PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sehr gut, je weniger gezeigt wird desto weniger Argumente gibt es für M$. Und mit Tchia, Humanity & Co. konnten sich einige Spiele sehen lassen. :)
 
Sony hat für 2023 keine eigenen Games. #BALD #NoGAMES

die State of Play war wirklich rotz. die letzte war schon nichts und die davor auch nichts.

Wenn Sony zumindest letztes JAhr noch ein großes EVENT wie die unschlagbare XBOX SHOWCASE abgehalten hätte aber nichts da.

RE4 Remake wird Day 1 geholt. Suicide Squad ist furchtbar.

Du gehörst mittlerweile auch wirklich nur noch zu den obertrollen :fp:
 
ja war keine geile SoP, zwar auch kein totalausfall dank capgod (RE4 wird mein goty), BG3 und 3 interessanten VR2 spielen aber vor allem suicide squad ist ne mächtige enttäuschung. am ende wollen sie einem noch den battle pass und neue charaktere andrehen. bäh.. auch dieses ganze upgrade, gear, level, rpg gedöhns :neutral: ich hab da so kein bock mehr drauf in spielen wieder soviel zeit in irgendwelchen menüs zu verbringen
 
State of Play ist Lichtjahre von Nintendo's letzter Direct entfernt, PSVR2 ist nur so semi- geil.... Jetzt kann MS auch den Activision Deal durchbringen und Sony den Rest geben. :niatee:
 
War immer noch abwechselungsreicher, als die 5 Games von MS, aber auch nichts, was mich vom Hocker haut.
Baldurs Gate und Humanity fand ich nice. Bei VR hab ich nichts gesehen, was ich spielen wollen würde.
Irgendwie waren alle 3 Shows unterwältigend. Und das, obwohl Nin Zelda gezeigt hat. Ich glaub, ich bin verwöhnt.
 
Der Chat fasst die Show recht gut zusammen :tinglewine:
stateoffailmuex1.png
 

ich hab erst kürzlich für knapp 620 € eine

- Switch Oled 280,00
- HORI Split PAD PRO 42,00
- Switch PRO CONTROLLER 48,00
- FIRE EMBLEM ENGAGE 44,00
- LUIGIS MANSION 3 40,00
- FIRE EMBLEM THREE HOUSES 40,00
- Kirby Forgotten Land 42,00
- Mario Sparks Hope GOLD EDITION (mit Season PASS) 50,00
- Pokemon Purpur 40,00

geholt. Hatte sie im Angebot ergattert. EINDEUTIG: ein Gamer Kauft sich die Switch mit den WEIT besseren Games. Nur wer wirklich VR genießen möchte.. aber selbst dann greifst zum PC!

#PSVR2 RIP

Selbst Tencent hat seine VR Pläne zurückgefahren.
 
Sehr gut, je weniger gezeigt wird desto weniger Argumente gibt es für M$. Und mit Tchia, Humanity & Co. konnten sich einige Spiele sehen lassen. :)

verdammt du hast recht :eek: wieso bin ich so blöd und bin da nicht selbst draufgekommen?! das kann ja nur bedeuten dass das sony showcase #bald eine noch epochalere vernichtung sein wird als bisher angenommen:banderas:danke sony!!

wie jimbo einfach schach spielt und die anderen nur dame

jim-ryan-laughing.gif
 
ja war keine geile SoP, zwar auch kein totalausfall dank capgod (RE4 wird mein goty), BG3 und 3 interessanten VR2 spielen aber vor allem suicide squad ist ne mächtige enttäuschung. am ende wollen sie einem noch den battle pass und neue charaktere andrehen. bäh.. auch dieses ganze upgrade, gear, level, rpg gedöhns :neutral: ich hab da so kein bock mehr drauf in spielen wieder soviel zeit in irgendwelchen menüs zu verbringen

Es war schon ziemlich schlecht. Baldures gate 3 war tatsächlich eine überraschung. Ging aber total an mir vorbei weil BG3 ich am pc zocke.

War schon recht....mies
 
ich hab erst kürzlich für knapp 620 € eine

- Switch Oled 280,00
- HORI Split PAD PRO 42,00
- Switch PRO CONTROLLER 48,00
- FIRE EMBLEM ENGAGE 44,00
- LUIGIS MANSION 3 40,00
- FIRE EMBLEM THREE HOUSES 40,00
- Kirby Forgotten Land 42,00
- Mario Sparks Hope GOLD EDITION (mit Season PASS) 50,00
- Pokemon Purpur 40,00

geholt. Hatte sie im Angebot ergattert. EINDEUTIG: ein Gamer Kauft sich die Switch mit den WEIT besseren Games. Nur wer wirklich VR genießen möchte.. aber selbst dann greifst zum PC!

#PSVR2 RIP

Selbst Tencent hat seine VR Pläne zurückgefahren.
Besser spät als nie (Switch) :nyawar:
 
ich hab erst kürzlich für knapp 620 € eine

- Switch Oled 280,00
- HORI Split PAD PRO 42,00
- Switch PRO CONTROLLER 48,00
- FIRE EMBLEM ENGAGE 44,00
- LUIGIS MANSION 3 40,00
- FIRE EMBLEM THREE HOUSES 40,00
- Kirby Forgotten Land 42,00
- Mario Sparks Hope GOLD EDITION (mit Season PASS) 50,00
- Pokemon Purpur 40,00

geholt. Hatte sie im Angebot ergattert. EINDEUTIG: ein Gamer Kauft sich die Switch mit den WEIT besseren Games. Nur wer wirklich VR genießen möchte.. aber selbst dann greifst zum PC!

#PSVR2 RIP

Selbst Tencent hat seine VR Pläne zurückgefahren.
Gott ist dein trollen anstrengend zu lesen.
Na ja,ignor funktion 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom