PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
State of Play übelst langweilig wie gewohnt von Sony. Wird dieses Jahr ein sehr schwaches Playstation Jahr.
War meine erste State of Play die ich gesehen habe, kann also wenig zu den vergangenen sagen.
Diese hier fand ich allerdings auch recht langweilig, war sehr wenig dabei was mich in irgendeiner Weise angesprochen hätte.
 
Naja aber wenn es egal ist wie viele und welche Titel (ob AA oder AAA), dann ist es doch auch egal ob man nen Entwickler kauft oder einen Publisher und ob deren games AA oder AAA sind, oder? Also alle gut wie es ist.

Ok.
Übernahme = Übernahne :)

Ah okay. Ihr vergleicht jetzt Zeitexklusivität mit der Übernahme eines ganzen Publishers...
Ich merk schon, ihr seid argumentativ völlig am Ende.
 
Ah okay. Ihr vergleicht jetzt Zeitexklusivität mit der Übernahme eines ganzen Publishers...
Ich merk schon, ihr seid argumentativ völlig am Ende.
Laut deiner Argumentation würde es auch keinen Unterschied geben ob sich zum Beispiel Sony GTA 6 für zwei Jahre Zeitexklusiv sichert und Microsoft ein The Medium für 3 Monate.

Weil Zeitexklusivität = Zeitexklusivität.
 
Die Sony Direct wirkte für mich irgendwie so, als wenn man kurzfristig nochmal den letzten Rest zusammengekratzt hat nur um überhaupt was zu haben.

Das Highlight für mich war ganz klar destiny 2 lightfall.

Ich weis Sony ist Marktführer. Aber das rechtfertigt nicht, dass die letzte große Show schon über 1,5 Jahre her ist.

Ich hoffe die Sony Studios zeigen langsam mal woran sie arbeiten.
 
Ah okay. Ihr vergleicht jetzt Zeitexklusivität mit der Übernahme eines ganzen Publishers...
Ich merk schon, ihr seid argumentativ völlig am Ende.

Tun sie schon lange. Hat irgendeine verwirrte Seele im Netz mal rausgeworfen und wurde dann nach geplappert. Wie dümmlich das ist, wissen die meisten denke ich selbst. Aber zum Thema Akquisitionen wurde mittlerweile so viel Abfall geschrieben...da ist wohl einfach alles erlaubt.

Ich habe auch erst geschrieben, dass es dank Gamepass für Sony eher leichter wird Deals von 3rds zu bekommen...bei solchen Sussagen ist man dann ganz entsetzt und versteht die Welt nicht mehr, aber für die eigenen geistigen Verrenkungen, die jedem Hausverstsn widersprechen, verlangt man Verständnis und Respekt.
 
Fur Baldurs Gate 3 kommt vielleicht noch eine nachträgliche Ankündigung für Xbox, denn Exklusivität wurde nirgends angekündigt. Wird ja sonst gern gemacht.
Gehe ich sogar auch fast von aus. Hollow Knight silksong wurde such nur als Pc und switch angekündigt. Als MS es auf dem Showcase hatte, wurde es als Xbox, Switch und PC angegeben und später kam noch PS dazu.

Mich würde es sonst arg wundern. Sonst wird ja auch gern mit dem Wort „exklusiv“ hausieren gegangen
 
Gehe ich sogar auch fast von aus. Hollow Knight silksong wurde such nur als Pc und switch angekündigt. Als MS es auf dem Showcase hatte, wurde es als Xbox, Switch und PC angegeben und später kam noch PS dazu.

Mich würde es sonst arg wundern. Sonst wird ja auch gern mit dem Wort „exklusiv“ hausieren gegangen

baldures gate kommt definitiv auch für xbox. da halte ich meine hand ins feuer - und das ist gut so. solche spiele brauchen möglichst viel reichweite
 
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe

Der Eindruck der State of Fail ist nicht nur auf CW richtig schlecht. Sie war ein absoluter reinfall laut dem Netz








RE4 Remake war noch das einzig gute aber ist ein Multi Game. Hol ich dann für Series X. Zeigt aber, dass Sony nichts zu zeigen hat. die letzte Showcase war September 2021! Während MS jedes Jahr eine Showcase und nun Directs abhält.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom