MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und wie war die state of Play?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War meine erste State of Play die ich gesehen habe, kann also wenig zu den vergangenen sagen.State of Play übelst langweilig wie gewohnt von Sony. Wird dieses Jahr ein sehr schwaches Playstation Jahr.
Ok.Absurdes Zeug von dir.
Zeitexklusivität = Zeitexklusivität
Naja aber wenn es egal ist wie viele und welche Titel (ob AA oder AAA), dann ist es doch auch egal ob man nen Entwickler kauft oder einen Publisher und ob deren games AA oder AAA sind, oder? Also alle gut wie es ist.
Ok.
Übernahme = Übernahne
Laut deiner Argumentation würde es auch keinen Unterschied geben ob sich zum Beispiel Sony GTA 6 für zwei Jahre Zeitexklusiv sichert und Microsoft ein The Medium für 3 Monate.Ah okay. Ihr vergleicht jetzt Zeitexklusivität mit der Übernahme eines ganzen Publishers...
Ich merk schon, ihr seid argumentativ völlig am Ende.
Wenn man seine Garage füllen will, muss man das sogarGT7 kann man endlos spielen.
Ah okay. Ihr vergleicht jetzt Zeitexklusivität mit der Übernahme eines ganzen Publishers...
Ich merk schon, ihr seid argumentativ völlig am Ende.
Gehe ich sogar auch fast von aus. Hollow Knight silksong wurde such nur als Pc und switch angekündigt. Als MS es auf dem Showcase hatte, wurde es als Xbox, Switch und PC angegeben und später kam noch PS dazu.Fur Baldurs Gate 3 kommt vielleicht noch eine nachträgliche Ankündigung für Xbox, denn Exklusivität wurde nirgends angekündigt. Wird ja sonst gern gemacht.
Laut deiner Argumentation würde es auch keinen Unterschied geben ob sich zum Beispiel Sony GTA 6 für zwei Jahre Zeitexklusiv sichert und Microsoft ein The Medium für 3 Monate.
Weil Zeitexklusivität = Zeitexklusivität.
Gehe ich sogar auch fast von aus. Hollow Knight silksong wurde such nur als Pc und switch angekündigt. Als MS es auf dem Showcase hatte, wurde es als Xbox, Switch und PC angegeben und später kam noch PS dazu.
Mich würde es sonst arg wundern. Sonst wird ja auch gern mit dem Wort „exklusiv“ hausieren gegangen
Sehe ich genauso. Sie brauchen das Geld und das kriegen sie nur rein über die Breite.baldures gate kommt definitiv auch für xbox. da halte ich meine hand ins feuer - und das ist gut so. solche spiele brauchen möglichst viel reichweite
I mean. Das spiel kommt selbst für den Mac. Wenn das nicht nach gewünschter Reichweite schreit, weiß ich auch nichtSehe ich genauso. Sie brauchen das Geld und das kriegen sie nur rein über die Breite.
Sehe ich genauso. Sie brauchen das Geld und das kriegen sie nur rein über die Breite.