Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat für 2023 keine eigenen Games. #BALD #NoGAMES
die State of Play war wirklich rotz. die letzte war schon nichts und die davor auch nichts.
Wenn Sony zumindest letztes JAhr noch ein großes EVENT wie die unschlagbare XBOX SHOWCASE abgehalten hätte aber nichts da.
RE4 Remake wird Day 1 geholt. Suicide Squad ist furchtbar.
Ach quatsch, Nischen VR rettet sie alle. Besonders mit DIESEN TitelnSony hat für 2023 keine eigenen Games. #BALD #NoGAMES
Gott war das ne kack State of Lame
This is for the players
600€Ach quatsch, Nischen VR rettet sie alle. Besonders mit DIESEN Titeln
Ernsthaft, dafür 500€ ausgeben? Wenn da wenigstens ein Kaliber wie Alyx bei gewesen wäre
Und das lohnt sich
Sehr gut, je weniger gezeigt wird desto weniger Argumente gibt es für M$. Und mit Tchia, Humanity & Co. konnten sich einige Spiele sehen lassen.
Der Chat fasst die Show recht gut zusammen
ja war keine geile SoP, zwar auch kein totalausfall dank capgod (RE4 wird mein goty), BG3 und 3 interessanten VR2 spielen aber vor allem suicide squad ist ne mächtige enttäuschung. am ende wollen sie einem noch den battle pass und neue charaktere andrehen. bäh.. auch dieses ganze upgrade, gear, level, rpg gedöhns ich hab da so kein bock mehr drauf in spielen wieder soviel zeit in irgendwelchen menüs zu verbringen
wird den Weg der Vita gehen. Auf der PS4 funzte PSVR noch einigermaßen, weil sie es sehr günstig im Bundle rausgeworfen haben(glaube 300 Euro herum). Auf einer Konsole die 300 Euro kostete. Jetzt kostet die Konsole 550 Euro und das VR Headset 600 Euro. So wird das nix $ony#PSVR2 RIP
Besser spät als nie (Switch)ich hab erst kürzlich für knapp 620 € eine
- Switch Oled 280,00
- HORI Split PAD PRO 42,00
- Switch PRO CONTROLLER 48,00
- FIRE EMBLEM ENGAGE 44,00
- LUIGIS MANSION 3 40,00
- FIRE EMBLEM THREE HOUSES 40,00
- Kirby Forgotten Land 42,00
- Mario Sparks Hope GOLD EDITION (mit Season PASS) 50,00
- Pokemon Purpur 40,00
geholt. Hatte sie im Angebot ergattert. EINDEUTIG: ein Gamer Kauft sich die Switch mit den WEIT besseren Games. Nur wer wirklich VR genießen möchte.. aber selbst dann greifst zum PC!
#PSVR2 RIP
Selbst Tencent hat seine VR Pläne zurückgefahren.
Gott ist dein trollen anstrengend zu lesen.ich hab erst kürzlich für knapp 620 € eine
- Switch Oled 280,00
- HORI Split PAD PRO 42,00
- Switch PRO CONTROLLER 48,00
- FIRE EMBLEM ENGAGE 44,00
- LUIGIS MANSION 3 40,00
- FIRE EMBLEM THREE HOUSES 40,00
- Kirby Forgotten Land 42,00
- Mario Sparks Hope GOLD EDITION (mit Season PASS) 50,00
- Pokemon Purpur 40,00
geholt. Hatte sie im Angebot ergattert. EINDEUTIG: ein Gamer Kauft sich die Switch mit den WEIT besseren Games. Nur wer wirklich VR genießen möchte.. aber selbst dann greifst zum PC!
#PSVR2 RIP
Selbst Tencent hat seine VR Pläne zurückgefahren.
Und wie die Schlümpfe vorher alle auf Half Life Alyx gehofft habenSony hat mit seinen letzten STATE OF FAILS confirmed:
#NoGames #BALD #2023 keine First Party Games
Sowas nennt man KARMA