PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Gegensatz zu dir armen Wurst muss ich niemanden persönlich beleidigen.

Sofort in dem gleichen Satz hat er sich schon widersprochen, wie niedlich :banderas: (und ich frage mich immer noch wo ich persönlich beleidigend geworden bin, im Gegensatz zu dir, naja, Wahrnehmung selbst zerstört :eigentor: Kannst froh sein das ich deine Beleidigungen nicht melde und drüber stehe )


Das einzige was zerstört ist, ist deine Wahrnehmung. Aber du arbeitest gerade gut daran als erster auf meiner Ignorier Liste zu landen. Aber leider selbst dafür bist zu uninteressant :banderas:

Ich warte ja immer noch auf irgendwelche Argumente, aber so kann man es natürlich auch machen #ausgelöst :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört Hört, gemeines Volk!

Wer diesem Kunstwerk von einem Spiel noch keine Beachtung schenken mochte… ist in erster Linie ein Ketzer! Sei’s drum meine Schäfchen, ihr könnt nun vergünstigt Abbitte leisten und dieses erhabene Spiel euer eigen nennen. So gehet und kaufet, um euch gütlich daran erfreuen zu dürfen (ok… es ist eigentlich nur die Lizenz, aber nun gut).

:banderas:
 
Hört Hört, gemeines Volk!

Wer diesem Kunstwerk von einem Spiel noch keine Beachtung schenken mochte… ist in erster Linie ein Ketzer! Sei’s drum meine Schäfchen, ihr könnt nun vergünstigt Abbitte leisten und dieses erhabene Spiel euer eigen nennen. So gehet und kaufet, um euch gütlich daran erfreuen zu dürfen (ok… es ist eigentlich nur die Lizenz, aber nun gut).

:banderas:
Ich hab das Basisspiel schon zweimal gekauft, ich passe xD
 
Im Gegensatz zu dir armen Wurst muss ich niemanden persönlich beleidigen.
So direkt nach einer Administrativen Ansage
Question Mark What GIF by MOODMAN

Breaker am Breakin
Boogaloo Shrimp Breakin GIF
 
nier automata hätte auch mal eine current gen version verdient. hab's zwar auf dem pc aber ich würds gerne nochmal auf meinem viel größerem fernseher spielen.. und wo zur hölle bleibt nier 3?
Meinst du das spielt sich nicht gut in 1080p/60 ? Also ich hab das damals auf der oneX sehr genossen
 
Ich würde mal sagen der heutige Abend ist entschieden :goodwork:

Wer hätte gedacht, dass dafür Last Gen Spiele ausreichen würden :coolface:

Wen ndie Sony SoP so wird wie die Spider-Man PC SoP dann wäre ich da nicht ganz so sicher, das Ergebnis so einer SoP ist quasi immer ungeschlagen
:coolface:


@Ashrak darfst das Spider-Man PC Video posten
:coolface:

Rechnest du mit Demons Souls und GT7 Ankündigungen für PC? (letzteres bestimmt nicht, dafür ist deren letzte BS-Aussage noch zu frisch...oder?) :coolface:


Ihr spielt hier echt mit meinen Gefühlen.
Killzone
Resistence
Metal Gear

:isaac:

Und dann kommen sie und es sind alles Open World Spiele mit Ubisoftformel :coolface:
 
Denkt daran, die state of Play muss mindestens 5,3 Mio angeschaut werden und 160.000 Likes bekommen. Alles andere ist ein Fail!


You're Welcome!
 
Ich denke nicht das Sony den Schpodderman heute auspackt. Hat dann schon eher ne etwas grössere Bühne verdient.
 
Denkt daran, die state of Play muss mindestens 5,3 Mio angeschaut werden und 160.000 Likes bekommen. Alles andere ist ein Fail!


You're Welcome!

Nur so wenig Likes und das bei Metroid und Zelda? :hmmm:

Ich denke nicht das Sony den Schpodderman heute auspackt. Hat dann schon eher ne etwas grössere Bühne verdient.

Auch da bitte mit Bindestrich :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom