PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, bei Mikami vorstellbar, dass er einfach in den Ruhestand geht...muss nix mit MS-Übernahme zu tun haben.

Auch wenn es natürlich toll wäre wenn er nochmal neu startet und sich wieder als Director die Ehre gibt, aber schwer zu glauben bei ihm.
 
Start aus dem Starterfeld kann man auch einstellen. Ist halt für die Kampagne aus Gründen nicht vorgesehen.
Wegen deiner TikTok-Trollaufnahmen?
Wegen deiner TikTok-Glitchaufnahmen?
keine 360° Kamera Rotation
Jetzt werden bewusste Entwicklerentscheidungen schon als Anspruchslosigkeit angesehen, süß. Ansonsten: Ich kann mich in VR umsehen, wie du es in keinem Xbox Rennspiel jemals tun könntest. ;)
Lizenz und Cash Grinding ohne Ende
Nennt sich Gameplay. Was ist demnächst FF16? XP und Cash Grinding ohne Lizenzen? So ein doofes Spiel!!!
, MTX, "KI" aus der Hölle.
Da werden dir die Entwickler sicher was anderes erzählen. Aber woher will man das anhand von TikTok-Videos wissen.
Und jetzt komm bitte nicht mit SOPHY, der angeblich krassesten KI laut Schlumpfhausen. Das was die kann, gibts bei Forza schon lange. :roflmao:
Keine Sorge, komme ich nicht. Weil ich nicht nach Strohmännern suche, um Probleme zu erfinden, die es nicht gibt. Mimimimi.


Stimmt ist so leicht zu knechten, dass Ms nicht mal ansatzweise in der Lage ist sowas zu knechten. 😂

Dummen DLC immer
Das Geile: MS gibt das sogar noch öffentlich zu, dass sie Marken wie God of War brauchen. Nur die Fans halten noch dagegen. In allem stimmen sie zu, was Phil sagt, außer er sagt einmal die Wahrheit. :D
 
Naja, bei Mikami vorstellbar, dass er einfach in den Ruhestand geht...muss nix mit MS-Übernahme zu tun haben.

Auch wenn es natürlich toll wäre wenn er nochmal neu startet und sich wieder als Director die Ehre gibt, aber schwer zu glauben bei ihm.
Hat an Hi-Fi Rush wohl nur noch überwacht plus Abschied ist schon länger im Gespräch vielleicht grad ein dummer Zeitpunkt aber wann ist der schon richtig ^^
Aber für den WAR natürlich perfektes Futter :coolface:
 
@Avi
Such Dir bitte andere Vorbilder, Du hast einen individuellen, eigenständigen Charakter und kannst mehr als billige Bashes.
:knuffel:

Mein erster Post hier auf CW war ein billiger Bash, wenn ich mich recht entsinne. (Und wegen eines Fake- Fotos im Foto- Fred bin ich dann 3 Tage auf der Costa gelandet.) :coolface: Einmal Troll, immer Troll.
kaffeeugly.gif
 
Hat an Hi-Fi Rush wohl nur noch überwacht plus Abschied ist schon länger im Gespräch vielleicht grad ein dummer Zeitpunkt aber wann ist der schon richtig ^^
Aber für den WAR natürlich perfektes Futter :coolface:

Nicht nur bei Hi-Fi Rush....auch bei Evil Within 2 und Ghostwire hat er das Projekt quasi nur begleitet...war länger sein Ziel, dass die jüngere Generation bei Tango mehr Verantwortung übernimmt.

Naja, er will noch ein SciFi - Game seit längerer Zeit machen...maybe gibt ihm ein anderer Publisher dafür die Chance...ansonsten wie gesagt vorstellbar, dass da eine Legende in den Ruhestand geht.
 
Naja, er will noch ein SciFi - Game seit längerer Zeit machen...maybe gibt ihm ein anderer Publisher dafür die Chance...ansonsten wie gesagt vorstellbar, dass da eine Legende in den Ruhestand geht.
Ähm bitte mach…es gute sci-fi Games gibt es viel zu wenig mmn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom