PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht so viel weinen, ist eure VR2 Brille noch immer nicht angekommen?


Oh... nehmen sofort das ganze Geld beim pre-order kassieren und dann schicken sie es irgendwann mit dem langsamsten Postservice den es gibt :goodwork:

Eigentlich solltest gerade du als langjähriger User wissen um was es geht, erst eine persönliche Beleidigung zu unterstützen, dann von weinen zu reden sagt leider alles aus.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, wie ist eigentlich das VR auf der Switch und der Gammelbox?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eigentlich solltest gerade du als langjähriger User wissen um was es geht, erst eine persönliche Beleidigung zu unterstützen, dann von weinen zu reden sagt leider alles aus.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, wie ist eigentlich das VR auf der Switch und der Gammelbox?
Langsam fällt mir hier nichts mehr zu ein, was zur Hölle geht hier ab?
 
Langsam fällt mir hier nichts mehr zu ein, was zur Hölle geht hier ab?
51Z1EY384FL._SY450_.jpg


:kruemel:
 
das ist im übrigen kein widerspruch. du machst natürlich einen deal mit jemandem dessen kundschaft du möglichst zu wenig teilen teilst, weil das für die reichweite von deinem produkt das beste ist - als ein deal mit jemand der die exakt gleiche kundschaft hat.
Lol genau der selbe Deal haben sie mit GeForce abgeschlossen. Und genau den selben Deal wollen sie Sony anbieten.

Wie viele Widerspruche willst du bitte noch bringen?
 
Keine Argumente? Die VKZ? VR? GT7?, also alles das was die Gammelbox nicht hat? :banderas:
Wusstest du schon das alle Spiele die es auf der PS5 nicht gibt auch nicht auf der PS5 gibt? Und da sind bessere Simulatoren und Rennspiele dabei.
Ab wann fangen VKZ an? 21 Mio?
Hatte die PS5 dann bis dahin auch keine VKZ?
Hat die Series ab 22 Mio dann VKZ?
VR, ja schön wer das braucht. Tatsache ein Grund dann gegen die Box, aber bei weitem keiner gegen den Windows PC, der besten Gaming Plattform überhaupt, gefolgt von der Switch, wenn VKZ so wichtig sind...ich schätze mal unter den Konsolen betrachtet hat die PS5 dann auch keine VKZ!?
Warum gibt es fast immer keine logischen Aussagen aus Schlumpfhausen....immer nur Frusties und Frustrolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstest du schon das alle Spiele die es auf der PS5 nicht gibt auch nicht auf der PS5 gibt? Und da sind bessere Simulatoren und Rennspiele dabei.
Ab wann fangen VKZ an? 21 Mio?
Hatte die PS5 dann bis dahin auch keine VKZ?
Hat die Series ab 22 Mio dann VKZ?
VR, ja schön wer das braucht. Tatsache ein Grund dann gegen die Box, aber bei weitem keiner gegen den Windows PC, der besten Gaming Plattform überhaupt, gefolgt von der Switch, wenn VKZ so wichtig sind...ich schätze mal unter den Konsolen betrachtet hat die PS5 dann auch keine VKZ!?
Warum gibt es fast immer keine logischen Aussagen aus Schlumpfhausen....immer nur Frusties und Frustrolle?
LoL, vielleicht in Deiner alternativen Realität. Umsatz und Verkaufszahlen sagen ganz klar was Sache ist. Und das Sony soviel Umsatz macht wie der gesamte PC Markt inkl. F2P und Browsergames spricht Bände. PCler ohne PS5 und/oder PSVR2 zocken halt nicht die besten Versionen = Punkt! Das Du mit Deiner Box ins Klo gegriffen hast ist Dein Problem, da brauchst Du jetzt nicht noch versuchen den kaputten PC Markt vorzschieben.
 
Für M$ ist im Console Gaming offiziell Eiszeit 4ever, und Nintendo muss sich langsam warm anziehen mit der Switch. Die Leute wollen keine Smartphone Technik anno 2016 mehr, wo ist die Switch 2?
PlayStation 5 is off to a BIG start in 2023 January • #1 Platform in the United States in both revenue and units. Best PS5 January since launch via
@MatPiscatella
• #1 Platform in UK up 98% YoY • # 1 Platform in Europe, sales up a giant 202% year over year via
@Chris_Dring
Wenn es eng wird, dann beleidigt man einfach. Die Wahrheit lässt sich eben nicht verleugnen. :banderas:
Das ist nur ein handfester Beweis dafür, dass Gargamel und Azrael wieder gelben Schaum vorm Mund haben.
 
Guten Morgen,

also ich habe gestern Abend noch “Crisis Core – Reunion” weitergespielt… und ihr so? Ach… Spart euch die Mühe… Ich sehe es ja selbst. :)
Habe natürlich Hogwarts Legacy weitergespielt. Bin jetzt bei 55h und immer noch weit vom Ende entfernt 😂
 
Lol genau der selbe Deal haben sie mit GeForce abgeschlossen. Und genau den selben Deal wollen sie Sony anbieten.

Wie viele Widerspruche willst du bitte noch bringen?

Es ist nicht der gleiche Deal bei Nvidia und Nin. Bei Nvidia ist ein Deal der vorteilhaft im Vergleich zum Status Quo ist und wahrscheinlich auch besser für Nvidia als remedies von der CMA - deswegen sind sie jetzt auch dafür.
Bei Nin gilt auch: Der Deal ist besser als der Status Quo + ist Nin nicht direkt in die SLCs der CMA/oder bedenken der EC ringebunden wie Sony - unterschreibt man eben mal.

Sony allerdings? Der Deal ist schlechter als der Status Quo + werden remedies jeglicher Art sowieso auch Sony einschließen. Deswegen ist der Desl nicht interessant für Sony.

Um das zu verstehen müsste man aber mehr bei dem Thema mitbringen und vor allem nachdenken.
 
Guten Morgen,

also ich habe gestern Abend noch “Crisis Core – Reunion” weitergespielt… und ihr so? Ach… Spart euch die Mühe… Ich sehe es ja selbst. :)
Also ich habe gestern noch mit Clive N Wrench angefangen. Vom Produktionsaufwand merkt man es, dass das Spiel hauptsächlich von einer Person entwickelt wurde.

Allerdings mag ich 3D Jump n Runs. Mal sehen, wie sich das Spiel entfaltet.
 

aus der traum von nem xbox exklusivem survival horror meisterwek vom großmeister persönlich :neutral: ein herber schlag für team grün :shakehead::rrod::rrod:

shinji come home :goodwork::playstation:
Ich habe die Befürchtung, dass Mikami mehr oder weniger belanglos wird wie Sakaguchi, Kojima und Yu Suzuki. Irgendwie haben die Jungs alle eine Midlife Crisis erlebt und haben anschließend mittelmäßiges Zeug geliefert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom