PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein Uncharted mit Spinnenkräften 2 und kein Uncharted mit Wutproblemen, die erscheinen alle erst 2024 oder gar 2025, dazwischen gähnende Leere und $chlümpfe so:

waitingodcwr.png


Naja immerhin könnt ihr für ein paar VR Minigames 60 Euro im Store ausgeben, ist ja auch was :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Die Ankündigungen gabs doch schon vor nem Jahr, Spoder-Man 2 und Woolverine für 2024, beide könnten aber auch erst 2025 erscheinen. Mehr ist da nicht. Die Gorillas müssen jetzt erstmal an was neuem werkeln, deren Game erschien vor kurzem und der Glatzkopfdad ist jetzt auch erst vor einigen Monaten erschienen. Jetzt heißts:

Bored Hey Arnold GIF
Ja, ist bewusst und gehört zu einer meiner Kritikpunkten bezüglich “Sony”, wie schon mehrfach erwähnt.

Das sind trotzdem mehr oder weniger das selbe .

Sony kommuniziert das katastrophal, ist ja nicht so dass bei einer State of Play keine neuen Spiele angekündigt werde genau so wie bei einem Showcase.

Alles billige Ausreden für das schlechte Sony Lineup
Nein, der Fokus ist bei den Formaten in Bezug zu den Spielen ein anderer. Ansonsten müsste man sie auch nicht unterschiedlich benennen, würde schlicht keinen Sinn ergeben. :) Vergleich einfach mal die “Showcase” (die schon viel zu lange zurück liegt) mit einer “SoP”.

Die Kommunikation ist katastrophal, absolut.

Welche Ausreden meinst Du?
 
Ja, ist bewusst und gehört zu einer meiner Kritikpunkten bezüglich “Sony”, wie schon mehrfach erwähnt.


Nein, der Fokus ist bei den Formaten in Bezug zu den Spielen ein anderer. Ansonsten müsste man sie auch nicht unterschiedlich benennen, würde schlicht keinen Sinn ergeben. :) Vergleich einfach mal die “Showcase” (die schon viel zu lange zurück liegt) mit einer “SoP”.

Die Kommunikation ist katastrophal, absolut.

Welche Ausreden meinst Du?

Nö sehe ich nicht so letzte State of Play wo turtles gezeigt wurde ist 1:1 wie eine Nintendo Direct nur halt in sehr,sehr schlecht !
 
Das war mal eine beschissene State of Play :ugly:

Wow was ne Überraschung, ne sop, die noch nie wirklich toll waren, war nicht so toll.

Ist ja nicht so als hätt ich es schon x mal irgendwo hier geschrieben.

Aber irgendjemand meint ja immer auf ner sop große AAA Titel zu erwarten :D

Sry aber solchen Leuten kann man nicht mehr helfen.

Sop= paar indies, bekannte Sachen, eher lame
Showcase = der große shit
 
Nein, der Fokus ist bei den Formaten in Bezug zu den Spielen ein anderer. Ansonsten müsste man sie auch nicht unterschiedlich benennen, würde schlicht keinen Sinn ergeben. :) Vergleich einfach mal die “Showcase” (die schon viel zu lange zurück liegt) mit einer “SoP”.

Ich verstehe deine Argumentation, aber es macht wirklich deutlich das Sony nichts zu zeigen hat. Hardwareknappheit ist das eine, aber Spiele gibt es scheinbar auch nicht besonders viele.

Hinzu kommt ein baldiger PSVR2 - Fail, und wer weiß was noch alles? Für Sony sieht es gerade echt nicht rosig aus.
 
Die State of Fail hat unsere Sonys extrem enttäuscht..

Heut Mittag hieß es noch "Zernichtung" und nun sind sie alle still und wollen die Blamage hinter sich bringen

Letzten 3 Sony State of Plays 3 von 10
XBOX Direct 9 von 10
XBOX Howcase 2022 9 von 10

Danke Sony :banderas:
Wie ich geschrieben habe und @Fisker geraten habe: nicht so viel erwarten. Es ist eine SoP.

Wir wissen jetzt zumindest, dass Suicide Squad eher nix wird und RE4 Remake liefern wird.

Ein Showcase muss her. Da kann Sony zeigen was sie haben oder halt nicht haben.
Ich hatte wirklich mit einer bis Ende März gerechnet. Aber naja ...
 
War immer noch abwechselungsreicher, als die 5 Games von MS, aber auch nichts, was mich vom Hocker haut.
Baldurs Gate und Humanity fand ich nice. Bei VR hab ich nichts gesehen, was ich spielen wollen würde.
Irgendwie waren alle 3 Shows unterwältigend. Und das, obwohl Nin Zelda gezeigt hat. Ich glaub, ich bin verwöhnt.
Hatte Sony denn überhaupt 5 eigene Games? Hatte man überhaupt eigene Games gezeigt? :)

Und Abwechslungsreicher? Also bei Microsoft waren es doch auch 5 jeweils komplett unterschiedliche Spiele. Was einem davon gefällt soll ja Geschmackssache sein.

Microsoft konnte bisher einfach mehr zeigen für dieses Jahr. Das ist einfach so.
Auch Nintendo konnte das :)
 
Hatte Sony denn überhaupt 5 eigene Games? Hatte man überhaupt eigene Games gezeigt? :)

Und Abwechslungsreicher? Also bei Microsoft waren es doch auch 5 jeweils komplett unterschiedliche Spiele. Was einem davon gefällt soll ja Geschmackssache sein.
wen juckt das, außer fanboys? hab schon öfter versucht dir zu vermitteln,
dass es mir scheißegal ist, wer der publisher eines games ist.

natürlich ist das geschmackssache, warum weist du immer auf offensichtliches hin?
in summe hat mich ms außer hifi-rush dieses jahr zumindest noch nicht beeindruckt.
sony und nintendo aber auch nicht. das war der ganze punkt meines postings.
aber starfield kommt ja noch. und zelda. und spiderman. und finalfantasy 16. :)
sollte am ende für jeden was dabei sein.
 
Screenshot-20230223-230129-Chrome.jpg

Screenshot-20230223-231503-Chrome.jpg


Wie die Abogamer wieder alle am heulen sind :lol2:

In einigen Jahren wird man in den büchern nachlesen können, wer damals für den XBOX Untergang verantwortlich war. Gamepass wird definitiv dazu gehören xD

Geizgamer :lol2:
Muss ja wirklich eine miese State of Play gewesen sein, wenn du nicht mehr findest als zwei resetera forum posts zu Baldurs dingsbums
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom