PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die erwartungshaltung bei der SoP ist generell gesehen eh tief. Bei MS waren die Erwartungen sehr hoch. daran misst man übrigens auch ob etwas geliefet hat oder nicht - an den Erwartungen ;) natürlich erwarten die xbox fans jetzt ein Feuerwerk an Neuankündigungen und the last of us 3 als shadow drop, alles andere wäre eine entäuschung
 
Beide Games sind mir leider kein Festplattenspeicher wert. 😓 Bin aktuell aber auch mit VR und Hogwarts beschäftigt. Auf letzteres habe ich schon nur Semi-Bock.
Outriders war aber wirklich nice, wenn man auf Lootshooter steht.
Sogar Koop war richtig gut

Ich erwarte den Directors Cut eines Remake von einem Remaster von Uncharted mit Robotern. :pcat: :nyanwins:
Da ist schon wieder Uncharted 😂🤭
Hatte echt nicht gedacht das dir die Reihe so gut gefällt
 
Heute kommt die nächste sony Enttäuschung seit der ps5

Eine neue state of Flops

Sony, welche nicht mal einen richtigen showcase zusammenstellen können mit GAMES! arme blauen. Tun mir so leid.
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) geht halt mit einem verrosteten alten Küchenmesser wie Uncharted im Isekaisetting für drei Jahre lang in ein Schlachtfeld, während die hochmoderne Luftwaffe von Charitysoft einfach mal Hifi Rush über Schlumpfhausen shadowdropped und damit für Salz und Verwüstung sorgt! :) :pcat: :nyanwins:
 
Wartet doch wenigstens erstmal die SOP ab, bevor ihr tollwutigartig drauf los basht
Dieser Einwand ist löblich allerdings auch recht naiv wenn es um bevorstehende Games /Veranstaltungen geht.
Hier wird auch gern immer über Respekt der Defs fabuliert allerdings nur wenn es um die eigenen geht.
Ich freu mich jedenfalls auf die SOP wie auf jede andere Gaming Präsentation
 
Ich glaub ich muss wirklich mal zählen wie oft du Uncharted und Jamba schreibst.

Uncharted hat ja wenigstens noch was Edles, aber Jamba? Zu viel Crazy Frog gehört als Frosch? 🤭

Hier mal kurz zur Erinnerung, das ist der Titelsong der Frösche 😎


Weiter reichen die meisten Beiträge von grün hier auch nicht als Bing Bing Bäng Bäng :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom