PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht solltest du es mal spielen um zu wissen das es kein faires Fortschrittsystem ist und die Motivation dahinter ganz klar ist Mikrotransaktionen an den Mann zu bringen. Genauso wie es kalkül Sonys war die Mikrotransaktionen nach den Reviews reinzupatchen.
Ich spiels mit VR. Lass mich raten, du weder das eine noch das andere. :banderas:
 
Also bei Mikrotransaktionen ist für mich die Sache klar, es ist optional und dadurch ist es mir wumpe.
Das einzige was gar nicht geht sind Mikrotransaktionen die wirkliche Vorteile im PvP zum Beispiel bringen.
Geil finde ich es nicht, aber ich finde es auch kein Drama.

Mein Dino Handygame penetriert mich auch seit 2018 mit "Kauf doch nen Bucket" oder "Kauf doch Münzen", muss ich das deswegen machen? Nö.
Ich kann auch super ohne spielen, dauert dann halt bisschen länger, so what?
 
screenshot2023-02-230dueaz.png


"gT7 iSt dIE bEstE sIm!!11¹^1!"
Schlumphausen feiert wohl wieder den täglichen Gegenteiltag. :rofl3:
So beliebt wie Karies :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Wo liest du denn ein feiern der Uncharted-Retorte? Dass Schlumpfhausen auch nie etwas besser aufpassen kann! :shakehead: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Uncharted wohnt scheinbar seit Jahren mietfrei in deinem Kopf. Sind aber auch wirklich geile Spiele.
Also kein Wunder das diese Meisterwerke bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben :niatee:

So beliebt wie ein Karies :banderas: :pcat: :nyanwins:
Und warum? Ach richtig, weil es am Anfang mal nen Shitstorm gab. Wow, sagt verdammt viel über ein Spiel.
Ähnlich viel wie 0 Punkte für Hogwarts weil JKR mal die Wizarding World erfunden hat.

Diese User Scores kann man sich noch mehr in die Haare schmieren als die Newsportal-Wertungen
 
Im Gegensatz zu dir und Eleak wurde keiner persönlich beleidigend...

Naja, du hast dich selbst beleidigt, das ist doch schon mal was :coolface:

Bist ein bisschen ausgelöst und kannst es nicht ab, wie? Aber leb du ruhig weiter in deiner Blase. Auch wenn es dir nicht gut zu tun scheint und du dich selbst zerstörst...
 
Uncharted wohnt scheinbar seit Jahren mietfrei in deinem Kopf. Sind aber auch wirklich geile Spiele.
Also kein Wunder das diese Meisterwerke bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben :niatee:
Sie sind in höchstem Maße austauschbar. Pass doch bitte etwas besser auf! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich wiederhole mich nochmal. Nimm dir ein Lenkrad, setz dir eine VR Brille auf, und ab dafür. Alles andere ist infantiles Getue aufgrund von Tiktok-Videos und lässt dich nur lächerlich wirken. ;)
Ich wiederhole mich auch gerne nochmal. 2.1 :lol2: Fliegende Starts, Leitplanking, schlechte Physik, keine 360° Kamera Rotation, Lizenz und Cash Grinding ohne Ende, MTX, "KI" aus der Hölle. Und jetzt komm bitte nicht mit SOPHY, der angeblich krassesten KI laut Schlumpfhausen. Das was die kann, gibts bei Forza schon lange. :roflmao:

Gerade mit Forza Horizon verwechselt? :awesome:
Gibt es nicht in FH5. :nix:
 
Also Uncharted muss ja bei dir wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen haben wenn du das Spiel in jedem Beitrag so feierst :niatee:
Er wird es noch lieben lernen.
:awesome:
Wie die Schlümpfe weltweit verzweifelt zappeln wegen Call of Duty, das die einzige Daseinsberechtigung ihrer Playdohstations ist :banderas:
Ich bin echt faszinierend, wie der Stellenwert von CoD hier im Forum gestiegen ist.
Vor zwei Jahren ist man noch gesteinigt wurden, wenn man Spass mit einem Teil hatte.

CoD wieder wichtig. :kruemel:
 
Jetzt Ruder nicht so verzweifelt, du hast eine Uncharted Obsession, jetzt steh doch mal dazu :coolface:
Ist doch alles in Ordnung bei solchen Edelgames
Ich zeige bereits seit Jahren auf dass die Unchartedretorte von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) austauschbar ist. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wir haben auch nichts zu verlieren, lediglich etwas zu gewinnen :banderas: :pcat: :nyanwins:

Ich hab mir letztes Wochenende spontan CoD MW2 gekauft und tatsächlich ist es für ne Runde zwischendurch ganz ok...besser als das letzte Battlefield.
Wenn die Schlümpfe freiwillig drauf verzichten wollen, wäre das schon hart :coolface:
 
Da werden angeschlagene Schlümpfe wieder munter seit der PS5 Talfahrt, nett wie man sich sorgt :lol2:
Du solltest bei Microsofts Fakten bleiben und endlich akzeptieren, dass Sony viele bessere Spiele hat, Gamepass finanziell Scheiße ist für Day 1 Spiele und sowohl die Abwärtsbox als auch die MAUs floppen. Da leifert MS juristische Fakten und Xbots sind immer noch verlogene Märchendichter. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom