Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir haben jetzt 15 MInuten mit, sagen wir...speziellen...Spielen verbracht, dann kommen noch 15 Minuten Suicide Squad und vermutlich RE4+SF6. Wenn da nichts anderes kommt, dann trägt Capcom die SoP.Nichts was es noch nicht im Gamepass gab im PS Plus.
Ja,sogar das Day on SpielNichts was es noch nicht im Gamepass gab im PS Plus.
Das war auch das einzige Third. Code Vein, fenyx Rising, minecraft Dungeons, Battlefield und so gab und gibt es bereits im Gamepass. Da hat man komischerweise nie was positives von dir zum Gamepass gelesen.Ja,sogar das Day on Spiel
Wieso auch,fenyx hab ich schon.Minecraft interessiert mich nicht und krieg Spiele mag ich nicht.Das war auch das einzige Third. Code Vein, fenyx Rising, minecraft Dungeons, Battlefield und so gab und gibt es bereits im Gamepass. Da hat man komischerweise nie was positives von dir zum Gamepass gelesen.
Und schon wieder am Rudern. Gute Nacht, TrollWieso auch,fenyx hab ich schon.Minecraft interessiert mich nicht und krieg Spiele mag ich nicht.
Aber da gab's ja noch andere im Plus
Nicht meine Schuld wen du nicht alle Plus Spiele aufzählstUnd schon wieder am Rudern. Gute Nacht, Troll
und LilyCAMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY