ZeroSuitSamus
L12: Crazy
1100 € für Uncharted on Rails. Das einzige was hier zerstört wird, ist die Kreditkartenabrechnung
Bisher habe noch keine Zombies im Spiel gesehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1100 € für Uncharted on Rails. Das einzige was hier zerstört wird, ist die Kreditkartenabrechnung
Schade hast du keine Ahnung von Vr.Das zockt man einmal und dann fliegt das Game inklusive der tollen VR 2 Brille in die Ecke. Es ist nur ein Gimmick. Eines Tages, wenn VR aus den Kinderschuhen raus ist, ändert sich das vielleicht mal.
Uncharted noch mehr on Rails bezieht sich natürlich auf den lahmsten Non-Gameplay-Teil von Uncharted - das on Rails Klettern. Und für die Destillation dieses Non-Gameplays hast du 1100€ ausgegeben, grats.Bisher habe noch keine Zombies im Spiel gesehen
Hat Philly heute noch einen Auftritt?Mal schauen was man heute so für Lügen raushaut
Naja kann mir schon vorstellen, dass es in VR einigermaßen Spaß machen kann aber nach ca. 8h ist die Sache dann halt auch gegessen, recht kostspielig für 60 Euro, andererseits muss man froh sein, dass $ony nicht 80 verlangt, zuzutrauen ist es ihnen ja.Uncharted noch mehr on Rails bezieht sich natürlich auf den lahmsten Non-Gameplay-Teil von Uncharted - das on Rails Klettern. Und für die Destillation dieses Non-Gameplays hast du 1100€ ausgegeben, grats.
Uncharted noch mehr on Rails bezieht sich natürlich auf den lahmsten Non-Gameplay-Teil von Uncharted - das on Rails Klettern. Und für die Destillation dieses Non-Gameplays hast du 1100€ ausgegeben, grats.
Wenn man ein "großes Surround-Sound-Heim-Kino" hat, braucht man also kein VR?Call of the Mountain zocken ist wie IMAX oder eigenes großes Surround Sound Heim-Kino zu Hause
Wenn man ein "großes Surround-Sound-Heim-Kino" hat, braucht man also kein VR?
Jez Corden hat im Podcast auch schon gesagt, dass Mikami sich eventuell allmählich etwas zurücknimmt. Aber nicht wegen MS, halt ne kreative Rente. Evil Within 2 war glaube ich auch schon Johanas im Lead, wie bei Hi-Fi Rush. Dritter Teil ist aber ziemlich sicher in Arbeit, gab ja ne Quasi-Ankündigung im Hi-Fi Rush.
Wenn man ein "großes Surround-Sound-Heim-Kino" hat, braucht man also kein VR?
Also eigentlich nur auf 3D-Sound?Bezieht sich als Vergleich zwischen Audio Qualität Heimkino vs eindimensionale billo Kopfhörer
Kann ich dir irgendwie behilflich sein?Muss man sich absichtlich dumm stellen, damit man nicht versteht was gemeint ist.
Also eigentlich nur auf 3D-Sound?
Eigentlich ist da nur Street Fighter 6 (und vermutlich RE4) interessant, sofern keine PC Ports kommen.noch eine stunde bis zur vernichtung
Kann ich dir irgendwie behilflich sein?
Hätte ich auch geschrieben, wenn ich so viel Geld dafür ausgegeben hätte. Nach ein paar mal zocken ist doch die Luft raus und man zockt wieder normal mit Controller. Motion Sickness ist auch nicht schön.Schade hast du keine Ahnung von Vr.
Musst mal Resident Evil 8 zocken in Vr und dann von Gimmick reden