PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uncharted noch mehr on Rails bezieht sich natürlich auf den lahmsten Non-Gameplay-Teil von Uncharted - das on Rails Klettern. Und für die Destillation dieses Non-Gameplays hast du 1100€ ausgegeben, grats. xD
Naja kann mir schon vorstellen, dass es in VR einigermaßen Spaß machen kann aber nach ca. 8h ist die Sache dann halt auch gegessen, recht kostspielig für 60 Euro, andererseits muss man froh sein, dass $ony nicht 80 verlangt, zuzutrauen ist es ihnen ja.
 
Uncharted noch mehr on Rails bezieht sich natürlich auf den lahmsten Non-Gameplay-Teil von Uncharted - das on Rails Klettern. Und für die Destillation dieses Non-Gameplays hast du 1100€ ausgegeben, grats. xD

GT7 kann man endlos spielen. Es gibt eine competitive Onlineszene :scan:
 
Man kann zu seiner Hauptkonsole nochmal 550€ ausgeben um VR in vollen zu zu erleben oder wie Xbots und Pikas nichts oder nur müll spielen. Wenigstens wird es unterstützt und nicht fallen gelassen wie der Peripherie- und Gimmickmüll der Konkurrenz :nix:
 
Jez Corden hat im Podcast auch schon gesagt, dass Mikami sich eventuell allmählich etwas zurücknimmt. Aber nicht wegen MS, halt ne kreative Rente. Evil Within 2 war glaube ich auch schon Johanas im Lead, wie bei Hi-Fi Rush. Dritter Teil ist aber ziemlich sicher in Arbeit, gab ja ne Quasi-Ankündigung im Hi-Fi Rush.

Wie gesagt: Mikamis letztes Game als Director war Evil Within1 und er sprach ja schon länger, dass er sich mehr Verantwortung von den jüngeren Leads bei Tango wünscht. Leider vorstellbar, dass er sich komplett zurückzieht. Hoffe nicht.
 
Also eigentlich nur auf 3D-Sound?

Ne, ich meine PSVR2+Playstation bietet so ein komplettes Gaming Erlebnis, wie ein komplettes Surround Sound System für Heimkino-Liebhaber. Da hast du Dolby Atmos und den ganzen Käse. Bei PSVR2 hast du Haptic Feedback, VR, Sense und 3D Sound. Man ist ja komplett umgeben und fühlt sich immersiv
 
$ony ist ein seltsamer Saftladen, erst verteuern sie die Playdohstation 5 um 50 Euro und dann "schenken" sie um 20 euro ein 80 euro Spiele dazu :uglylol:
schenkenodersop7era.png


Tja, die Scalper zahlen grade auch mächtig drauf, jetzt wo $ony genug Konsolen liefern kann, gibts kaum noch verrückte die 550 Euro oder mehr für das Teil hinlegen wollen :ol:
 
Heute wird offiziell via State of Play die Sony Atomization 5 VR2 die Ära der Flat Games hinter sich lassen und das Tor zur True Edel Next Gen weit aufreißen.
:goodwork:
 
Nachdem ich fast mit Returnal durch bin kann ich sagen:
Als Rogue like ist das ja gar nicht mal soo gut imho. Kein Wunder, dass Dead Cells z.B. da deutlich mehr Einheiten verkauft hat. :ugly:

Gameplay ist aber klasse (wobei ich diverse Waffen eher enttäuschend von den Funktionen finde), die Storysegments hätten die von mir aus weg lassen können, viel zu langweilig und nimmt dem Spiel ein wenig fahrt aus den Segeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom