Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Was muss ich tun, damit "Gaming mein Ding wird"?Kein Problem, Gaming ist halt nicht so dein Ding.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was muss ich tun, damit "Gaming mein Ding wird"?Kein Problem, Gaming ist halt nicht so dein Ding.
Platz 1 since 1994 #nächstesjahr30jahresjubiläumDie Blauen haben dazu gelernt und wissen nun wo Ihr Platz ist.
Musst du wissen …. ich bin da ab 22-23 Uhr…werd auch nett sein versprochenNe danke, das Ding nennt sich nicht ohne Grund "Freundes"liste. Überleg ich mir vielleicht, wenn du Besserung gelobst.
1997 wart Ihr auf Platz 1. Aber auch nur wegen Final Fantay VII. 1998 kam dann Ocarina of Time und seitdem ist Nintendo Platz 1.Platz 1 since 1998
Was muss ich tun, damit "Gaming mein Ding wird"?
Wenn man sich das ganz lange einredet, wird es sicher wahr. Aber auch nur für einen selbst.1997 wart Ihr auf Platz 1. Aber auch nur wegen Final Fantay VII. 1998 kam dann Ocarina of Time und seitdem ist Nintendo Platz 1.
Musst du wissen …. ich bin da ab 22-23 Uhr…werd auch nett sein versprochen
Seit wann sind Memes und Videos im War verboten? Gehts dir noch ganz gut?
Beide Games sind mir leider kein Festplattenspeicher wert. Bin aktuell aber auch mit VR und Hogwarts beschäftigt. Auf letzteres habe ich schon nur Semi-Bock.Ich wäre mal dabei. Ne runde back 4 blood oder outriders auf der Speedstation 5?
BlümchenIch werde mit heute die shame of play ansehen falls ich nicht vorher einschlafe, bin mit ganzem Herzen dabei
Falls ja, welche Remaster oder Remakes erwartet ihr ?
Ich erwarte den Directors Cut eines Remake von einem Remaster von Uncharted mit Robotern.Ich werde mit heute die shame of play ansehen falls ich nicht vorher einschlafe, bin mit ganzem Herzen dabei
Outriders war aber wirklich nice, wenn man auf Lootshooter steht.Beide Games sind mir leider kein Festplattenspeicher wert. Bin aktuell aber auch mit VR und Hogwarts beschäftigt. Auf letzteres habe ich schon nur Semi-Bock.
Da ist schon wieder UnchartedIch erwarte den Directors Cut eines Remake von einem Remaster von Uncharted mit Robotern.
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) geht halt mit einem verrosteten alten Küchenmesser wie Uncharted im Isekaisetting für drei Jahre lang in ein Schlachtfeld, während die hochmoderne Luftwaffe von Charitysoft einfach mal Hifi Rush über Schlumpfhausen shadowdropped und damit für Salz und Verwüstung sorgt!Heute kommt die nächste sony Enttäuschung seit der ps5
Eine neue state of Flops
Sony, welche nicht mal einen richtigen showcase zusammenstellen können mit GAMES! arme blauen. Tun mir so leid.
Dieser Einwand ist löblich allerdings auch recht naiv wenn es um bevorstehende Games /Veranstaltungen geht.Wartet doch wenigstens erstmal die SOP ab, bevor ihr tollwutigartig drauf los basht