Bossti
L14: Freak
Ich weiß, MGS3 ist ein Fan Favorit. Ich hab das Spiel nie gemocht Ich fand 1 okay, 2 überragend, 3 meh, 4 sehr gut und 5 enttäuschend. Bin wohl eher ein Fan der geraden Teile
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, MGS3 ist ein Fan Favorit. Ich hab das Spiel nie gemocht Ich fand 1 okay, 2 überragend, 3 meh, 4 sehr gut und 5 enttäuschend. Bin wohl eher ein Fan der geraden Teile
Widersprüche im gleichen Satz ftw.
Vermutlich kommen jetzt erstmal die MGS 1-3 Remaster.
Neues Castlevania wäre aber geil und dann hoffentlich kein 3D Mist.
Trotzdem. Auch noch auf der selben Seite wie @Heavenraiser Appell nicht auf die persönliche Ebene zu gehen und sich ein Mindestmaß an Respekt zu erhaltenAuch mir platzt mal irgendwas.
Completly destructible forest ?!Forza Horizon 5 Rally Adventure
Im Gegensatz zu dir armen Wurst muss ich niemanden persönlich beleidigen.
Das einzige was zerstört ist, ist deine Wahrnehmung. Aber du arbeitest gerade gut daran als erster auf meiner Ignorier Liste zu landen. Aber leider selbst dafür bist zu uninteressant
Ich hab das Basisspiel schon zweimal gekauft, ich passeHört Hört, gemeines Volk!NieR: Automata™ Game of the YoRHa Edition
Die NieRAutomata™ Game of the YoRHa Edition bietet DLC und Bonusinhalte für das vollständige Erlebnis des preisgekrönten und postapokalyptischen RPGs, darunter • 3C3C1D119440927 DLC • Spielsystem-Pod-Skin • Pappkarton-Pod-Skin • Retro-Grau-Pod-Skin • Retro-Rot-Pod-Skin • Grimoire Weiss-Pod •...store.playstation.com
Wer diesem Kunstwerk von einem Spiel noch keine Beachtung schenken mochte… ist in erster Linie ein Ketzer! Sei’s drum meine Schäfchen, ihr könnt nun vergünstigt Abbitte leisten und dieses erhabene Spiel euer eigen nennen. So gehet und kaufet, um euch gütlich daran erfreuen zu dürfen (ok… es ist eigentlich nur die Lizenz, aber nun gut).
So direkt nach einer Administrativen AnsageIm Gegensatz zu dir armen Wurst muss ich niemanden persönlich beleidigen.
Hört Hört, gemeines Volk!
Auf einen dritten Teil werden wir leider wohl noch sehr lange warten müssen.nier automata hätte auch mal eine current gen version verdient. hab's zwar auf dem pc aber ich würds gerne nochmal auf meinem viel größerem fernseher spielen.. und wo zur hölle bleibt nier 3?
Wie sagt man so schön? ZernichtungForza Horizon 5 Rally Adventure
Meinst du das spielt sich nicht gut in 1080p/60 ? Also ich hab das damals auf der oneX sehr genossennier automata hätte auch mal eine current gen version verdient. hab's zwar auf dem pc aber ich würds gerne nochmal auf meinem viel größerem fernseher spielen.. und wo zur hölle bleibt nier 3?
Ich würde mal sagen der heutige Abend ist entschiedenWie sagt man so schön? Zernichtung
Danke, Playground Games. Das fantastische Forza Horizon 5 wird also noch referenziger
Wenn die Sony SoP so wird wie die Spider-Man PC SoP dann wäre ich da nicht ganz so sicher, das Ergebnis so einer SoP ist quasi immer ungeschlagenIch würde mal sagen der heutige Abend ist entschieden
Ich würde mal sagen der heutige Abend ist entschieden
Wen ndie Sony SoP so wird wie die Spider-Man PC SoP dann wäre ich da nicht ganz so sicher, das Ergebnis so einer SoP ist quasi immer ungeschlagen
@Ashrak darfst das Spider-Man PC Video posten
Ihr spielt hier echt mit meinen Gefühlen.
Killzone
Resistence
Metal Gear
Denkt daran, die state of Play muss mindestens 5,3 Mio angeschaut werden und 160.000 Likes bekommen. Alles andere ist ein Fail!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
You're Welcome!
Ich denke nicht das Sony den Schpodderman heute auspackt. Hat dann schon eher ne etwas grössere Bühne verdient.
Meinst du das spielt sich nicht gut in 1080p/60 ? Also ich hab das damals auf der oneX sehr genossen