spaß hat am Fortschritt oder eigentlich gar keinen möchte. Dann kann man sich beschweren, warum Sony dafür Geld nimmt, immerhin hat man das Spiel ja bezahlt. Aber das ist eine völlig andere Diskussion und hat nix mit Gameplay zu tun. Das ist erstklassig. Besonders in VR und mit Lenkrad. Und jeder der was anderes behauptet, hat es schlicht nicht gespielt. Von daher vollkommener Kindergarten, überhaupt auf dem Level zu diskutieren.


Er ist halt angepisst, weil das eine der grandiosesten Gaming-Serien der Gaminggeschichte ist, und er mit seinem mieserablen Spielgeschmack lieber anrüchtige Grafiknovels daddelt. Ein echter Gamingexperte, wie man ihn nur in RTLII-Soaps erlebt.
Vielleicht solltest du es mal spielen um zu wissen das es kein faires Fortschrittsystem ist und die Motivation dahinter ganz klar ist Mikrotransaktionen an den Mann zu bringen. Genauso wie es kalkül Sonys war die Mikrotransaktionen nach den Reviews reinzupatchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom